![]() |
.. und mich die anderen Kelis-Booties nerven,
hier mein ultimatives Milkshake Verve zum Download. :eek: - - - Edit - - - Hörprobenlink jetzt gegen den richtigen DL-Link getauscht, damit nicht noch mehr unqualifizierte Meldungen kommen :rolleyes: - - - end edit - - - [ 27.06.2004, 13:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
des passt owa gor ned zaumm, ala scho von der tonloge ;)
host vasuacht in DJ Nick nochzumochn, geu? :D |
Passt sehr wohl zusammen, nur verzerrt das wma leider ein wenig, die Stimme wird da zu laut und der etwas daneben liegende Gesang und die Musik werden zu einer Suppe vermangelt, wo es falsch klingt.
Es is aber nur eine einzige Passage, wo der Gesang etwas daneben liegt. Aber mach's doch besser, von Dir kamen hier außer destruktiven Videos und einer peinlichen "It's my life"-Version ja noch keine wirklichen Heldentaten. [img]tongue.gif[/img] [ 26.06.2004, 08:26: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
naja an manchen stellen harmonierts ned ganz, da hat da rotti schon recht!
aber sonst hört sichs recht gut an! gfallt ma ... *habenwill* *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Aber mach's doch besser, von Dir kamen hier außer destruktiven Videos und einer peinlichen "It's my life"-Version ja noch keine wirklichen Heldentaten. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ähm sorry, aber wenn du keine Kritik mehr verträgst, tust mir auch leid und wie tpk schon sagte, es passt einfach ned zusammen, deshalb sind auch manche Bolotlegs einfach nur sinnlos, so wie dieses jetzt hier :D Abgesehen davon, weißt du ja eh ganz genau wer die "It's my life" produziert hat, weil so was schlechtes bring ja nicht mal ich zusammen :D Ja und das mit den Videos mach mir halt einfach mal nach, weil das würde mich nämlich interessieren, wie das dann aussehen würde ;) Immerhin hab ich täglich 3.000 Besucher auf meiner HP und wieviele du? [img]smile.gif[/img] Schade, dass du dich in letzter Zeit so verändert hast, aber noch 1 Grund mehr, warum ich sicher nix mehr bei dir bestellen werde, aber da du ja angeblich eh schon so viele Kunden hast (die nicht wissen, dass es alle Platten woanders um 2 Euro billiger gibt!), wird dir das eh am A**** vorbeigehen ;) Soviel zu diesem Thema [img]smile.gif[/img] |
Also ich finde das Bootleg genial :eek:
auf jeden fall gut gemacht, und Sinnlos ist das ganz und gar nicht ;) [ 26.06.2004, 11:55: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
@Patrick B.
Zitat von mir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, was die anderen von mir denken, da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun. </font>[/quote][img]smile.gif[/img] |
Also ich find's net schlecht, wobei mir die Track-Auswahl an und für sich halt weniger gefällt.
|
I finds voi supa!!
Das die vocals a paar mal falsch klingen, macht da überhaupt nichts.... Mach vielleicht den kick noch a bisserl frischer (mitten u. höhen aufdrehen) und die offbase a bissal länger, dann bekommst a bissal meht zug rein!!! voi supa!!!! [img]smile.gif[/img] |
genial, mir taugts :eek: :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |