![]() |
Da mir die nummer recht gefällt hab ich mir gedacht ich mach nen Remix! Bin mal gespannt was ihr dazu sagt [img]smile.gif[/img] Software synths rullezzzz :D HÖRPROBE
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Software synths rullezzzz :D </font>[/quote]Vor Allem Waldorf Attack ;) :eek: hab das Teil auch zuhause, der Synth is so grenzgenial (wie der PPG!) |
Waldorf hört sich billig an, musst dir nen discovery vst mit den Nordlead sounds besorgen oder Albino, das sind die, die ich beim Remix verwendet hab, die hören sich mächtig fett an;)
|
Klingt super!!!!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Waldorf hört sich billig an, musst dir nen discovery vst mit den Nordlead sounds besorgen oder Albino, das sind die, die ich beim Remix verwendet hab, die hören sich mächtig fett an;) </font>[/quote]Ich mein ja für Sound F/X und Beats ;) Aber Danke für die Tips, werd mich danach umsehen :rolleyes: [ 16.10.2004, 14:44: Beitrag editiert von: SK ] |
ahsoooo, sag das gleich :D
|
Irgendwie fehlt mir da ein Hintergrundrhythmus :rolleyes:
|
@ rotti, wird noch eingebaut ;)
|
sollte man das nicht eigentlich schon gleich ganz am anfang machen, bevor man überhaupt mit dem eigentlichen track anfängt? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |