![]() |
hi habe in einer Disco ein geiles Schranzlied gehört!
es ist eine veränderte Version von Gott tanzte nur wird gesprochen und "gott schranzte" von wem ist das wo krieg ich das her??ß |
Am besten solltest du dir sowas irgendwo illegal runterladen.
Wer für sowas Kohle verlangt gehört sowieso erschlagen ;) Meine Meinung. |
Solange es jemandem gefällt, ist es völlig in Ordnung sowas zu produzieren/basteln und dafür Geld zu verlangen, meine Meinung.
|
Sorry, aber um sowas zu produzieren musst du keine Leuchte sein. Wofür solls dann noch grossartig Verdienst geben...?
Aber von mir aus; unterstützt es und fördert somit 327 weitere Schranz-Remakes. Is ja eh nur ein blöder Hype, der bald wieder vorüber is. |
musik ist immer geschmackssache...
und ich wollt eigentlich nur wissen ob vl wer weiß von wem das lied ist nicht was ihr davon hällt. |
@dmp:
nur weils dir nicht gefällt wär ich mit so einer antwort trotzdem vorsichtig... genau dasselbe sagen hiphopper über alle dance-trance-techno-house tracks... soll man die deswegen runtersaugen?? |
Is nicht meins, da hast Recht.
Bin nur ein wenig enttäuscht wie sich derzeit alles entwickelt / verändert. @psycho: Ist/war höchstwahrscheinlich ein bootleg/weissmuster - also nix veröffentlichtes. Wo hast du's denn gehört? War vielleicht vom lokalen Act/Resident selbst gemixt. |
Also ich denk er wird die Version vom Millenium meinen, und nachdem im Text
' und Gott sprach zu Dj Jago' vorkommt würde ich darauf tippen das er es selbst gebastelt hat. Zu eventuellen Erscheinungsdaten kann ich nix sagen, vielleicht kommts ja auf die nächste Millenium CD rauf, aber es gibt sicher irgendjemanden der das besser als ich weiß. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Also ich denk er wird die Version vom Millenium meinen, und nachdem im Text ' und Gott sprach zu Dj Jago' vorkommt würde ich darauf tippen das er es selbst gebastelt hat. </font>[/quote]*lol* Na dann kann es nur selbst gemacht sein... :D |
ja habs im MM gehört was da genau alles vorkamm weiß ich nicht mehr genau :D
naja mal schaun und abwarten danke mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |