![]() |
Schauts euch des an, ein Traum!!!
http://members.aon.at/djsunny/Bohrmaschine1.mpg (rechte Maustaste,Ziel speichern unter...) Lg Sunny |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
(rechte Maustaste,Ziel speichern unter...)</font>[/quote]Wieso? Geht doch eh so auch! |
lol
geiles video! @ rotti: is das nicht sowas von scheißegal, ob man direkt draufklickt oder rechtsklick - ziel speichern unter macht?! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
@ rotti: is das nicht sowas von scheißegal, ob man direkt draufklickt oder rechtsklick - ziel speichern unter macht?! :rolleyes: </font>[/quote]Na is es ned, da er es extra dazuschreibt, obwohls ja eh so auch geht, also warum schreibt man eine umständlichere Variante extra dazu, wenn es doch auch nur mit einem einfachen Klick geht? Versteh den Sinn nicht darin! So spart er sich die Beschreibung und ich mir mein sinnloses Posting :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
So spart er sich die Beschreibung und ich mir mein sinnloses Posting :rolleyes: </font>[/quote]als würd dich das stören :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: So spart er sich die Beschreibung und ich mir mein sinnloses Posting :rolleyes: </font>[/quote]als würd dich das stören :D :D </font>[/quote]ja sicher, aber du forderst es ja eh selbst wieder heraus, dass ich jetzt erst recht wieder was unnützes posten muß ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
also warum schreibt man eine umständlichere Variante extra dazu </font>[/quote]Ich ging davon aus,das mans dann im MediaPlayer net abspeichern kann.Da hab ich mich wohl getäuscht. :eek: Aber da dich jetzt eh niemand ärgert,niergends Rechtschreibfehler u.s.w.,passt das ja eh ganz gut :D |
niergends Rechtschreibfehler</font>[/quote]Doch, es heißt nämlich "nirgends" ;) |
Ich weis,hab ihn absichtlich eingebaut.Sollte ein Wortspiel darstellen,hab nicht gedacht das drauf reinfällst! [img]tongue.gif[/img]
|
Ich weis,hab ihn absichtlich eingebaut.Sollte ein Wortspiel darstellen,hab nicht gedacht das drauf reinfällst! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Okay, nochmals zur Aufklärung ;) Es heißt "weiß" und "daß" [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |