![]() |
*muhahaha* so lang hab ih lang nimmer gelacht ! :D :D :D
Man schauet doch auf de HP von der Discothek EMPIRE ... http://www.empire.co.at/ .... Klicket man auf die Disco in St. Martin und man schaut sich bitte die CHARTLIST an !! Man sehet und stauned *LOOOL* Bitte wer macht diese HP ??? :eek: Der braucht mal einen Crashkurs in sachen Musik *LOOOL* :D :D Voll fieß aber witzig *muhaha* Daher .... "Funny Links" *loool* [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Der braucht mal einen Crashkurs in sachen Musik<HR></BLOCKQUOTE> Wohl eher in Rechtschreibung :D |
die hab ich mir letztens schon zufällig angeguckt. ziemlich heftig, würd ich sagen. :D
naja, aber es kann ja nicht jeder so top-informiert sein, wie wir ;) mfg Sabseeeeerl :D :D |
schlimm schlimm *ggg* ;)
|
*looool* vielleicht sollte jemand per mail oder guestbook eintrag drauf hinweisen :D :D
|
sollt ma das ?? *looool*
Na ich weis ned ! Achja Leute !! bei EMPIRE Linz gehts no weiter *lol* Kennt wer Roger Sandches ??? *loool* :D :D :D :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Kennt wer Roger Sandches ??? *loool* :D :D :D :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Ne ich kenn nur "Roger Rabbit" oder "Roger Sandwich" :D |
Roger Sandwich is mir neu *looool*
He Rotti woher is der ?? *gg* :rolleyes: |
kennt jemand DJ Tom - The Massage :D :D
|
Also ich erlichgsagt ned *lol* :D
De HP war mal wieda ah guter Fang *lool* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |