![]() |
diese scheibe ist zwar schon einige monate alt-trotzdem interessiert es mich, ob ihr sie in eurer plttensammlung habt. :rolleyes: meiner meinung nach ist dieses lied nur volksverblödung :D :D -total eintönig und fad. das eizig gute ist die (auch nur halbwegs) picturedisc....naja um 5,?? € bei deejay.de ist das noch akzeptabel - trotzdem für die produzenten leichtverdientes geld...
:D lg [ 22.04.2006, 09:40: Beitrag editiert von: Schicki ] |
|
Sorry, aber hier geht's doch um Crazy Duck und nicht Crazy Frog :confused:
|
Mein Fehler tut mir leid
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> trotzdem für die produzenten leichtverdientes geld...
</font>[/quote]genau so ist es!! mir gefällt diese ganze crazy duck geschichte nicht und mir hat auch dieses ganze ecstasy usw. nicht gefallen das ganze is eher billig gemacht nicht....sry Greetz Moxx |
Da schau her: Ich bin mit meiner Meinung gar nicht allein.... :D :D :D :D
Crazy Duck...S*** Duck!!!!!! |
ich hab sie zwar, habs aber erst einmal gespielt...
meins is es auch nicht so unbedingt... g reetz |
Um hier noch was produktives beizutragen.
Ich finds auch nicht wirklich überzeugend. Die haben einfach den Boom Von Pump & Pipe aufgnommen und gedacht es muss eh nur piepen und schon wirds ein Erfolg. Es ist lustig zu hin und wieder einmal anzuhören aber nicht mehr. greetz |
Ich hab sie auch(die gelbe Picture Disc)
Überzeugt mich nicht so, aber sollt in keiner Kommerzsammlung fehln ;) |
als ich sie zum ersten Mal gehört hab, hab ich das ganze Lied über nur gelacht, aber es hat schon was an sich, das den Leuten einfach gefällt, auch wenns manchmal halt billig produziert is...
Aber gut, das is halt das Schicksal des Hands Up-Sektors... greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |