![]() |
Die neue Klubbhoppers ist da!
Nennt sich RAIN E.P. und darauf befinden sich folgende 4 Tracks: ----------------------------------------------- *) Rain - Main Mix *) Rain - Hard Mix *) Tabasco *) Attentione ----------------------------------------------- Also beim ersten Mal durchhören hab ich nicht wirklich was umwerfendes gefunden dabei. Sind eher durchschnittlich geworden und haun keinen um. Zumindest mich nicht. ;) ciAo flo.deejay |
Gibst Hörproben?
|
Ja auf www.deejay.de ;)
|
naja geht so das teil ....
***°°° [img]smile.gif[/img] |
Finds gar nicht schlecht.
Main Mix: nichts für meinen Geschmack Hard Mix: wesentlich bässer ;) Tabasco: Vocals gut umgesetzt, Melodie bzw. deren Klangfarbe klingt etwas kopiert Attenzione: Netter Effekt mit dem Scratchen, aber dafür keine gescheite Melodie Alles in allem: ***°°° |
HI Leute !
Ich finde die neue von den Klubbköpfen sehr gelungen. Ok, der main mix ist für mich etwas zu italo angehaucht - doch der rest ist mega geil. mein favorit bei dieser Platte ist die harte rain. auch tabasco ist cool - ähnlich wie brouklin bounce von den vocals, der 2te vocal part hierbei ist mörder. attentione ist eine nette draufgabe. hab mir alle genau auf www.deejay.de angehört. dort gibts die ja schon zu bestellen. ein vinyl ist bald mein ;) was meint ihr dazu ??? so das wars von mir, kein bild kein ton - ich bin weg.... [ 27-11-2002, 11:23: Beitrag editiert von: Da_Night_Train ] |
Sollten die "Klubköpfe" nicht eigentlich die KLUBBHEADS sein ? :D
|
also habs nun auch gehört
also die rain gefällt mir ganz gut, beide mixe net schlecht tabasco und attentione find ich net gut klingt mir zu sehr nach beam&cyrus ;) und beim scratchen gehts um nix, kein höhepunkt fazit rain sehr gut rest sind füller, 4 me |
na ja ??
also bei tabasco verstehe ichs ...aber bei attentione wird das vinyl gekrazte (skrachen ;) immer mehr und kommt dann zu guter letzt doch zu einem mehr oder weniger "höhepunkt". die vocas sind ja auch cool. hast du möglicherweise nicht gut angehört? |
ist halt meine meinung
manchen gefällts mich persönlich reissts eben net raus obwohl die rain find ich gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |