![]() |
Hi Leute!
Neuestes Vol. aus der Krypta Serie. Compiled by Accenter & Three O. (www.loopinc.at) Mit dabei wie immer die geilsten & angesagtesten progressive & trance Traxx. Ab 29.10.2001 überall im Fachhandel und bei Balloon Records direkt!!! ![]() Tracklist: Compact Disc One 01 / KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx) 02 / NETWORK 25 - DJ ... 03 / DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx) 04 / BLACK MONEY - White Powder 05 / LARS PALMAS - Gang Bang Society 06 / ACCENTER & THREE O. - Outsiders 07 / YANNY & GOLLUM - Shadows & Lights 08 / MIDI4 - Voices in Africa 09 / BUSH - Future (Part 2) 10 / HARDBONES - Project Leader 11 / DERLER & KLITZING - The Feeling 12 / ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx) 13 / MIKE DRAGON - Infinity 2001 14 / RE_ANIMATOR - Rewire your Brain 15 / DJ SESSION ONE - No Gravity (S.O.L. rmx) Compact Disc Two 01 / LASGO - Something 02 / HYPETRAXX - Paranoid 03 / WILLIAM HAWK - Say Goodbye (Marc van Linden rmx) 04 / SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx) 05 / DJ SCOT PROJECT - O - Overdrive (Arome rmx) 06 / MEGARA feat. DJ Lee - The Megara 07 / DJ SAKIN & FRIENDS - Miami (Russenmafia rmx) 08 / Y.O.M.C. - In my Mind 09 / DJ DARKZONE - The Human Form 10 / DJ GRAZZHOPPER - Töne 11 / BASS KINGZ - The Rhythm 12 / SAINT! - Destination Unknown 13 / GARY D. feat. DR. Z - My Houzze 14 / DJ MADMAX - Isn´t it funky? (Accenter & Three O. rmx) 15 / CAMILIA - Get your Thing together 16 / MANGO MANIAX - Hit the Floor 17 / DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx) 18 / DJ OVERDOG - I´m the DJ 19 / GAMBAS - Musica |
Hört sich ned schlecht an bis auf den Track von ACCENTER & THREE O. :D ;) :D :rolleyes:
Ne, hört sich eigentlich eh halbwegs modern an BIS AUF Kai tracid! Da hättens schon dei neue raufgeben können! wird aber trotzdem gut ankommen! |
Hi Leute,
vorallem einen schönen Gruß an die Crew von BalloonRecords, sowie Accenter & ThreeO. Muß sagen, eine echt geile Compilation, sehr viele und vorallem gute Traxx drauf! wird sicher ein weiterer Verkaufsschlager aus dem Hause BALLOONRECORDS..... |
Lieber Schoko. Versteckte Eigenwerbung oder Freundschaftsdienste (deine Homepage ist ja leut Deinem Profil "Looping") sollten wir hier unterlassen. Es reicht schon der erste Eintrag.
Jeder weiß, worum's geht. Es sollten sich hier wirklich nur Leute registrieren, die aktiv mitdiskutieren und nicht schion bei ihrem ersten Eintrag offensichtlich Schleichwerbung betreiben. Compris ? |
naja ich finde die tracklist eigentlich gar nicht gut die compilation ist zu deutsch ausgefallen errinert mich an DJ Networxx oder DJ Convention :( :( und das gefällt mir überhaupt nicht aber ich schätze mal die leute werden es sicher kaufen :rolleyes: :rolleyes:
wo sind die alten zeiten von Krypta mit ach so geilen Austro Produktionen :confused: aber gott sei dank haben sich eh andere labels auf diese sachen spezialisiert DJ.at/Klangwerk usw. :eek: :eek: |
naja es sind immerhin 5 österreichische produktionen dabei!
A&T, Madmax, Shredda, Sugar.M, Gambas glaube dass sollte reichen, und wir wollen ja nicht die gleiche tracklist wie die djat-compi oder ähnliche haben. ![]() |
@stevie b
erstmal muß ich sagen auch wenn ich loopinc ned kennen würde sind doch einige meiner lieblings trax drauf! Da wäre kai tracid, Dj Shreddal Lasgo, Dance Nation, Lars Palmas, naja um ein paar mal zu nennen! Für eine Schleichwerbung muß ich mich nicht in einem Forum eintragen, wo die meisten User Ahnung haben von Musik und ein jeder seine Meinung schreiben darf! Hoffe die Misverständnisse ausgeräumt zu haben! |
@ThreeO is mir schon klar das es nicht die gleiche playlist wie bei anderen samplers sein kann ich bin ja nicht dumm!!
ich wollte damit nur sagen ich kann mit dieser compilation nichts anfangen weil zu 80% mein am meisten gehasster style trance, club/trance drauf ist ich mein es gibt auch gute club/trance sachen wie zb. Taylor & Flow!!! |
von user gelöscht
|
von user gelöscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |