![]() |
![]() Hallo liebe Djs, Producer und Labelbetreiber, mit djshop.de, dj-shop.at, djshop.ch und dancegrooves.com sind wir von nun an das größte Dance Download Portal Europas. Wollt Ihr Eure MP3 Titel weltweit bei über 30 Portalen wie z.B. Itunes, musicload.de, aol.de, od2.com, sony-connect, napster.com, mediamarkt, msn.com, beatport.com, musicmatch.com usw... anbieten ? Dann einfach auf den Banner klicken !!! :eek: [ 23.04.2006, 16:50: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Hab ma das jetzt durchgelesen!
is das dann genauso wie bei den DC FREAKS?? Also ich kann das GRATIS zu euch geben und ihr steltts es zum verkauf in diverse download protale oder wie? |
Yup. ;)
|
na dann werd ich gleich mal das forumular ausfüllen ;)
EDIT: ist ausgefüllt verschickt worden :D [ 23.04.2006, 19:20: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
Also ich hab da jetzt a antwort bekommen den vertrag hab ich ma durchgelesen... is ja soweit alles ok!
Nur der teil, wo drinn steht was ihr von mir benötigt von track selber her, das is ne komische .xls datei und lässst sich nicht öffnen... BITTE UM HELP [img]smile.gif[/img] |
Hat mit mir nichts zu tun, habe nur die Verbindung hergestellt. das läuftz direkt über die Zentrale.
Eine xls-Datei lässt sich mit Microsoft Excel öffnen. Wenn Du ein Problem damit hast, sie zu öffnen, kannst Du sie mir auch senden und ich fülle sie für Dich aus. [ 24.04.2006, 09:22: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Muss man bei da akm angemeldet sein???
|
Wäre von Vorteil, weil Dir ja sonst Deinen Tantiemen flöten gehen.
Außerdem siehst Du auf der AKM-Abrechnung Deine Downloads und kannst vergleichen, ob das richtige abgerechnet wurde. Die Anmeldung hat damals ATS 1.000,- gekostet, wird jetzt € 70,- sein, denke ich. Das wird Dir aber von der ersten Abrechnung abgezogen, das musst Du nicht vorab bezahlen. Wenn es Probleme gibt, kann ich das in Ausnahmefällen auch für denjenigen über mich abwickeln. Natürlich unter voller Offenlegung der Abrechnungen. |
Ist ja geiL, thx for info ;)
|
wo / wie kann man sich da anmelden??
Bei der AKM natürlich [ 24.04.2006, 21:39: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |