![]() |
Welche Alltime favorites habt ihr im Trance Bereich ?
Und wieso geht euch gerade dieser Titel nicht mehr von den Turntables ? Bin schon gespannt, ob da auch ein paar richtig alte "hadern" dabei sind, denn da macht es immer wieder Spaß sich daran zu erinnern ;) |
Auf Anhieb würde mir da sofort
Get down - Sequential One einfallen. Von der Urgroßmutter aller Dancecombos, 95-96 als die Dancemusik noch in Ordnung war. Da waren damals Woody van Eyden, Spacekid, der Herr ATB und die Sängerin Morpha dabei. Sowas nenn ich halt noch Trance. |
BBE:Flash
|
Cygnus X - Superstring
(aber nicht die 2000er Version, sondern die aus 1996 oder so) |
und nicht zu vergessen:
TEAM DEEP: MORNINGLIGHT |
*Southside Spinners - Luvstruck
*Moonman - Galaxia (FC eben) *Delirium - Silence (alle Mixes) (einfach göttlich, hat Anspruch auf Track des Jahrhunderts) *Nalin & Kane - Beachball (ohne Worte) * Rank 1 - Airwave (es gibt Leute die den Track mit Silence gleichsetzen :eek [img]smile.gif[/img] |
Naline Inc. - Planet Violet
Van Bellen - Let Me Take You |
Nalin & Kane - Beachball ... der Kulthit schlecht hinn
RMB - Deep Down Bellow (DJ Mellow D Remix) ... affenscharf [img]smile.gif[/img] Orion - Eternity ... die Trance Hymne !!!! Paul van Dyk - For an Angel ... [img]smile.gif[/img] Thrillseekers feat. Sheryl Deane - Synasthesia (Paul van Dyk Remix) E.N.E.R.G.Y - Desire ... geheimtipp ! Madonna - What it feels like for ah Girl (above & Beyond Remix) .... ih könnt no viel mehr Tracks hinschreiben ... *g* will aba ned [img]smile.gif[/img] |
Was ich auch legendär finde :
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce Mauro Picotto - Proximus da Hool - meet her at the loveparade und Faithless - Insomnia (auch wenn nicht wirklich alle Trance sind / waren) [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: DJ On Pulse ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Was ich auch legendär finde : Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> Seit wann is das Trance?*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |