![]() |
Seit einigen Jahren gibts immer mal wieder Trance-Trax die mit der Stimme der guten Jan verfeinert wurden.
Als da wären Freefall - "skydive", Tomskie - "love will come" , einige Sachen von B.T. oder unlängst die "flesh" So jetzt meine Fragen: Was kennt ihr noch so für Trax mit Jan's Gesang ? Gibts da sowas wie ein Album von ihr? (Hab mal sowas gelesen) Gabs schon vor "Skydive" was von/mit ihr? Na den posted mal euer geballtes Wissen! Bin schon auf die anworten gespannt!! :D |
Noch nie gehört, Sorry :( :( :eek: :eek: :confused: :confused:
|
Niemals "skydive" von freefall gehört?
Auch nich "mercury and solance" von B.T. oder "flesh"??? Niemand?????? |
Kenne isch auch nischt!
|
Spawn bitte errette mich!
Die Jan muß doch irgentwer kennen... |
Ja spawny, sag du auch was!!!
|
WATTT??? WER SEID IHR DENN????
natürlich kenne ich die!!!!!! skydive von freefall ist doch hammer-geil!!!! ihr solltet euch schämen!!! auch die flesh ist geil!!! mmmmhh....diese süsse stimme! aber von einem album weiss ich nichts...sorry! :( |
*demspawnganzdolldiehandschüttel*
Wußt ich doch das die nich so unbekannt is! Kennst du noch andere Tracks mit ihrer Stimme? Kennst du die "mercury and solance" oder die "love will come"?? |
:D :D :D
sind die mercury und die solance nicht von BT??? dann kenne ich die! hmm...noch mehr tracks... ja, aber müsste ich erst mal überlegen...wenn mir was einfällt poste ich's! |
Yes, die "mercury and solance" is von B.T.
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kandidat gewinnt 100 Punkte und eine Waschmaschine! ;) Und genial ise! Wenn dir nochwas einfällt das poste det bitte, wär ja nich auzudenken wenn ich was von ihr verpaßt hätte! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |