dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   System F feat. Marc Almond- Soul On Soul (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12716)

TUULS 12. June 2001 15:26

Hätte ich einem Technoiden vor der Mayday gesagt, dass der Dj Hell Ferry Corsten spielt, hätte der mich wahrscheinlich aus dem Stadtviertel gejagt! Hehe aber so ist es. Der Hell hat doch tatsächlich diesen Track (allerdings im Elektrochemie LK Remix) als Opener gebrettert! Hätten die ganzen Karstadtraver (wie das die Herren Hosenträger und Gummistiefel immer so gerne betiteln) gewußt, dass sie auf der Tanzfläche rumstehen während Ferry Corsten läuft wären sie wahrscheinlich sofort aufgesprungen und hätten getanzt bis die Bude zusammenbricht... Und einige Technoide wären sicherlich verwundert über das plötzliche Potential von den Karstadtravern. :D

Mal über den Track gesprochen:
Neben dem Original Mix, der auch auf dem Album vertreten ist gibt es noch den oben genannten Elektrochemie LK Remix, der aus dem romantischen Original eine depressive EBM-angehauchte Nummer macht und zwei oberfette Remixe von Kay Cee, der da lieber auf Vollgas-Trance (NEIN, kein Goa ;) ) setzt und dem Original noch ein wenig mehr Ausdruckskraft verpaßt. Also selbst wenn ihr das Album besitzt, rate ich euch mal hier reinzuhören! Dürfte für jeden was dabei sein.

special k 12. June 2001 15:36

Hm, ich hab das Vinyl auf Tsunami...
Da is allerdings nur der Elektrochemie LK RMX und das Original drauf...

Von den Kay Cee Mixen hab ich noch keinen gehört :confused:

By the way: Elektrochemie LK RMX von "unsolved mysteries (Kay Cee)
Hammer! :eek: :eek: :eek:

TUULS 12. June 2001 16:56

Yo, Elektrochemie LK Remix von Unsolved Mysteries ist goil, obwohl die Klangstruktur überhaupt net zu den Vocals paßt!
Die Kay Cee Mixe sind auf der Sony Dance Division 12" drauf! Wieso releast der Kerl eigentlich gleichzeitig Exhale und Soul On Soul??????????????

P. Stylez 12. June 2001 18:25

Lustigerweise hat der gute Hell den Track ja jetzt für sein Gigolo-Label gesigned... kling komisch; is aber so.

Ich mußte auch erst drei- bis viermal hinkucken, bis ich das geglaubt hab.
Naja, was soll man sagen... Wunder gibt's ja bekanntlich immer wieder.

Wenn Scooter allerdings in nächster Zeit bei Audio signen, steig ich auf HipHop um *g*

DJ Gummistiefel 12. June 2001 18:27

Hehe, ich hab mir heute auch mal bei meinem Dealer die Platte angeguckt, geweint und anschließend wieder gelacht !

Bis auf den Elektrochemie LK Mix is dat doch wirklich müll !! Zum Glück bin ich im Besitz der limitierten Gigolo Vinyl (angeb) mit dem The Hacker rmx und dem Schumi Mix !! Dat Teil rockt !!

DJ Spawn44 12. June 2001 22:18

also ich finde das teil im original auch sehr geil! auch die vocals sind phäät! by the way: TUULS, du wirst dich vielleicht wundern, aber nach diesem track wollte ich heute auch fragen...musste mich aber erst ein wenig mit meiner freundin beschäftigen :D (ok, dazu muss ich dir noch ne erklärung abgeben...dem nächst im ICQ, ok?)

DJ Spawn44 12. June 2001 22:19

ach ja...

warum er exhale und soul on soul released?? weil beide tracks einfach nur hammer-geil sind!! wenn nicht die beiden besten auf der out of the blue LP...

CDJ 13. June 2001 09:21

Jauw, das Teil ist nuuuuuuuur nooooooch geil.

di_ana82 29. June 2001 22:50

Hab mir die "Out of the blue"-LP gestern gekauft (... jaja, spät aber doch *g*...) & kann mich eurer Meinung mal wieder nur anschließen ;) ... das Teil ist mehr als genial :cool:

greetz :D

CDJ 30. June 2001 07:58

ja, besser spät als nie ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.