![]() |
hi leute! hab gestern in der n8schicht deluxe linz folgendes lied gehört. also es war vor crazy pipe zu hören, und hatte auch solche pfeiftöne in der art, aber viel viel schneller und der bass war auch satter. bitte um hilfe...
|
bin mir jetzt nicht sicher, aber da gabs doch was von dj alligator project.. blow my whistle bitch vl.?
|
The Drill-The Drill
Pitchers-Black is Back Yves Deruyter-Calling Earth ???? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
silenced: dj alligator project.. blow my whistle bitch </font>[/quote]Lass mich raten ein whitelabel. :mad: [img]redface.gif[/img] :cool: [ 24.12.2005, 12:37: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
@silenced ...danke das könnte es vl sein.
@djmala ...the drill und yves deruyter ist es nicht, das von den pitchers kenn ich nicht |
wär mir neu dass das ein whitelabel is :confused:
|
die alligator project war ein stink-normales release?!
was soll also die kindlich-künstliche aufregung, viper?? :confused: |
teejack: as soll also die kindlich-künstliche aufregung, viper?? </font>[/quote]He, ganz ruhig :D es ist doch weihnachten ;) . Tschuldigung. Ist doch kein whitelabel, aber bis man das Teil endlich gefunden hat dauert es halt ne (lange) weile. ;) . Habs gerade bei cuepoint gefunden. Gibt aber leider keine HP dazu. :cool: |
hä hab gleich gegooglet und das überall gefunden^^
|
silenced: hä hab gleich gegooglet und das überall gefunden^^ </font>[/quote]Shön für dich. :D :D ;) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |