![]() |
Hi Leute... hab von der neuen Molella redn hören...sie heisst "MAGIA".
Bei so einigen Italodeejays kommt sie nicht besonders gut an. Selbst hab ich sie nie gehört. Wer weiss mehr? |
mir wurde ein andrer name gesagt..komisch?! :confused: :confused: :confused:
|
da mußt mit n-forcer reden, als ich ihn das letzte mal getroffen habe hat er auch von der neuen molella geredet. allerdings nannte auch einen anderen namen.... :confused:
kann dir aber nicht mehr sagen welchen. greetz, rockx [ 07.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
stimmt.....da fällt mir aber partout der Name niht ein *g*
Michael |
soweit i informiert bin heisst des neiche Liadl vom Molella net Magia sondern T.V.A.B. (Ti voglioa ancora bene),...fragt mich nicht was das heisst!!! :rolleyes:
CU Michael ;) |
*gg* die ist vor 2 Monate auf time erschienen!!
Ti voglio ancona bene heisst übersetzt: ich hab dich noch immer gern :rolleyes: :D DIE NEUE HEISST: Live your dance *trommelschlag* |
Der Lee hat vollkommen recht.
Die neue heisst Magia, erscheint am 13. September. Hörprobe auf www.molella.com unter mp3 Und tvab ist natürlich auf diy erschienen, nicht time |
...mal dies mal das?
einerseits hat schurti sichere infos andererseits hat ali 100% infos...(schurti vs.ali :D ) ..wissen tu ich nur eins und zwar dass uns ein fetziger herbst erwartet und beginnen tut das alles mit der "We rule the danza" LP.... ;) |
ali hat recht!!
magia ist nicht schlecht.. der neue rmx von t.v.a.b. gefällt mir super!!! |
...gut dann, he schurti hoff ich gerat jetzt nicht OT aber ne Frage: Von Gigi bist jetzt weggedriftet oder wie? Oder bist noch voll im Italo-fieber. > Man hat lang nichtmehr von dir gehöert im bereich Italo-Dance.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |