![]() |
Was haltet ihr von DJ Luka? Besonders von DJ Luka - To Nem Ai??? my HP manuel.lipp@gmx.net :cool:
|
servas im forum erstmal,
jo - track is ganz nett! [img]smile.gif[/img] bisl langsam - aber ok! hättest mir nur weitergeholfen wenn du hörproben statt deiner hp-schleichwerbung gepostet hättest ;) bei deejay.de gibts übrigens hörproben davon... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Was haltet ihr von DJ Luka? Besonders von DJ Luka - To Nem Ai??? my HP manuel.lipp@gmx.net :cool: </font>[/quote]du meinst bestimmt luka - to nem ai!! und nicht dj luka @teejack.....es gibt auch schnellere remixe davon:)) |
kann gut sein, die hörproben die ich gefunden hab, waren alle irgendwie zu langsam für meinen geschmack ;)
|
Einer der Besten Remixe is der von DJ Ross!
|
am besten find ich den "delication club mix"....hörprobe gibts auf djexclusive.at
|
Einer meiner Summeritalo favourites 2004. Der DJ Ross bzw. seine Rmxe faszinieren mich einfach immer und immer wieder. Leider ist DJ Luka in AUT nicht erhältich, oder doch?
Lg |
doch, ist er! [img]smile.gif[/img]
klick |
würd auch sagen, dass der Track ganz NETT ist, mehr aber auch nicht.....
gibts auch bei djexclusive [ 04.08.2004, 16:47: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Die Mixe kenn ich schon aber trotzdem danke!
Aber der delication club mix überzeugt mich erlich gesagt auch nicht so wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |