![]() |
Was sagt ihr zu dem Song?
Das Video find ich witzig, den SOng naja, irgendwie zu kommerzig, aber eigentloch auch irgendwie witzig! |
Ich find den song voll spitze.
Und das video is total geil ;) |
Der Track ist voll der Hammer das Video is auch gut ich kenn in schon ziemlich lang aber mir gefällt er jetzt auch noch.
|
Was!?! Daddy DJ mit "Daddy DJ" oder mit der neueren "Girl In Red"?!?!
Ich finde DADDY DJ schon so fad!!!! Die sit ja schon urallllllllllllllllt, wurde glaubich schon im Jänner besprochen, seitdem wird sie auf discoradio auf airplay gespielt.. Mirr gefällt sie nimmer so, hat mir abe einmal gut gefallen :D |
ja stimmt Daddy DJ is schon extreem alt und plätschert auch nur mehr dahin The Girl in Red is ziemlich gleich gibts eh auch schon 3 Monate und is auch auf dem Album drauf !!
|
Hab ich mich doch geirrt! habe ich micheh ewudert, warum das so lange gedauert hat..aber der song verliert so schnell an freude, der wird soooo schnell fad, voll schade eigentlich!
|
Also, ich bin der Zeit wieder mal hinten nach und kenn die Scheibe noch nicht so lange, finde sie aber voll gut.
MFG Tail :cool: |
Mir gfällts nicht, aber ich steh auch ned unbedingt auf Italo-Dance, außer wenns besonders gut ist, was ja hier leider nicht zutrifft [img]smile.gif[/img]
|
Hm, naja Musik ist und bleibt eben reine Geschmacksache, kann man nicht ändern.
MFG Tail :cool: |
Wär ja auch fad, wenn jedem dasselbe gefallen würde, oder?*g*
Dann gäbe es auch nur mehr eine Musikrichtung, wie langweilig [img]smile.gif[/img] [ 21.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |