![]() |
Am 8. Oktober findet im Linzer Empire für bestimmte Zeit zum letzten Mal die große Party stat.
Grund: Umbau. Angeblich wird die Location auf 2 Floors umgebaut. Man darf gespannt sein. Ich persönlich hätt nicht unbedingt einen Umbau gebraucht, war so auch noch zufrieden... Closing Party am 8. Okt. ![]() Line Up (u.a.): Steve Robelle(La. Man) Insulin Junky Tom Barkley Cabdriver Josh RPM www.empire.co.at |
wenn sie geld haben sollens es a machen=) [img]smile.gif[/img]
|
ja genau, und zu ner gscheiten Disco braucht man nen stadl... Jaja Linz ist halt doch Land und die Betreiber wollen lieber ne Disse als nen Club... Geld stinkt nun mal nicht.
|
Also alles andere als ein zusätzl. House od. Techno Floor wäre sehr sehr schade. Glaube auch nicht, dass sowas passieren wird.
Überhaupt sind alles nur Gerüchte...fest steht nur, dass es umgebaut wird - mehr nicht. Es wäre sehr sehr schade, wenn das Empire seinen Charakter verlieren würde.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Es wäre sehr sehr schade, wenn das Empire seinen Charakter verlieren würde.... </font>[/quote]who cares :) *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Es wäre sehr sehr schade, wenn das Empire seinen Charakter verlieren würde.... </font>[/quote]who cares :) *g* </font>[/quote]Ich verdammt! :D |
Wollte eigentlich auch kommen (allein schon wegen Cabi, RPM und LJ Compact wieder am Licht [img]smile.gif[/img] ), bin aber gerade draufgekommen dass ich am 8. Okt. schon bei einer Privatfeier eingeladen bin.
Ist sich blöd ausgegangen, aber ich wünsche allen viel Spaß bei der Closing Party und werd mir das neue Empire sicher mal anschauen. |
![]() Sodale, am 4. Nov, also nächstes Weekend, öffnet das Empire wieder!! Das Neue: Plan B D.h. 2 Floors und einer davon - "Plan B" - ist nur für über 20jährige zugänglich. Fraglich ist, ob auch beide gleich beschallt werden.... :rolleyes: :D Kommende Events: 12.11. -- Mister Austria Wahl ( :rolleyes: ) 18.11. -- Austrian House Pool Vol. 2 (Tipp!) Hier noch ein paar Pics vom Umbau: [ 28.10.2005, 20:20: Beitrag editiert von: Schicki ] |
war zwar erst 2mal dort, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da 2 floors (mit unterschiedlicher beschallung) wirklich sinnvoll sind, vom platz her mein ich
|
Kanns mir auch nicht vorstellen, aber was soll dann der Plan B, bitte? Eine Extra VIP Lounge für 20jährige?
Mir kanns egal sein, bin sowieso schon 21 ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |