![]() |
Hi leute !
Am 2.03.2002 findet die Chatternation 5 statt ... Ich weis das wird vielen nichts sagen am Anfang ... deshalb eine kleine "erklärung" was und wer Chatternation ist .... weiter unten is eine kleine Geschichte ....* Location : Lokal Willi - Lothringerplatz 12, 2020 Hollabrunn Beginn : 20.00h End: until End ;) MOTTO: Back to the Roots :D On the Decks : DJ TPK and Cyberaxe Eintritt : frei Maximale Besucheranzahl : 150 Dieses Fest soll sich deutlich von andren Chatternations unterscheiden ... deshalb ein Besucherlimit [img]smile.gif[/img] Wer also kommen will und sogar auflegen will (und das auch kann *lol*) der is gern eingeladen [img]smile.gif[/img] Just 4 Fun ! Bei mir per Mail Melden !! Das ist einmal ein anderes DC Treffen .. vielleicht lernt ihr auch dortn andere intressante Leute kennen (sind sehr viele Mädl´s dortn *hihi*) Also auf http://www.chatternation.net gehn und Anmelden ! [img]smile.gif[/img] lg tpk * ... Im Jahre 2000 nach Christus *lol* fiel mir und den super Webmaster von dieser Seite (Chris aka Cyberaxe) eine geniale Idee ein ... "Veranstalten wir doch Party´s für Chatter" (das war noch lang davor bis die Radio NRG Chatterparty´s kamen ...) ... Party in dem Sinn ... feiern,tanzen aber auch "gemütliches" treffen aller Chatter aus den verschiedensten Chats und Community´s Österreichs ... Im September 2000 war die erste Party in Wien ... die ein sehr guter Erfolg wurde .. nach der folgten im Jahr 2001 weitere 3 Party´s (Graz, 2x Wien) ... die letzte mit Ö3 Disco mit Dj Alex List im Twin Park (Twin Tower- Zwillingstürme in Wien) ... 2002 ... CN V [img]smile.gif[/img] |
Moreno in da house *g*
ich bin gemeldet |
Bin auch gemeldet, denn wenn schon ein "Membertreffen" in einem Lokal stattfindet, indem ich den Großteil meiner HTL Zeit verbracht hab, dann muß ich da unbedingt hin.... und Mr. TPK an den Turnies... na ich bin schon gespannt...
|
is ja geil :)))
Ich hoff da Zivi scheisst ma ned rein ! Wochenenddienst Suckt gewaltig ! Na freu mi scho ... :D |
Du hast Wochenenddienst???
Willst mal meinen Wochenplan hören?? Montag 6 - 15 Dienstag 6 - 14 Mittwoch 6 - 14 Donnerstag 6 - 14 Freitag 6 - 15 Samstag und Sonntag frei außer auf freier Basis, dann bekommst aber unter der Woche einen Tag frei *g* RK Horn rulez |
Ih weis ned ob ih hab , ih hoff ned *lol*
darf ih dazu was sagen zu deinem dienstplan ?? *gg* ORSCH !!! *g* naja mal schaun wies mir geht [img]smile.gif[/img] |
Zurück zum Thema, bisher gemeldet:
TPK Cyberaxe LEKI Monika und meine Wenigkeit... |
jo san jo schon einpaar [img]smile.gif[/img]
werden sicher noch einpaar dazukommen ! |
Flo is a dabei wanns guat kimmt!
CiAo flo |
:)) passt !!
wie gsagt .... es is ned ah "bumm bum" treffen ... eher was gmütliches halt ... mal schaun wie de leute drauf sind ... :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |