![]() |
HANDS UP 2002
Date: th, 15.08.2002 Location: Palais Down Kinski Vienna/Austria LineUp: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: DJ RUSH - Kne Deep | Projex | High Octan | Highball Music CHRIS LIEBING - CL Recordings | CL Retry | Clau | Stigmata Gregor Huhsovitz - Worldwide | Tatort Vienna | Kne Deep Recordings Felipe - Vienna Austria | www.djfelipe.com | mb electroniks Cerrano - Graz Austria | www.electronmike-team.at | Tatort Paul Young - Vienna Austria | Soundgallery Flavio Molin - Venezia Italia | Sound Gallery Peter Pan - Vienna Austria | Tatort | Fame ![]() Wer ist mit dabei bei diesem absolut geilen Spektakel?! |
fukc, fukc, fukc und nochmal fukc
:mad: [img]redface.gif[/img] Grad an dem Tag fahr ich in die Steiermark! Rush und Liebing, ich hasse mich selber! :mad: :mad: :mad: |
Geile Sache sag ich da, aber wieso bitte muß man da den Peter Pan dazu lassen ?
|
Die Frage ist wohl eher, was ein Gregor Huhsowitz generell an den Turn-Tables verloren hat. :rolleyes:
|
Weil er einen so schönen Vornamen hat, wahrscheinlich! :D
PS: Sorry für OT. |
Ich kenn die beiden nicht so gut-hab die beiden erst einmal gehört, was haben sie denn verbrochen?
|
Gregor Huhsowitz kenn ich auch nicht.
Peter Pan: Hab den bis jetzt glaub ich noch nie Live gehört, oder war so unspektakulär, daß es mir entfallen ist... Nun zum eigentlichen Thema... Werd mal nachfragen ... klingt interessant Wie schauts mit dem Eintritt aus und wo gibts Karten???? |
Also Peter Pan ist mit Sicherheit einer der besseren und bekanntesten DJ`s hier und auch außerhalb den österreichischen Grenzen. Gregor Hushovitz ist auch sicherlich ein TechnoDJ der sich in der Szene einen Namen gemacht hat. Sein Style, welcher doch ziemlich hart ist, ist zwar nicht mein Ding, aber als ich ihn im Cembran vor Chris Liebing hört hatte er ein gutes Set gespielt.
Ich werde mir das nicht geben, denn der gute Meister Liebing kommt am 9.8. in die Nova nach Sattledt und tja.. RUSH brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Seinen stompenden Chicago-Techno-Sound ist nicht mein Ding und vom Mixing her ist auch (vom hören und sagen her) keine Hawtin. Mich würds freuen, wenn sich einige in die Nova am 9.8 verirren. Da stimmt die Atmosphäre, die Leutz (Eintritt erst ab 18!!!) und der Sound! @Kulpa.... ----->>>> N O V A ist das Zauberwort!!! Cya |
Ich werd wahrscheinlich zum genannten Datum in die Nova fahren [img]smile.gif[/img]
@ Taoh: Gibts dafür eigentlich Vorverkauf? HOw Much? lg |
15 Euro Standard bei den E-Moves vom Fisher, egal ob in der Nova im Brauunion oder im ehemaligen Cembran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |