dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Neueröffnung Dance Factory Amadeus (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10445)

LJ Martinez 27. October 2004 09:17

Hey Leute, am 5. November ist es so weit, die Dance Factory Amadeus öffnet in Mauthausen ihre Pforten. Es werden 3 Lokale unter einem Dach sein:

Tanz-Tenne: Tanzbar für alle Freunde der Musik vergangener Tage, die mal gerne das Tanzbein schwingen oder einfach nur gemütlich plaudern wollen. Achtung: Eintritt erst ab 21!

Latino Lounge: Bereich zum chillen oder einfach gemütlich beisammensitzen und quatschen. Musikmäßig wird es sich hier eher im gemütlichen Bereich abspielen (House, RnB, Soul, Latin, Lounge, Chill Out). Hier gibt es auch eine große Cocktailbar, wo euch Showbarkeeper eure Drinks effektvoll mixen.

Dance Factory: Hier gibt DJ Cabdriver an den Turntables Gas und meine Wenigkeit wird wieder die Lichtanlage vergewaltigen ;)

Würde mich freuen, wenn mich mal ein paar Leutchen aus dem Forum besuchen kommen und mit uns feiern. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig [img]smile.gif[/img]

Die offizielle Homepage wird www.amadeus.cc heißen. Momentan ist noch nicht viel zu sehen, aber hier werden dann die Events und alles andere wissenswerte zu finden sein.

DJ Rotterdam 27. October 2004 09:35

Werden uns sicher bald mal sehen ;)

LJ Martinez 27. October 2004 09:43

Hey das freut mich [img]smile.gif[/img]
Und vielleicht beehrt uns DJ Friki ja auch mal mit einem Gig. Muss mal den Chef anzapfen, ob da was geplant ist ;)

DJ Rotterdam 27. October 2004 09:57

Das wäre natürlich noch viel besser, da ich ja gerade mal 20 Autominuten dort hin habe und er sich somit die Fahrtkosten sparen würde, bzw. falls Interesse dran besteht, kann ich ihm mit dem Preis gerne entgegenkommen, da ich ja Hermann eh auch schon ein paar Jährchen kenne [img]smile.gif[/img]
Aber alles andere klären wir dann einfach mal privat ;)

Gruß, Mike

Chris Mojito 27. October 2004 11:14

mich würde intressieren, was die Dance Factory Amadeus mit KroneHit zutun hat?!

LJ Martinez 27. October 2004 11:22

Sicher weiß ich's jetzt auch nicht aber vermutlich Sponsoring, da die Ankündigung für die Eröffnung auch auf KroneHit läuft.

Sobald die Page fertig ist, wird dieser Link wohl rausgenommen, denke ich.

DJ Rotterdam 27. October 2004 12:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was die Dance Factory Amadeus mit KroneHit zutun hat?! </font>[/quote]Vielleicht gibts ja dort ne Liveübertragung? ;)

plastic 27. October 2004 12:44

und welcher musikstil wird dort laufen, NS kommerz oder traut sich der dj mehr zu, und die acts, die üblichen bravo hits verdächtigen die man ohnehin überall in österreich tingeln sieht oder mal etwas nennenswertes....

[ 27.10.2004, 13:45: Beitrag editiert von: plastic ]

DJ Rotterdam 27. October 2004 12:58

schau doch einfach vorbei, dann wirst es eh sehen/hören, aber glaub kaum, dass Cabdriver nur Kommerz spielen wird, da brauchst dir glaube ich keine Sorgen zu machen ;)

LJ Martinez 27. October 2004 13:12

Soweit ich mitbekommen habe, wird dem DJ von der Geschäftsführung her eher freie Hand bei der Musikauswahl gelassen und wie ich DJ Cabdriver kenne, wird es sicher ein abwechslungsreiches Programm geben.

Ich denke nicht, dass es etwas bringt Nachtschichtstyle zu fahren, wenn man von Nachtschichten umringt ist (Steyr, Linz), von daher ist schon geplant, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und nicht zu kopieren.

Von den Live-Acts kann ich noch nichts sagen, aber ich denke dass auch hier das Ziel ist, attraktive Acts zu holen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.