![]() |
Ah shit...B-WM...komplett verschwitzt....gleich mal umschalten....thx for hinweis, berni.
|
|
Überragendes 8:0!
Wenn man gewollt hätte, hätte man auch 16:0 gewinnen können ... eher ein gemütlicher Auftakt! Hut ab vor dem Sportmillionär VANEK - erstens sympathisch, zweitens B-WM! |
Mörgäähn ...
|
Zitat:
Verdammt ich wollte der erste sein! Morgen! Ach wie schön ein Montag nach einem rauschfreien Wochenende! :D |
Zitat:
.. :D :D :D frag mal unseren MC chris antonio ;) der hat uns am samstag überraschend besucht & die nacht mit uns gefeiert... ich glaub wir haben uns eingeprägt - sofern er überhaupt noch was weis von dem abend ^^ :hihi: :freches_grinsen: |
:) !!!!!negroM
nur noch 23 Posts dann ist dieser Thread 10000 Post und 1000 Seiten lang :D |
na dann ... morgähhn :)
|
Zitat:
Und dann crahst der Server mit einem selbstgemachten Y2k Bug - Ein Spaß wärs ;) |
Morgääähhhnnn.....
ja bei mir wars auch rauschfrei. freitag zu hause gewesen, sa selber gfahren und fr nachmittag gerade mal 1 bier! :eek: :D gabs schon ewig nicht mehr... PS: Kennt sich wer in Linz gut aus? Bräuchte eine Parkmöglichkeit nähe markatstraße! Komm ab donnerstag in die Berufschule, sollte daher gratis und kurzparzonenfrei sein. THX! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |