![]() |
Bumm, der Beitrag ist ja ueberhaupt nicht voreingenommen und zeugt von journalistischer Qualitaet http://sport.orf.at/100511-2537/index.html
(soviel zum Thema beim ORF sitzen nur Rapidler) |
Zitat:
merkt man:) |
Gerade im Radio gehört, dass Stevens und Pacult eventuell für Donnerstag gesperrt sein könnten bzw auf die Tribüne müssen. Ist da was dran?
|
Zitat:
ich find das is alles so lächerlich...nur weil halt die 2 mal Emotionen zeigen in der entscheidenden Phase der Meisterschaft... nicht jeder is so ein Weichei wie Daxbacher und geht sich bei den Journalisten ausweinen... |
weiß man schon was wg der strafe für pacult !?
|
Zitat:
jetzt noch den daxi wegen seiner frisur und dem deppaten grinser auf die tribüne, dann gilt chancengleichheit. wär doch funny. |
Zitat:
ne, schlips trägt hier keiner :) dieser fred is deshalb oft lustiger als gewollt weil grad der fußball so ein breites thema ist wo auch leute mitreden damit sie mit reden, selbst wenn sie zugeben kein interesse dran zu haben :) das ist aber in vielen fällen positiv zu sehen und nicht als "angriff" auf Dich oder bösartigkeit zu verstehen, sondern eher ein positives zeugnis für den fußball selber. ich merks auch in der arbeit bei meinen kollegen :) |
Auch der Daxi hat sich geäußert:
"Peter Pacult hat halt Meinungen, die nur Peter Pacult hat und die sonst keiner wissen will und nachvollziehen kann." |
Weiß gar nicht warum manche grün und violett Anhängigen, hier so nervös sind? ;)
Nachdem Sturm Graz und Red Bull Salzburg gegenüber Wiener Mannschaften benachteiligt wurden, wird es für Salzburg eher ein leichtes Spiel, Meister zu werden :rolleyes: Sturm kanns egal sein, wichtiger ist der Cup im Moment! |
Zitat:
a gmahde wiesen hoid :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |