![]() |
War grad ur stolz auf mich, als ich entziffert habe was das heisst
U Know What I Mean? :D |
bekommst einen grünen (falls es geht) ;)
|
Nein, weiß nicht, was du meinst - aber vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbar_in_Not |
ja ich weiss was es bedeutet :ich_wars_nicht:
aber den ursprung hatte "NIN" eben dadmals in den 90ern |
Und seit dem schon VIELE Aktionen die nix mit Nachbarn zu tun haben ...
Un eigentlich ist es voll egal, wie eine Aktion heißt, wenn sie was gutes tut ... |
jawohl breni!
|
Du warst übrigens noch nicht Zähenputzen nach dem Essen - AB GEHT'S!
|
ich hab aber gerade keine dabei...kann ich als ersatz die klobürste nehmen?
|
Wie ich aus Facebook entnehmen kann ist Berni heute aufm Cocktailbar-Trip... :D
|
...hast schlecht gelesen. EBEN nicht!
|
Jippieh :D
Bin am 27.2 in Augsburg - grad Jugenherberge gebucht. Könnts Euch ja sicherlich denken, warum ich da hinfahre und wer da auflegt :D (und das to be announced hab ich mal dezent ignoriert :hihi: ) |
libro hat -wie berni sagte- mittel bis nix..
aber jede single von in und ausland :rolleyes: müller schon mehr auswahl an alben und cd's im großen obrigen stock --> jedoch leider a nix dabei oder was da so wirklich in die richtung geht.. naja, muss i morgen numal schauen ob und wenndann was :( nur am was hängts dann glaubi :D |
So wieder zurück vom Waldviertel... Schneeräumen is wohl ab der Ausfahrt B2 - Zwettl eine Zumutung... :rolleyes:
|
Ich würd gern wissen wie man Bilder in Bewertungen einfügt oder wie das aussieht?:confused:
|
Mitsch: Das ist per Geldstrafe verboten! ;)
Chrisby hat da mal Unfug damit gemacht und musste Indurro 14 Tage lange jedes Bier aufmachen und servieren. Apropos - SUPER Gesundheitstipp von Dieter Bohlen für Frauen gerade: "Wenn man öfter Kreislaufprobleme hat, morgens einfach mal richtig durchknattern lassen!" :D :D :D |
... und schon stehts auf facebook auch drin... :D
|
Aufgepasst :D
War gestern mal in einer ich glaub das nennt man "Discothek"... da kam so ein Lied in dem irgendwas mit "and 365 days of a year" vor... Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem das ist? Das geilste Erlebnis überhaupt war "Put your hands up" in dem Break von Love Is Gone :D Ich kann den Filter immer noch hören :hihi: |
Aura Dione - I will love you monday ist das gesuchte Lied :D
|
Übrigens, für alle dies interessiert: Pete Tong kommt nächstes Wochenende nach München :eek: Werd wahrscheinlich da sein - vl gibts ne Trackliste von seinem Set von mir, die Chris Lake und Deadmau5 Nummer wird sicherlich drinnen sein :D |
Wars das wirklich? :eek:
Sowas läuft in einer Disco? :D Oder gibts da Remixe? |
Du weißt ja nicht in welchen Diskotheken ich mich manchmal rumtreibe :D :D
Ähm, weiß jetzt grad nicht mehr, ob da nen Remix kam, weil ich nicht so multitaskingfähig bin - hab bei dem Song, eher auf was Anderes geachtet, als der lief :hihi: |
beim gestrigen pokerturnier von 72 auf platz 22 geworden - seh ich als großer erfolg an :)
bis level 13 (20min je level) durchge-gambelt und schließlich mit der besseren hand im all-in durch glücklichen drilling am river rausgekommen :( :D |
Wieder mal etwas von meinem Weekend!
Möchte heute mal wieder was positives von meinem Wochenende erzählen! Um genau zu sein, vom gestrigen Samstag! Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe gestern zum allerersten mal eine Djane spielen gehört und gesehen und war total begeistert! Es handelte sich dabei um DJane Miss KIYAMI (kennt jemand von euch?). Da sie doch vom Aussehen her weit über dem Durchschnitt der Discobesucherinnen lag, sprich extrem schorf war :D, hab ich anfangs nicht geglaubt, dass es die Frau so drauf hat! (Man denke an Nadl :D)
Da hat wirklich jeder Übergang gesessen und es wurde Track auf Track gespielt, also nur die geilsten Passagen aus Tracks herausgenommen und ineinander gemixt! Wärs im Radio gelaufen, hätte man denken können, sie spielt mit Laptop... Fakt is allerdings sie hat mit CDs gespielt :eek: Sie verließ auch hin und wieder ein bisschen den Kommerziellen Sektor, was allerdings trotzdem sehr gut angekommen ist, da sie ja wieder schnell gewechselt hat! Von mir gibts für Miss Kiyami 10/10 :) |
Zitat:
Ich zweifle spätestens seit 25.1.2008 nicht daran, dass auch schöne Frauen auflegen können! :) Wirst jetzt von ihr auch so ein Hardcorefan werden, wie ich von Miss Mine/Riva Elegance? :) Jetzt was Anderes, im Zuge der ORF Sportübertragungen gehört: ÖSTERREICH IST HALLENHOCKEY-EUROPAMEISTER! :D Im Sommer Faustball(da sogar Weltmeister, wenn ich mich nicht irre), jetzt Hallenhockey. In solchen Randsportarten klappts scheinbar, schade dass das nich auch bei bekannteren Sportarten wie Eishockey, Fußball oder Handball(da steht ja in wenigen Tagen die Heim-EM an).:D |
1 Anhang/Anhänge
haha, kleiner fehler? :D
|
Hast nett bearbeitet mit dem PS, nur leider ist dir die Schrift zu pixelig geworden!
:D |
Heast,das is so - hab nur an screenshot gmacht und ausgschnitten ! :)
|
Ab sofort erhältlich! :D
![]() |
Wie geil :D :D :D
grün |
* haut sich jetzt mal gemütlich ins Bad, anschliessend movie-time und geht dann mit seiner Frau Kinder machen *
;) |
spaghetti am abend,
jammie ! und morgen auch nu ZA :) |
Zitat:
jawohl ... high5 ... da bin ich dabei :D |
jawoi, high^5
:) |
Zitat:
Hast du nix zum Schepfn? Arbeitet erst seit einer Woche und einen Tag, und geht schon wieder Zeitausgleich. :D Wenn du willst, kann ich dir ein paar komplizierte Kunden schicken (ich hätte genug davon :D ). Spaß beiseite: Sehen wir uns auf der Grazer Messe im Februar? |
i sometimes hate sleeping because of waking up in the mornin'
|
Hät das eine Statusmeldung werden sollen? :D
|
Zitat:
guten morgen btw! 8 Stunden Schule heute. BRR! und Case Studies Test... |
Zitat:
Alter ... Du bist doch gerade erst wieder arbeiten ... A Wahnsinn, diese Jugend! |
|
Sorry Berni das hätte einen grünen gegeben:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |