![]() |
I bin bestechlich, hab keines selber zahlt - Vertreter war da ;)
Normalerweise: Corona - bin net so der Biertrinker, hab da lieber etwas verfälschten (Zitronen-)Geschmack :) |
@ chris b. --> das is ja meine große hoffnung: das österreich NICHT in verbindung mit ottakringer gebracht wird. ich verbinde ottakring maximal mit türken... :rolleyes: .. auf keinen fall mit qualitätsbier aus der heimat. :D
(zwettler export is klasse, is österreichisch und wird nur 40 km von mir weg gebraut - zudem schmeckts ;) ) wenn ich mich also unter dein fenster stell nehm ich mir an regenschirm mit.. nicht das da noch warmes, gebrauchtes erdäpfelwasser aus ner ottakringer brauerei runterkommt :hihi: |
wenn ich mal ein Bier trinken sollte, was sehr selten vorkommt :)
dann wäre es ein: Wieselburger, Puntigamer od. Budweiser :) |
Zitat:
der teil nach dem fettgedruckten war eigentlich unnütz, weil das eine ja schon das andere aussagt :D |
Am Samstag war ich auf einer Messe, da waren auf dem Festgelände auch die üblichen "Standl" und Fahrgeschäfte. Wir sind da bei einem Tagada vorbeigekommen, wo alle in der Mitte gekrocht haben, anstatt zu sitzen.
Und was glaubt ihr ist gelaufen? Das! DEEPFORCES - Harder |
Und du hast dir gleich ein 10er-Ticket gekauft und den Leuten gezeigt, wie das richtig geht?! ;)
So mag ich das... am Montag in der Früh in die Arbeit und gleich mal Stress pur! Werd mich mal Richtung Stadthalle begeben :o |
Falls ich unter der Woche ausnahmsweise mal etwas trinke, dann nur zum Essen und dann muss es ein Zipfer Urtyp sein.
|
Zitat:
Jez wird bitte nicht mehr über Alkohol geschrieben! :mad: :D |
Wäre ja noch schöner, wenn man sich das was verbieten lassen muss
... ALKOHOL!! :D :D :D :D |
Zitat:
hast shco wieder zuvü gsoffn? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |