![]() |
Manninger spielt nicht, ist verletzt. Gspurning wird das Tor hüten.
|
Jop, hab ich auch schon gehört...
|
Zitat:
Und ich glaub in dem Kader könnte eigentlich fast nur Pogatetz Kapitän sein...die anderen sind zu jung und bei Paul Scharner glaub ich nicht, dass er ein Team "führen" kann... |
Zitat:
Gspurning spielt in der griechischen Liga ausgezeichnet, also warum nicht ? |
Ja, ich weiß, dass er in Griechenland gut ist. Aber bei seinem ersten Spiel im Team hat er eben auf mich nicht wirklich gut gewirkt. War nur mein persönlicher Eindruck.
|
jo, weil seine beschissenen Verteidiger schuld waren - er hat kein Tor verschuldet. Ich glaube, du redest von Özcans Premierenspiel.
|
Gspurning, nicht Özcan.
|
jo mein ich ja - ich fand nämlich seine Leistung in Ordnung, das von dir beschriebene hätte eher auf Özcan gepasst ;)
|
Kann mich an Özcan's Premierenspiel nicht mehr erinnern...Aber Gspurning wurde vor seinem 1. Spiel wegen seiner Leistung in Griechenland sehr gelobt und im Spiel hat er dann nicht überragend auf mich gewirkt. Wahrscheinlich war ich nur leicht enttäuscht, weil ich so viel Gutes über ihn gehört hab...
|
Danke Rapid! Sie weisen damit auf dieses dämliche Gesetz hin:
Auf Grund einer Gesetzesnovelle im Bundesgesetzblatt für die Republik Österreich "Änderung des Gleichbehandlungsgesetzes sowie des Bundesgesetzes über die Gleichbehandlungskommission und die Gleichbehandlungsanwaltschaft" vom Frauenministerium, gibt es für Damen beim SK Rapid Wien ab sofort auf Grund folgender Passage (Nachzulesen auf Seite 7 des Anhangs "Bundesgesetzblatt.pdf") Gleichbehandlungsgebot § 40b. Auf Grund des Geschlechtes darf niemand unmittelbar oder mittelbar beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, diskriminiert werden. Diskriminierungen von Frauen auf Grund von Schwangerschaft oder Mutterschaft sind unmittelbar Diskriminierungen auf Grund des Geschlechts. Begriffsbestimmungen § 40c. (1) Eine unmittelbare Diskriminierung liegt vor, wenn eine Person auf Grund ihres Geschlechtes in einer vergleichbaren Situation eine weniger günstige Behandlung als eine andere Person erfährt, erfahren hat oder erfahren würde. keine Ermäßigung mehr auf die Tageseintrittskarten. Jahreskartenbesitzerinnen betrifft dieses Novum erst mit der Saison 2009/10. |
Zitat:
na endlich!!! dasselbe können die ganzen Clubs/Discotheken auch gleich durchführen, wo Frauen meistens nie Eintritt zahlen müssen bzw. für eine VIP-Card deutlich weniger zahlen müssen als die Männer! |
Ein 2:2 beim ersten Spiel von Andreas Herzog als U21-Teamchef gegen Italien. Naja... laut Teletext 2:0 Führung verschenkt...
|
Zitat:
ja 1 hz war top, hätte man schon 3:0 locker führen können, 2 hz wurde viel gewechselt und die Itaker haben besser gespielt 2:1 war sogar ein eigentor, naja sieg wäre sicher drinnen gewesen:) |
Zitat:
:D:D:D geht lassts die armen lamperln :hihi: sollte meiner meinung nach eher die U16 fraktion treffen dass die tickets nicht mehr verschleudert werden damit das preissaufen und durchwascheln erleichtert wird. in richtigen top clubs dürfen die "älteren" semester ab 20 gern mal günstiger rein meiner meinung nach - WENN, ja wenn ein facecheck am entry durchgeführt wird :D |
2:0 schon für Barca.... haha die bayern bekommen heute eine am deckel ;)
|
Mitlerweile 4:0 :D
HAMMA SPIEL |
bist du gelähmt die bayern marschieren von einer watschn zur nächsten. muha! :D
|
Liverpool 1:3 :(
|
Habts die Verabschiedung von Prohaska gehört?
Der ORF wird ja immer kreativer! :D |
Zitat:
was hat er leicht von sich gegeben? ne dativ orgie..? :D liverpool gegen chealse kann gar nix, aber laut zusammenfassung war's rel. verdient. |
Zitat:
haha ja - aber ich muss sagen, dass ich doch das klassische "gute nacht" bevorzuge :D |
bin überrascht WIE sich die bayern abschießen ließen nach dem 1-5 in wolfsburg ...
mittlerweile gilt es als naheliegend, dass klinsmann im sommer gehen muss. wird teuer was abfindung & co betrifft ... finde ich aber rechtens obwohl ich die bayern als wirklich guten und soliden club in D und europa schätze. und einer wird frohlocken: felix magath. mit einer zusammengewursteten haderlumpentruppe - die zugegebenermaßen richtig gut aufspielt zeitweise - führt er die liga vor. und bei den bayern entlassen worden weil das double 2x hintereinander (das schaffte noch keiner!) nicht genug war ... ohje. für barca ist der weg richtung titel jetzt frei, denn liverpool hats nun sehr schwer (dem überalterten chelsea traue ich ähnliches zu wie bayern gegen barca) und auch manU muss in porto ordentlich fighten (villareal und/oder arsenal sind kragenweitentechnisch recht weit weg von barca in DER überform). |
so die schlaftablette in münchen neigt sich einem verdienten ende zu - an der stamford bridge jedoch stehts 3-4 aus der sicht der blues, muss ja ein hammer spiel sein ... ob liverpool das 5. zum aufstieg noch packt? wir sehens in der zfg, der ORF muss wohl vertraglich dieses bessere freundschaftsspiel zeigen. schade.
|
4:4 stehts und liverpool hätte gerade beinah das 5:4 geschossen. wahnsinns spiel!!! danke premiere :D
|
mann ... mag auch die red's sehen :/
|
is eh schon aus :D
|
4:4....wahnsinn!
|
hätte ich auch nicht gedacht dass liverpool das spiel so lange offen hält. zwar sind 4 auswärtstore top, aber 4 gegentore dann logischerweise zu viel. ein duell reds gegen barca hätte ich nur zu gerne gesehen (man bedenke die spanier torres, x. alonso, reina, arbeloa, etc...). schad - mit chelsea werdens ordentlich fahren :)
|
bist du narrisch war das 2:2 eine granate :eek: :eek: :eek:
|
ManU führt bereits mit 1:0
![]() |
Wahnsinns Tor :O
BTW: SAT1 überträgt :) |
Zitat:
|
super tor, ja. und grad ronaldo ... :)
ich schau es im zweiten slowakischen fernsehen, immerhin jetzt schon besser als das gestrige trauerspiel im ORF. |
Zitat:
Champions TV wird nur in Sat.1 Deutschland und NICHT in Sat.1 Österreich bzw. Sat.1 Schweiz übertragen. |
Achso, wieder alles klar. Danke, Greeeegoooor.
|
Zitat:
DAAAAANKKKEEEEEEE !!! Bist durch diese Aussage in meiner Sicht ein Titelanwärter für "User of the Month" :D Genau rechtzeitig zur 2.ten Halbzeit :) |
Zitat:
Aber org, dass gestern die Bayern im Österreichischen zeigt haben, bei den Deutschen aber nicht. |
Zitat:
Vielleicht deshalb: Produziert wird "Champions TV“ vom Pay-TV Sender Premiere. |
Zitat:
Ok, wir haben ja Premiere. Aber gestern habens die Bayern trotzdem ned zeigt! |
Komisch, ich versteh das überhaupt ned wie die Rechte da vergeben sind.
Gestern die Bayern-Partie statt Pool auf ORF und heut der Dreck auf Sat1 :confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |