![]() |
unpackbar......
wo kann man sich eig. fürs Nationalteam bewerben? weil ich kann einen geraden Pass spielen, somit hätte ich z.B. einem Ivanschitz schon was vorraus! einfach nur unpackbar, solche Fehler sieht man nicht mal in der Schülerliga aber egal, Deutschland wird gegen Portugal schön untergehen, freu mich schon! |
Zitat:
Ja ich auch :) das feiern wir dann im PH wenn wir uns mal wieder sehn :grinsen: |
Zitat:
Ja, vielleicht laufen in 2,3 Jahren über unsere EM dann auch die echten Bilder. Aber da interessierts halt fast keinen mehr. Die Medien sind ein großes Übel für die, die alles glauben und nix hinterfragen. Also die Mehrheit... GG Ist aber eine andere Diskussion. Hier noch ein Bericht über Zensur IM Stadion: http://www.ftd.de/technik/medien_int...ld/373614.html |
Zitat:
nicht nur das, du musst auch den direkten torschuss beherrschen, alla Ivo Vastic bzw. wie schiesse ich über, um oder durch die mauer und nicht IN die Mauer ;) dann kannst du dich bewerben unter hickehackdichnieder@WieKannIchEinMatchGewinne.at |
ivanschitz war gestern einer der schlechtesten am Platz... kein pass kommt an und den freistoß hat auch er für die deutschen rausgeholt. einsatz hat er gezeigt, aber das wars auch schon...
Hoffer hatte auch die ein oder andere gute chance, aber kein durchkommen bei der deutschen abwehr :( Und das diese einwechslungen... was soll denn der scheiss? haha ... i hab die aufstellung wieder mal ned ganz nachvollziehen können :verwirrt: |
Ich hätte Vastic jeweils von Anfang an neben Ivanschitz spielen lassen, denn er hätte eine Menge Druck vom Ivanschitz nehmen können. Außerdem kann er viel besser mit dem Ball umgehen. :D
Egal... umsonst war die EM keinesfalls. Hat das Volk bis auf die ewigen Raunzer wieder ein wenig zusammen geschweißt, auch toll. Das beweisen die Bilder der Fan-Meilen. Ein paar Spieler, von denen ich es nicht erwartet habe, haben sich sehr solide geschlagen. Aber gut, Serie A oder England sind halt andere Kaliber als die öst. Liga. Für die Zukunft siehts gut aus... ein gescheiter Schleifer und ein sau guter Fachmann fehlt halt als Trainer. |
Zitat:
... und ein paar eingebürgerte Brasilianer! :D |
Jap das stimmt... es fehlt einfach ein Internationaler Topstürmer bzw. Mittelfeldspieler.
Korkmaz hätte das Talent dazu wie ich finde ein Topmann in Europa zu werden! Gut das er ins Ausland geht... Hickersberger wird sicher weiterhin Trainer bleiben.. auch während der WM-Quali... so sollte es auch bleiben, denn jedesmal nen Trainerwechsel bringt der Mannschaft auch nix... ausser man beschäftigt einen Scolari oder ähnlichen...(würd ich aber als österreicher nicht wollen, einen ausländer als teamchef) |
Zitat:
Brasilianer 4 the gay ^^ (oda wie ma des halt schreibt Zur Erklärung ... |
Zitat:
Gut dann bürgern wir halt Portugiesen oder Holländer ein! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |