![]() |
die verletzung von korkmaz pfuscht da wieder rein ... :weinen:
|
er tut mir einfach nur leid, so ein pech musst mal haben.
super wieder mal der orf: "em entdeckung korkmaz...":puke: |
Korkmaz Ümit ist ein Talent, der is ein Hammer. Aber wird wahrscheinlich no ned ois zeign können. Okotie is sicher auch leiwand im Sturm.
|
Okotie? oO
aber ok, solangs nur fürs Freundschaftsmatch is.... |
Echt argh was der Ümit für ein pech hat - hab mir in letzter zeit einige spiele der frankfurter angschaut und er is echt immer besser in form gekommen, und jetzt das:mad:
naja gott sei dank is bald winterpause |
Janko machts schon ;) http://www.youtube.com/watch?v=7EQsQpfLDJI
|
Schon gehört? Die Entscheidung, wer neuer ÖFB_Boss werden soll, soll zwischen Franz Vranitzky und Wolfgang Schüssel fallen(lt. Kleiner Zeitung)!:eek: Verstehe nicht, wieso der ÖFB Sticklers Rat bei seinem Abgang nicht berücksichtigt und keinen Hauptberuflichen Präsidenten einsetzen will. ME sollte eher ein ehemaliger aktiver Fußballer Präsident werden(einer der auch schon erfahrung als Trainer und Funkitonär hat) und kein Politiker.
|
Zitat:
nix gegen schüssel, aber das zeigt wieder nur, was für ein kasperlverein der öfb ist... (sofern an der meldung was dran ist) |
Zitat:
Grad das find ich sehr wichtig! Da muss einer her der das Amt des Österreichischen Fußball-Präsident mit Herz und vollstem Einsatz ausführt, und nicht nur so nebenbei. |
steht in der heutigen ausgabe der Kleinen Zeitung und die ist bei weitem kein Schundblatt.
|
Zitat:
stimmt, geb ich dir ja recht! Hab mich nur vertippt, habs jetzt unten korrigiert, sorry!:o Hab gemeint dass es mich wundert, dass der ÖFB den Rat NICHT berücksichtigt und deshalb wieder einen ehrenamtlichen Präsidenten haben will. |
Janko und Pogatetz sagen ÖFB ab
Rekordjäger Janko steht dem Team gegen die Türkei nicht zur Verfügung Der mit 25 Treffern Führende der Torschützenliste, Marc Janko, sagt aufgrund einer Oberschenkel-Verhärtung für das ÖFB-Spiel gegen die Türkei ab. Als Ersatz wurde der 21-jährige Rapid-Stürmer Erwin Hoffer nachnominiert, der den Vorzug gegenüber des ebenfalls angeschlagenen Stefan Maierhofers (Oberschenkel-Probleme) bekam. Emanuel Pogatetz fällt ebenfalls aus. Der Middlesbrough-Kapitän laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie. ÖFB verzichtet auf eine Nachnominierung. Quelle: laola1.at Najo :D |
na toll...:rolleyes: Wie kann der Österreichische Fußball so viel pech haben? Erst Korkmaz, und jetzt diese. Zum Glück ist das nur ein Freundschaftsspiel...
Verstehe aber nicht, wieso sie für Pogatetz niemanden nachnominieren. Ergibt für mich keinen Sinn! |
ich denke, das ist nicht nur Pech...sondern vl auch die Einstellung von so manchen Spielern...
komischerweise treten solche "Verletzungen" immer vor Länderspielen auf...was für ein Zufall.. |
Glaubst du das wirklich? Das hört sich an, als würden sich die spieler glatt absichtlich verletzen. Das find ich absurd! Für die Spieler ist es doch eine Ehre, für ihr Land spielen zu dürfen.
|
LOL...
damit hat er nicht gemeint, dass sie sich absichtlich verletzen, sondern dass sie einfach nur "verletzt" sind... ehre für österreich zu spielen - wie mans nimmt... janko hat vl schon andere zukunftspläne und denkt ans ausland - vl hat ihm sein manager geraten nicht zu spielen, da es mittlerweile schon mehr rufschädigender is zu spielen, als nicht zu spielen... aber reine spekulation! |
naja, österreich hin oder her. wenn ich profisportler wäre, egal in welcher sportart, es wäre eine ehre für mich ins Nationalteam berufen zu werden, selbst wenn der Verband letzter der Weltrangliste wäre...
Selbst wenn Janko ins ausland gehen würde könnte er trotzdem fürs Nationalteam spielen. Finde nicht, dass es rufschädigend ist, für Österreich zu spielen, das ist schon übertrieben. |
sicha is am anfang eine ehre - aber wann man dann nie erfolg hat, dann vergeht einem das auch !
wenn ein janko bei salzburg einen super lauf hat, und dann im nationalteam einfach nix zusammenbringt, weils dort einfach nicht läuft, dann schädigt das sehrwohl auch seinen ruf... |
aha, so hast du das gemeint.
|
Geht wer von euch hin?
Bin morgen dort mit Rene, der auch hier reg. ist (Hands Up Stylerz)... Wird sicher lustisch :D |
wie gesagt, [x] wuascht :D
|
Zitat:
gibt bessere partien :D Deutschland - England! Auf gehts Deutschland Kämpfen und Siegen! :D |
Zitat:
"mit der nummer 13: michaeeeel" - "OR*****CH!!!!" :D :D :D |
Blödsinn Janko hats am Oberschenkel... was man ihm da schon wieder unterstellen will!? :rolleyes: Man hats eh sogar im Live Spiel am ORF mitbekommen...
Dürfte schon jeder mitbekommen haben, dass Janko relativ verletzungsanfällig ist. An seiner Stelle würde ich auch nix riskieren - die Ärzte werden es noch weniger. Immerhin spielt der noch die nächsten 15 Jahre Profi-Fußball und braucht die Fitness noch. Wenns im Schenkel zwickt, ists eh voll unangenehm zu laufen.... nur so nebenbei. |
Wie gesagt - reine Spekulation :D
|
Ja ... is eig. e die ur wurscht partie ^^
hab aber ästerreich scho länger nimma LIVE spieln sehn... ;) |
Hab es mir auch schon überlegt mal wieder reinzufahren, nur irgendwie gibts nix was mich da zur Zeit reinzieht (eigentlich eh ein Wahnsinn wenn man überlegt das ich früher bei jeden Match dabei war)
|
Zitat:
mal abgesehen vom sportlichen, 15.000 bei einem länderspiel (also nix koordinierter support) im happel hat wirklich keinen besonderen reiz... |
Und die Preise bei nem Freundschaftsspiel auch nicht.
40!!!!! EURO für die Neutralen Sektoren :eek: naja... Hab ma e karten fürn Österreichischen Fansektor genommen... 18 € ... so ein komischer Preisunterschied is auch krank! |
Zitat:
Krankl for PRÄSIDENT |
Zitat:
vorallem, wenn dann ca. 12.000 Türken im Stadion sind.... das erspar ich mir lieb & gerne, bevor ich mich dort ins Stadion setz und mir von den türkischen fans Sprechchöre anhören muss, wo man meinen könnte, dass grad eine Sau geschlachtet wird und kein Fussball Spiel stattfindet (so wies z.B. bei den Serben vor paar Wochen war) |
lustig finde ich so btw: die zwei "besten" heimischen kicker (zitat ähm ... ja wer sagt das eigentlich noch) sind derzeit bei ihren - zugegebenermaßen TOP-vereinen europas - nur mehr zweite wahl. wen wunderts, dass das nationalteam dann irgendwo herumgrundelt wenn wir auf solche typen wie ivanschiss und stranzl als führungsspieler vertrauen?
|
Hab ich richtig gehört, dass Österreich,demnächst gegen Schweden ein Freundschafftsspiel spielt?
Hab ich irgendwo aufgeschnappt :confused: |
ja. ohne nachzuschauen sag ich jetzt mal irgendwann im februar.
|
Eine Farce:
Zitat:
Alles was Rang und Namen hat spielt also nicht |
Soeben erfahren: Leo Windtner soll ÖFB-Präsident werden.
|
laut seinen aussagen kein freund des launigen herrn brückner. andererseits: feuer unterm hinten kann der sicher gebrauchen, da die herren nati-stars jetzt mal endlich was leisten müssen. 50% bei ihren vereinen eh nur stehgeigerl-kicker sollens wenigstens mit dem bundesadler meter machen. ende.
|
Zitat:
laut internen Quellen soll gerade der Herr WINDTNER daran mitbeteiligt gewesen sein, dass in der Vergangenheit sämtliche Teamchefs schon nach kurzer Zeit rausgeschmissen wurden... der ganze ÖFB is ein reiner Sch***haufen! Was soll sich großartig ändern? Ein vollkommen neuer Präsident (z.B. Kaltenbrunner) hätte neuen Schwung in diesen aufgeblähten Apparat gebracht, aber sicherlich keiner, der schon jahrelang da drinnen sitzt, wie´s bei Windtner der Fall ist... eine Farce, dass sich Windtner bei der Wahl selbst wählen durfte... naja wie sagt man so schön.... der Fisch (ÖFB) fängt am Kopf an zu stinken |
Drauf geschi**en!!
Und selbst wenn da Strohnach neuer Präsi geworden wäre würd ma das so am Allerwertesten vorbeigehen wie sonst nix |
Zitat:
genau, als rapidler hätt ich derzeit auch andere sorgen als dass irgenein kugelfisch ÖFB-präse wird ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |