![]() |
Zitat:
Ich! Hab mir heut die Karten besorgt, sitze allerdings auf der Nord. Endlich hab ich mal wieder Zeit für ein Rapid-Match, das war ja in letzter Zeit fast nicht mehr schön. |
Bin natürlich auch wieder dort. :)
Und wer fahrt mit auf die Gugl? :p |
Wollt zuerst mit auf de Gugl, denk aber werd erste Awayfahrt nach Ried machen, der Sektor kann irgendwie mehr gg
Wobei auf Graz und SGB freu ich mich Away am meisten... |
ich werd das nächste mal gegen sbg daheim dabei sein, die kasnudeln interessieren mich nicht so...
|
bayern münchen ist weiter,
bayern um klassen stärker, nur gegen den regional-legisten burghausen ging einfach kein tor rein (gestern zu sehen auf ard) :) |
Ja war auch für einige Legionäre ein erfolgreiches Cup-WE in Deutschland...
U 20 Teamspieler Harnik erzielt beim Match der Werder Amas gegen Köln 2 Tore zum 2:2 Ausgleich, das Spiel entscheidet dann der Ausenseiter in der Verlängerung mit 4:2 für sich... So macht man auf sich Aufmerksam!! Auch "Amateur" (gö Berni *ggg*) Maierhofer trifft beim 3:1 Sieg seines neuen Vereins Greuther Fürth in der 90ten Minute... In Norwegens 2ter Liga hält EX Rapidler Kienast übrigens auch schon bei 8 Toren nach 12 Runden - brav |
bayern verliert gegen rsd mallorca mit 3:0 in malle!!
jedoch haben nur 4 stammspieler kurzeinsätze im spiel gehabt, also eher nur ein test, und nach den gestrigen 120 mins auch irgendwie klar :verlegen: heute zeigts gewinnt salzburg noch und dann past wieder :) lg |
normal müssten die ba(u)ern da gestern 4-5 netzen... die haben wirklich wie der or-kahn sagt ZU schön gespielt. und er, der alte mann, hat sie im elferschießen rausgerissen... die werden noch schön schauen wenns den nicht mehr haben, denn da rensing ist gut aber noch lang ned so weit.
RBS wird heut a gurkerei runterspielen, damits halt irgendwie aufsteigen. die kommentatoren erwarten schon wieder kantersiege, "zu-null" und sonstige blödheiten ... die werden sich wundern. aber aufsteigen müssens, vielleicht mit einem sieg, dann passts. :p |
Zitat:
denn wenn du bayern oder salzburg nicht magst, dann ist es okkei.. aber man braucht das nicht in jedem post machen :rolleyes: ich mag auch so manches nicht, dazu steh ich verwende es aber nicht in jedem post, wie es von manchen gemacht wird hier aber nun gut... --> rb führt nämlich 1:0 durch ein tor von aufhauser ;) :D lg |
und rapid führt 3:0... ich beiss mir gerade in den hintern, dass ich heut nicht ins stadion gegangen bin. es dürfte recht schön anzusehen sein, denn alle 3 minuten hör ich "uhhhh" aus st. hanappi ums eck...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |