dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

DJ Alessandro 5. August 2007 14:28

na klar doch sitz auf der nord allerdings ist so ein abo schon praktisch :D

seppi08 5. August 2007 14:28

Zitat:

Zitat von dj_feivel
und, wer ist heut beim derby? hab schon seit 2 wochen karten und freu mich riesig :-)

Ich...

...leider nicht, hab selber Match, :weinen:

aber auf das freue ich mich auch schon. :cool:

Greeeegoooor 5. August 2007 15:15

Hoffentlich nerv ich jetzt keinen :D:D:D:D: !

Ich hab keine andere Wahlt :hihi:!

§§§§______§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§
§§§§______§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§______§§§§____§§§§____§§§§__________§§§____§§§
§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§____§§§
§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§______§§§§____§§§§____§§§§__________§§§__§§§
§§§§______§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§___§§§
§§§§______§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§___§§§§

§§§§§§_______§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§§§
§§§___§§§§___§§§§__________§§§§§___________§§§§___ §§§§__________§§§____§§§§______§§§§§_____
§§§___§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§__§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§____§§§§______§§§§§_____
§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§__§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§§§§§§§________§§§§§_____
§§§__§§§§____§§§§___________§§§§§____§§§___§§§§___ §§§§__________§§§__§§§§________§§§§§_____
§§§___§§§§___§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§___§§§§_______§§§§§_____
§§§____§§§§__§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§___§§§§___ §§§§§§§§§§____§§§____§§§§______§§§§§_____

§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§§§__________§§§§____§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§§§__________§§§§__§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§

§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§
§§§§__________§§§___________§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§____§§§___________§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§____§§§___________§§§§§§§§§§§
______§§§§____§§§___________§§§§__§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§

dj_feivel 5. August 2007 19:17

bin grad aus st.hanappi zurück, war ein nettes spiel aber nicht der reisser. die austria war auf das unentschieden aus, das hat man gemerkt. payer war sensationell.

schön war allerdings wiedermal zu sehen, wer fankultur hat und wer nicht. kreative und witzige choreografien auf der west, hurensöhne-gesänge auf der ost tribüne...

djaristoteles 5. August 2007 19:25

...und mit Blauz hat man wieder einmal den (neben stuklik) "rapidfreundlichsten" aller schiedsrichter zugeteilt bekommen...

DJ Alessandro 5. August 2007 19:57

Zitat:

Zitat von dj_feivel
bin grad aus st.hanappi zurück, war ein nettes spiel aber nicht der reisser. die austria war auf das unentschieden aus, das hat man gemerkt. payer war sensationell.

schön war allerdings wiedermal zu sehen, wer fankultur hat und wer nicht. kreative und witzige choreografien auf der west, hurensöhne-gesänge auf der ost tribüne...

ne die spruchbänder von den veilchen waren doch süß richtiges Kindergarten Niveau .........

um das Niveau des forums nicht zu schmälern werde ich aber hier keine zitieren

TeneCee 5. August 2007 20:58

Zitat:

Zitat von djaristoteles
...und mit Blauz hat man wieder einmal den (neben stuklik) "rapidfreundlichsten" aller schiedsrichter zugeteilt bekommen...

Muss ja auch immer so sein !

Kosman 5. August 2007 21:13

So, bin jetzt auch zurückgekommen. War - wie immer - auf der West.
Die Choreographie war sehr kreativ, leider sind aber hinten die schwarzen Abdeckungen früher als geplant runtergegangen.
Das Spruchband mit den Luftballons war auch genial. Das war etwas bisher nie dagewesenes und gab ein sehr geiles Bild ab. Bin mir sicher, dass einigen Leuten vis-à-vis die Lase runtergefallen ist, als sie das gesehen haben. :D
Die Stimmung war aber leider nur mäßig. :( Verstehe nicht, warum so viele auf der West bei so einem Spiel nicht bis in die Fingerspitzen motiviert sind.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden denke ich.

dj_feivel 5. August 2007 22:18

das mit den abdeckungen hab ich auch gesehen, aber beim nächsten mal dann... die luftballonbandaktion war sensationell...

DJ Alessandro 6. August 2007 14:53

wer kommt am mittwoch gegen kärnten ins stadion?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.