dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

reini 16. June 2008 20:50

Hmm, Hoffer ein bissl eigensinnig.

Pogatetz hat sich mit Ballack im Kabinengang verbal gefetzt, Löw durfte anscheinend in die Kabine, Hicke nicht.
Gelb fürn Kapitän
(Falls wer nicht mitbekommen hat) ;)
Jetzt Freistoß Deutschland

EDIT: TOR Deutschland :(

Chris Mojito 16. June 2008 20:51

Dreeeeeeeeeeeeck!!!!!

reini 16. June 2008 20:52

Ghört dem Macho, warum geht er eigentlich nach vor?

EDIT: Wobei der Freistoß verdammt gut war...Trotzdem wäre er haltbar gewesen.
Egal, er is drin und nur das zählt. Jetzt wirds dann schwierig...

EDIT2:(will Doppelposts vermeiden)
Wechsel...Naja, Hiden raus, Leitgeb rein? Ein guter für einen nicht so guten...Hoffen wir aufs beste.
Die Abwehr ist aber eh nicht mehr vorhanden, also kann man ruhig noch ein paar Offensive bringen

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:02

Gaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mach hat irgendwie gestanden wie ein Handball-Goalie. Naja egal...
Hoffer wir das Beste...

reini 16. June 2008 21:12

Pogatetz schießt jetzt in einen Bereich wo 35 rundherum kein Österreich gstanden is, sehr sauber...

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:30

Verstehe die Taktik nicht ganz... jetzt natürlich intensiv aber auch schon zuvor eine Art Kick & Rush Fußball. Sieht man ja, dass gegen die 2 Abwehrriesen nix zu holen ist heute. Noch dazu, wo Österreich bei den zweiten Bällen seit Jahren wirklich extrem schlecht ist.

Auf jeden Fall hat sich für mich ein neuer Stammspieler für Ö heraus kristallisiert: Garics. Spielt wirklich gut...letzte Partie auch schon.

reini 16. June 2008 21:35

Eine Freundin von mir war in der Fanzone. Wie sie in der Halbzeit reinwollten, gabs eine ordentlich Fetzerei zwischen Türken, Jugos und was auch immer...Davon wird natürlich nicht berichtet...
Sowas kam angeblich schon jeden Tag vor, aber in den Medien is alles friedlich verlaufen, damit man das Image des Landes nicht schädigt(is eh schon egal nach Kampusch, Fritzl und Krems)...

Wetschi 16. June 2008 21:35

SO, DANKE HICKE DU VERDAMMTES ORSCHLOCH! ! und jetzt ab in die Wüste und nie mehr retur !

UNd an alle roten Punkteverteiler, für den Schwachsinnn den ich hier geschrieben hab.
IHR könnt stolz auf EUREN Hicke und EUREN Kienast, und EUREN Rest der Tuntentruppe sein.

Leid tuts mir um den korki, den vastic, und den stillen Leuten (wie mir) die doch irgendwo Hoffnung hatten...

reini 16. June 2008 21:36

Danke, das wars...
Deutschland hat nicht gut gespielt, ist aber hinten gut gestanden.

Keine Mannschaft hat gegen uns gut gespielt, wir haben trotzdem nicht gewinnen können.
Schade, so eine Chance kommt nie wieder...

DJ Stone 16. June 2008 21:37

Einige Sachen heute sehr unverständlich. Wieso wird ein Tauschen Aufhauser <-> Säumel gemacht?

Noch dazu soviele billige Ballverluste, das war um einiges schlechter als in den beiden Partien zuvor.

Und was mich jedesmal ärgert ist, das wir keinen einzigen Kopfball erwischt haben bei Cornern (bei allen EM Spielen)....

EDIT: und kein einziger Mal einen halbwegs Schuß aufs Tor bringt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.