dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

plastic 20. December 2004 14:36

Glück und ein bissl Erfahrung

Dj Cj 20. December 2004 15:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Dafür ist am Samstag umso mehr los :D

Freitag kann man mit Samstag definitiv nicht vergleichen...

</font>[/quote]Genau deshalb wollt ich mich meiner Meinung ja eigenlich enthalten weil ich eben erst einmal da war.

ps. aufhören tu ich naturlich nicht, den Gefallen tu ich euch nicht :D

.:: JB ::. 20. December 2004 16:10

Kommst mal auf einen Samstag. Den Besuch ist es jedenfalls wert [img]smile.gif[/img]

Natürlich nicht aufgeben!
Übung macht den Meister und gut Ding braucht eben Weile.

Lieben Gruß [img]smile.gif[/img]

skubi 20. December 2004 16:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:
@skubi dein Musikstill hat mich (und das publikum irgendwie auch nicht so ganz) nicht wirklich mitgrissen</font>[/quote]naja, ganz so kanns ja auch nicht gewesen sein, ich hab ja immerhin um 0,6 punkte mehr bekommen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:

@alle die keine Meinung haben
ich will lieber nichts davon sagen welchen Eindruck ich am Freitag(keine Ahnung wies dort sonst so ist) vom Brooklyn bekommen hab
</font>[/quote]sicher gscheiter es sind weniger leute da, als man schenkt die getränke schon fast her, wies in manchen lokalitäten üblich is und senkt damit das niveau.

DJ Moreno 20. December 2004 16:57

Freitag ist in Horn (und nicht nur da, im Prinzip im ganzen Waldviertel mit Ausnahme der Evebar) in den Discos ein schwerer Tag.
Voriges Jahr war Freitags dank 50Cent Cola Rum auch mehr los wobei ich allerdings sehr froh bin dass man von dem wieder komplett weg ist. In allen anderen Discotheken in der Gegend gibts Freitags alkoholische Getränke unter einem Euro - da spiel ich lieber vor weniger Leuten, ehrlich.
Und das der Samstag bei uns (nicht nur bei Groove Coverage) rockt ist bei uns allgemein bekannt.
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder???

djgizzmo 20. December 2004 18:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder??? </font>[/quote]Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
Wenn ich nur techno spielen wollt,dan müßt ich z.B. nach Linz ins cazin!Dort wollen die Partypeople nur schranzen :D (is auf jeden Fall geil dort ;) )
Aber is ja jeden Dj überlassen was er spielt!
So das war mein Senf dazu!
Nice greetz an alle!!!

::.. cross ..:: 20. December 2004 18:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
</font>[/quote]^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. [img]redface.gif[/img]

.:: JB ::. 20. December 2004 19:00

Na geh...

Da kann man dem Gizzmo aber keine Schuld dran geben ...
Sei ned so gemein. [img]smile.gif[/img]

::.. cross ..:: 20. December 2004 19:02

Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist [img]redface.gif[/img]

.:: JB ::. 20. December 2004 19:10

Satt haben es viele, aber ein einzelner kann das nie verändern.
Da müssen sich viele zusammenschließen und sagen: "Jetzt spielen wir nurmehr das und das"

Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit... anscheinend.

Keiner Macht einen Anfang.

Das ist dasselbe wie bei den Gratis-Drinks! Einer machts - die anderen müssen nach.

Aber es gehören welche, die den Spieß wieder umdrehen...

::.. cross ..:: 20. December 2004 19:16

Satt haben es viele, aber ein einzelner kann das nie verändern.
Da müssen sich viele zusammenschließen und sagen: "Jetzt spielen wir nurmehr das und das"

Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit... anscheinend.

Keiner Macht einen Anfang.

Das ist dasselbe wie bei den Gratis-Drinks! Einer machts - die anderen müssen nach.

Aber es gehören welche, die den Spieß wieder umdrehen...
</font>[/quote]^^ freu dich auf den 01.01.05 [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 20. December 2004 19:22

Wieso?

:(

::.. cross ..:: 20. December 2004 19:32

Wirst schon früh genug erfahren ;)

deadmau$ 20. December 2004 19:40

cross for revoluza! ;)

SK 20. December 2004 20:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
^^ freu dich auf den 01.01.05 [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]na geh, jetzt hast uns alle neugierig gemacht :rolleyes:

Dj Cj 20. December 2004 20:48

@mine wenn ich mal wieder zuviel Geld für Benzin übrig hab werd ich an nem Samstag sicher nochmal vorbeischaun

@skubi naja auf der Tanzfläche hat sich erst gegen Schluss was getan, aber das tut ja nichts zur sache nachdem du eh eindeutig vorne gelegen bist

smoothdeejay 20. December 2004 21:59

naja das man sogar in kleineren Discotheken Hardstyle/ Hardtrance /"Schranz" spielen kann, konnte man bei meinem Set im C2 erleben. Hab zwar einige Leute verjagt aber ich zieh immer mein Ding durch. Ab halb 1 bis 4 uhr volle Power, und es haben noch einige getanzt was das Zeug hält. Was mich ehrlich gesagt überrascht hat.

und ich glaub im Brooklyn würde das auch gehen. Man muss es halt probieren. Ich glaube nicht das Massive 4 im Brooklyn nur Kommerz gespielt hat.

I hoff langsam wirds was. :D :D

[ 20.12.2004, 23:00: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

plastic 20. December 2004 22:39

@CJ
Sei ein guter Verlierer und nörgel nicht ;)

@Cross
1.1.2005 Werden die Philharmoniker einmal nicht Radezkymarsch spielen??? Diese Kommerzler!!! :D :D

@Smooth
Ich glaube, daß man gerade in kleineren Diskotheken abseits vom Kommerz spielen kann, weil da braucht man nicht 500+ Leute um positiv zu bilanzieren.

DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!

Das beste wenn einem die Musik nicht zusagt, einfach nicht hingehen. Lieber weniger dafür qualitativ fortgehen!

[ 20.12.2004, 23:41: Beitrag editiert von: plastic ]

DJ Rotterdam 21. December 2004 10:52

freu dich auf den 01.01.05 [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wer geht bitte am 1. Jänner fort?

Hast dir wohl ein schlechtes Datum ausgesucht, oder hast du so gedacht, weil eh alle Lokale an diesem Tag geschlossen haben, werden alle dort hinkommen? Geh mal davon aus, dass an diesem Tag irgendein Event stattfindet ;)

DJ Rotterdam 21. December 2004 10:53

Richtig!!
:D

Aber die hat ne saugute Stimme - REZPEKT!!
</font>[/quote]Müsste jetzt lügen, wenn ich dir widersprechen würde ;)

BBS18 21. December 2004 17:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!
</font>[/quote]WORD :D

djgizzmo 21. December 2004 19:40

Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]aha, auf einmal hast nix mehr gegen den kommerz"shit"?!
Interresant!Wie ich bereits geschrieben hab, spiel lieber techno,und glaub mir wenn ich einen Abend auflegen würd, würd das wenigste kommerz sein!
Hätt überhaupt kein problem,wenn ich den ganzen Abend nur techno spielen würd, im Gegenteil, wär mir sogar lieber!Nur das Problem ist, wenn du überall nur prügeln würdest, wär nach spätestens einem Monat in jenem club nichts mehr los, zumindestens hier am Lande!
Naja bin ich halt Schuld daran, das Österreich so verseucht ist :D :D :D kann damit Leben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

IAN NEVARRA 22. December 2004 19:49

Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin??

Raverdiago 22. December 2004 20:17

der brooklyn beats DEEJAY contest ist perfekt für rookies !!!!!!

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

web page

.:: JB ::. 23. December 2004 11:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

[/url]
</font>[/quote]Richtig! ;)

smoothdeejay 23. December 2004 11:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin?? </font>[/quote]bis jez habns imma um 12 begonnen soweit i mi erinnern kann, wird si glauib i ah net ändern

djmiked 24. December 2004 00:46

genau was ich mich noch errinnern kann ist der erste zwischen. 12 und halb eins und der zweite zwischen eins und halb zwei.

DJ Stone 24. December 2004 08:53

erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung...

da Brain 24. December 2004 09:53

also mir gfallt das set vom dj Stone am besten, hoffe das er auch den contest gewinnt [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 24. December 2004 18:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung... </font>[/quote]Stimmt - das sind die Zeiten normal...

dJ-nIsTeL 24. December 2004 21:09

^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Dachte nicht das ich DIR mal recht geb Crossi, aber endlich sprichst du mir mal aus der Seele!
:D

Und jetzt checkst du vielleicht mal, warum ich die Fun Factory so gemocht hab! Klar lief dort auch viel Kommerz, aber es haben viele Djs dort gewerkt die sich was getraut haben!

Das is das Problem hier in Österreich! Wir san ein faules Volk was gern auf Nummer sicher geht, und wen ma deppat nörgeln, simma trotdem faul und bleibn auf unseren Hintern hocken! SO is es leider sehr oft!

Wichtig ist, das man versucht den Leuten etwas zu bieten wenn man hinter den Decks steht.

Und wenn die Fläche halt mal etwas leerer wird, wie Smooth grad gesagt hat, dann wirds halt a bissl leerer!

Ich sag immer, besser ne 1/3 gefüllte Fläche mit Leuten die abfeiern, als ne bummvolle Fläche, wo nur jeder deppat in die Luft schaut!

Sonntag NISTEL wählen! GEHEN SIE HIN! :D

Lg,
Markus

[ 24.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]

::.. cross ..:: 24. December 2004 22:22

hehe, das heißt was :D

Naja ich kannte die Fun nicht so gut, war nicht so oft dorten, aber sie war wenigstens nicht so Italiano lastig wie die anderen Discos die es zurzeit gibt :rolleyes:
Nur das Problem ist, es gibt halt genug solcher "kommerz schlampen" die schiss haben, was anderes als den üblichen Sound zum spielen, das heißt auf einen Dj kommen 5 weitere, die hinter den schon warten.

[ 24.12.2004, 23:26: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

dJ-nIsTeL 24. December 2004 22:40

Jep auch das is leider richtig!

Teilweise ist die Angst berechtigt, bei nicht gut gefülltem Floor den Job zu verlieren!

Das liegt aber auch größtenteils an der feigen Art der Geschäftsführung, den Gästen mit möglichst leichtem Rezept das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Und wie man sieht, gelingt den Herren das in Österreich sehr sehr gut!

Das man auch Geld mit "Alternativen" verdienen kann, daran denkt leider keiner oder will keiner denken, weils eben mit Risiko behaftet ist.

Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein! :D

Lg,
Markus

::.. cross ..:: 24. December 2004 22:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein!
</font>[/quote]Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;)

[ 24.12.2004, 23:44: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

teejack 24. December 2004 23:02

was passiert denn leicht nächste woche?? :confused:

dj X-Cite 25. December 2004 00:00

Qlimax 2 ;) . Jaja man wird ja noch träumen dürfen :rolleyes: . Cross verliert kein Wort aber ich bin schon sehr gespannt was es sein wird.

greetz

skubi 25. December 2004 00:10

Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;) </font>[/quote]class x ?

DJ Moreno 25. December 2004 09:17

Die Frage ist: Was hat das jetzt alles mit dem Brooklyn Beats DJ Contest zu tun??? Gar nix...

Wetschi 27. December 2004 03:37

NIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL

DJ Rotterdam 27. December 2004 04:01

Gratulation auch von mir an den Gewinner Nistel ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.