![]() |
Ich finde, dass das ganze hier viel zu gesittet abläuft.
Mehr Glaubenskrieg, bitte. |
Zitat:
|
MTF? :X
* Magnetized Target Fusion * Make Trade Fair * Male-to-Female, a trans woman * Manual Transmission Fluid, see hydraulic fluid * Microsoft Tape Format * Military Treatment Facility * Modulation Transfer Function, see optical transfer function * Modulation Transfer Function (Infrared Imaging) * Move-to-front transform * Multilateral Trading Facility * MTF - concerning network hardware devices applies to the MIBs or Machine Information Base Translation File. * More To Follow * für ein Fahrzeug verschiedener Hilfsorganisationen in Deutschland oder Österreich, siehe Mannschaftstransportfahrzeug. * für ein Materialtransportfahrzeug bei der Schweizer Feuerwehr, siehe Feuerwehrfahrzeuge in der Schweiz * Mannschaftstransporter beim Militär siehe Transportpanzer. * für die Modulationsübertragungsfunktion (englisch Modulation Transfer Function), einem Begriff aus der Optik * für eine geplante Einsatzeinheit des Bevölkerungsschutzes in Deutschland, siehe Medizinische Task Force * für Move to front, einem Kodierungsverfahren häufig mit der Burrows-Wheeler-Transformation verwendet wird. * für Multilaterales Handelssystem (englisch Multilateral Trading Facility) |
matafaqa vl?
|
Wäre ziemlich FAIL, weil man das mit MF abkürzt. :D
|
|
reini ist sooooooooooooooooooooo viel klüger als Chrisby, der zum 2. mal in 2 Tagen failt. ;)
|
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass kein Mensch "MTF" schreibt :D
MF. (MoFo wär auch noch gegangen :D) |
N900 :cool:
|
iPhone. :D
|
Zitat:
Dann zum a1 shop das galaxy testen... einfach nur atemberaubend! Riesiges AMOLED display in dem ioman sogar im direkten sonnenlicht noch sehr gut sieht, rest wie beim desire: android, 1ghz, gute kamera etc. Und der android store ist auch weltklasse, top gratisanwendungen und spiele, dazu noch integrierte google dienste. Der installierte browser mit dem icj gerade schreibe ist super, werd nachher opera testen. Das alles um 99 euro da ich einen tarif um 19 euro plus zusatzpaket um 6 euro mit 300 extra mb und versicherung genommen habe. TRAUMHAFT :D |
Zitat:
|
N8 kommt ohne Flash aber dafuer mit fest integriertem Akku. FAIL!
25 Euro fuer 300MB? Naja, bissl teuer irgendwie. Aber wenn man WLAN daheim hat, dann switcht Android sofort auf WLAN und geht ausm HSDPA raus. Wenn dann die Tastensperre reinkommt, ist die WLAN Verbindung aber wieder weg, zwecks Akku sparen. |
Zitat:
1300 MB ;) |
trotzdem teuer.
Bob: 4€/gb |
Ich zahl eh nur 5 Euro davon :D
|
Zitat:
btw. der besten handyfoto-kamera zurzeit dieses phones häng ich nu immer hinten nach :( :( |
Dafür ist das SATIO sonst ganz großer Schrott.
|
Zitat:
aber sonst konnte ich eig. keine mankos feststellen.. kamer übertrumpfte alles !! was stört dich leicht wennma fragen darf ? |
Meine einzigen Kaufgruende waren diesmal entweder Android oder iOS und eine Hardwaretastatur. Da es nur das Milestone im Moment mit den Anforderungen gibt, is es das worden.
Will nie wieder ein OS haben, dass nicht die Masse benutzt (Symbian). Wenige, unbrauchbare Apps, langsam, kein Support, wenig Updates. |
neues update für x10 gibts ab heute,
bin grad am installen :) |
X10 hat noch nichtmal 2.1, oder?
|
1.6 :hihi: :hihi: :hihi:
|
einige kleinigkeiten und standby prob wurden behoben und schneller läufts !!
mir egal ob 1.6 od 2.1 :) |
Genau das is das Android-Problem: hundert verschiedene Betriebssysteme inzwischen wenn man die Hardwarehersteller-Oberflächen mitrechnet, immer mehr Probleme mit der Kompatibilität der Apps...
|
Zitat:
Android ist ein betriebssystem, die Oberflächen haben meines Kentnisstandes keinen Einfluss auf das OS an sich. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich, ja - habe aber trotzdem noch keine Probleme erkannt. |
Mit Apps gibts sehr wohl Probleme wie ich von einigen Android-Usern weiß - und es gibt auch viele die eben diese Oberflächen zum Mitschuldigen für die teilweise schleppenden Updates von Android für die jeweiligen Handys macht.
Android ist sicher gut, allerdings nach kurzer Zeit schon so aufgesplittert dass es für Programmierer schwierig wird eine App zu machen die auf allen Geräten problemlos läuft |
grad gelesen, im Sept. kommt das Nokia N800
|
Fast keinen Platz beim Display hergeschenkt, wa? http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n800
|
Furchtbar :ich_wars_nicht:
|
OMG, ist das häääässlich !!!
|
Immerhin hats Flash :D
|
DAS ist das N8- der link führ ja zu irgendeinem N800
http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n8 |
Ich hab seit 10 Jahren nur Nokia Handys :D okay ich hatte bis jetzt nur 2 Geräte *g* Aber in 2 Wochen steig ich um... Von den Finnen kommt nix brauchbares mehr meiner Meinung nach.
|
Zitat:
na wenn du in den letzten 10 J. 2 gehabt hast, bist ev. mit der SMS Funktion überfordert bei den aktuellen Nokia's ;-) sry :D |
Hab vorgestern mal in diversen Handy- und Elektronikshops versucht, infos über den Erscheinungstermin des N8 zu erfahren. Die meisten hatten keine Ahnung nur eine Verkäuferin war sich ziemlich sicher, dass es noch 2010 kommen soll... Ich hoffe, sie hat Recht.
|
bei s60.at erfährst du meistens div. nokia news zu erst, und da stand das es im sept 10 kommt.
|
Antwort vom A1 Support dazu:
"Von Nokia gibt es leider noch keinen Auslieferungstermin oder eine Ankündigung dazu. Es könnte also leicht möglich sein, dass sie das Handy erst in einigen Monaten oder gar erst 2011 in unserem Angebot finden." Das mit September könnte die generelle Markteinführung sein, und bis es dann in Ö verfügbar ist ... naja, man weiß es nicht. |
Zitat: S60.at:
21. Juli 2010 um 07:51 Das N8 wird in Österreich ab September auf den Markt kommen. link: http://www.s60.at/talk/?p=9741#comments |
Da ich weder A1 noch S60 noch Nokia bin, kann ich nur das zitieren, was der Support sagt.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |