![]() |
Das ist ein typischer JS Fehler, der nicht unbedingt am FB liegt, sondern auch am Browser.
(Wenns am iPhone geht und am PC nicht ...) |
bei mir gehts übers satio auch..
und am pc geht alles außer fb.. |
Chrisby: Unbedingt anschauen!
Wie man bei Facebook am besten nervt ... |
Zitat:
hahahahah :D:D:D:D Aber stimmt... |
Wenn man in den sozialen Netzwerken täglich (stündlich fast) am Wochenende liest, wie so gut wie alle DJs posten, dass sie eine tolle Party bis 7 Uhr früh gefeiert haben und es bummvoll war, ist es schon verwunderlich, dass viele Hütten dennoch zusperren müssen.
;) |
Stimmt. Vor allem wenn du dann in genau diese bumvollen Hütten reingehst und du dort mit den Kellnerinnen und dem DJ alleine drin bist :D
|
Mach ich auch, aber nur, wenns __wirklich__ so war :).
|
Also meine Fav DJ´s machen das nicht :D
Mag vl nen Guetta machen, aber der kann von mir aus auch schreiben, dass er grad die übelsten underground Sachen auflegt :hihi: : David Guetta - Sexy Bitch (Koen Groeneveld) |
Keine Ahnung - hab weder Guetta noch Leger bei meinen Freunden.
|
Naja ich les sowas eher bei der SHM... aber naja kein Wunder bei denen :D
|
was ist eigentlich dieses anstupsen ???
soll das sowas sein wie das gruscheln wie bei studiKZ !? gruscheln war ja sowas wie frauen nett grüßen oder so.. stupsen das gleiche :confused: |
Wenn du ein Mädel anstupst ist es genau dasgleiche wie wenn du ihr sagst, dass du mit ihr mal die Bettdecke von unten anschauen willst :D
|
echt:eek: im übertriebenen sinne oda.....
hmm, google sagt auch nix :rolleyes: :D |
Du hast ernsthaft gegooglet, was "ANSTUPSEN" ist?
|
Zitat:
|
Ich glaube, er verwechselt anstupsen mit reinstecken.
|
also so blöd schätze ich katsche nicht ein, dass er "anstupsen" googeln muss :p ;)
|
Und, glaubst nach dem Satz von dir würde er es jetzt noch zugeben? ;)
|
glaub nicht :hihi:
|
lol katsche gib ma was von deinem zeug ab !
|
Zitat:
hab danach ge-googletoolbar'ed, aber da man so oder so nix findet auch ned hilfreich. :/ ka was das ist.. drum meine frage :) :D |
Werden auf eurer Startseite auch keine neuen Beiträge angezeigt?
EDIT: Geht wieder :) |
Geht bei mir auch hin und wieder nicht...
Facebook is sowieso schon sowas von unstabil geworden die sollten sich jetzt endlich mal was überlegen um den Andrang an Usern zu bewältigen :rolleyes: Btw. Wer von euch hat schon das neue Design? Mir taugt das ja eigentlich so gut wie gar nicht :( |
wie kommt man überhaupt zum neuen design ??? ^^
|
Sie stellen Schritt für Schritt aufs neue Design, früher oder später werdens dann mal alle haben. Ich habs auch noch nicht.
|
Zitat:
ich habs auch schon!!! das kann ua nix!!!:mad: Zitat:
sei froh!!!:) |
Zitat:
Ich habs auch noch nichts... |
*gefällt mir*
:D |
Seit dem meebo auch FB unterstützt kann ich endlich stabil chatten ;) neue Design hab ich noch nicht - naja mal sehen was da noch so kommt :D
|
Hab seit gestern Abend das neue Design. Und finds gar nicht mal so übel. Zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt übersichtlicher als das alte.;)
|
Schon, aber wo kann ich das abschalten, dass ich sehe, wer in welcher Gruppe ist und wer wo was bei wem spielt?
|
Weiß ich nicht genau, vielleicht unter den Kontoeinstellungen?:confused:
|
so seit gestern auch besitzer des neuen Designs,...
|
Ebenfalls, mir scheint, als hätten es jetzt alle :).
@ Berni: Ich glaub das kann man gar nicht abstellen. Nicht einmal das Blockieren der Anwendung stoppt den Spam. |
Ich meinte sowas, wie bei der letzten Umstellung war - dass man Hausnummer nur Statusmeldungen und Bilder gesehen hat.
|
Die Funktion hab ich nie bemerkt, wo war die denn? Ich denke nicht, dass sie verschwunden ist, wenn dann ist sie nur wo anders platziert.
|
Gab keine Funktion, man musste nur was umstellen ... die Reihung ändern.
|
hihi, grad den Fred hier entdeckt :D
Umstellung war bei mir vor ca 2 Stunden auf das neue design :) |
@gizzi spät aber doch :D
|
besser später als nie ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |