![]() |
find ich auch nicht ok,
dann wird nächstes mal ziemlich sicher jessica gehn.. nächste mal ists schwer, es gehen 2. jessica auf jeden fall mal, und dann éntw. mandy oder maria. wo ich eher denk und hoff marie :) |
Wieso gehn da zwei?
|
hab sie jetz bei red! und vorher auch schon in der vorschau bzw. abspann gesagt !
es ist jetz knapp und das finale steht bald an, es ist eure letzte chance. habs zumindest so verstanden ! im grunde eh so besser, und dann mit den 3n vil. mal keinen gehn lassen. aber nächstes mal 2 weg wär gut :) |
jap hab das auch so ghört. nächste woche ist die letzte sendung vorm finale. wieso sie das so machen, dass dann 2 in einer sendung gehen frag ich mich auch.
hab ma letzte woche ja schon gedacht, dass die sarina gehen wird heute. im nachhinein muss ich sagen, dass ich leider recht ghabt hab. angestrengt hat sie sich ja wirklich und war um welten sympatischer als die jessica. auf jeden fall stimmen jetzt auch die top 5, die schon vor einigen wochen einmal durchgesickert sind. |
Ins Finale kommen mMn Marie, Maria und Sara. Jessica und Mandy fliegen das nächste Mal raus!
Am meisten gönnen würde ich es der Sara. |
Mandy ftw :)
|
Die ist zwar fesch, kann gut laufen usw., ist aber viel zu unscheinbar! Hab die das letzte Mal glaube ich erst zum ersten Mal bemerkt o_O
|
Sag nie wieder was gegen die Mandy, sonst passiert was heute Abend! So ein Messer kann ma ganz leicht auskommen :D
|
mandy find ich auch uneinsame spitze,
hoffe das sie gewinnt ! meine fevourite :) |
so,
mal schaun wer heut fliegt !! anhand heidi klums hp gibts noch 3 sendungen nach dieser hier !?!!! also vil doch ned zwei heute raus, und dann bleiben einmal nu alle drin vil. hoff, dass maria rausfliegt, gfallt ma als model ned.. |
MARIA die erste, die nicht im finale ist !! :) :( :)
sara derweil weiter, mandy und marie werden hoffentlich folgen ! |
Wird wohl so sein, allen Gerüchten entgegen, viele haben ja behauptet, dass sie gewinnen wird, mich freuts, dass sie raus ist, weil die hat, die gefallt mir Null, die hat so ein schirches Gesicht (oder liegts nur an den Haaren :D), wenn sie nicht gerade unter 10 Kilo Maske ist.
Ja sie ist anders und vielleicht auch daher dieser Gedanke, dass sie gewinnt, aber dem war ja dann nicht so :hihi: |
Laut Gerüchten soll doch Marie gewinnen, nicht Maria oder :confused:
Restliche Entscheidung dann nächste Woche. |
Stimmt, Maria war nie in irgendwelche Siegergerüchte involviert.
|
WAS WAR DAS HEUTE?
Da wart ich auch die dämliche Entscheidung, Freundin schlaft schon die ganze Zeit neben mir, ich wecks auf wie die Entscheidung is und dann hörns mitten drin auf. POCK I NED - Wie da Alf sagen würde. Auf Bild.de stand gestern aber schon, wer im Finale ist, habs mir aber nicht angesehn, einer aus meinem Studium wollts mir zeigen, aber ich hab dann nicht hingeschaut :D Also wenns einer nicht aushält, kann er ja mal auf der Website nachsehn |
jep.
aber angeblich jetz ja nicht mehr.. mal sehen !! hoff mandy wirds :) |
Wird sicher die Marie (is das die dunkliche?).
Ist mal was Anderes im Vergleich zu den Vorgängerinnen. Genau so wie die Maria was Anderes gewesen wäre, aber das wollten sie den Fans dann doch ned zumuten ![]() |
Ne die dunklere ist die Sara. Die Marie ist die mit den braunen Haaren, Mandy die Blonde und Jessica die mit der Zahnlücke.
|
Zitat:
Oh danke. Ich merk mir Name so schwer :D Dann tipp ich mal schwer auf die Sara. Die hat einfach ein "neues" Gesicht. Mir würd die Mandy zwar mehr gefallen, aber vermarktungstechnisch wird die Heidi schon dafür sorgen, dass sich die Siegerin etwas von den Vorgängerinnen abhebt. |
hat jemand schon dieses model wg gsehn,
schaus heut mal und die stellen sich gerade für das bipa casting vor ! NUR blöd das es das casting mit den seifenblasen schon DERZEIT im tv läuft :eek: :rolleyes: :D :D :D wahnsinns klamauk würd ich sagen ! |
Super war die Sendung heute.
Sara hat sich zu meiner absoluten Favoritin entwickelt, die hat heute die beiden anderen komplett in den Schatten gestellt. Marie's Figur ist eine Katastrophe, ein Becken wie eine Milchkuh und das auch noch schief. Sowas soll GNTM werden ? |
mir gefällt marie auch nicht, weder körper noch gesicht !
meine favoritin ist mandy !! |
Find Sara auch am hübschesten. Erinnert mich vom Gesicht an eine gute Freundin, darum drück ich ihr am Donnerstag die Daumen *gg*. Sehr sympathische Frau.
|
Zitat:
Fesch ist sie ja, aber Ausstrahlung gleich Null! *zum Reini wink* ;) Ich glaube ja immer noch, dass Larissa im Finale zurück kommt, alle an die Wand modelt und Germany's Next Topmodel wird :D Spaß beiseite: Denke auch, dass Sara gute Chancen auf den Titel hat. BTW: Hat gestern wer den Hungerhaken von Italy's Next Topmodel gesehen? Die war ja superdünn -_- |
Gestern sogar die Entscheidung mitbekommen zwischen der rothaarigen und dieser Mandy... bah is das schlecht. :D
Allein schon, wenn ich Fr. Klum alles in die länge ziehen höre und sehe, bin ich schon eifrig am Fernbedienung suchen. JESSICA... *3 Minuten sprechpause* DU... *15 Minuten inkl. Pisspause* ... darunter noch irgenden Subbass wabbern lassen und man is voll dabei. |
Zum Glück kenn ich mich bei Musik nicht so gut aus, dass ich mir das Ganze von einem "Subbass" vermiesen lasse ;)
Hab gestern nicht gesehn, aber stand ja eh schon vorher fest wer im Finale stand. Denke auch, dass Sara gewinnt, immerhin sagen sie ja immer zu ihr, dass die Sonne aufgeht wenn sie den Raum betritt(Rolfe) und auch noch andere Dinge, die auf einen Sieg schließen lassen. Dennoch: Mandy ftw :) |
Zitat:
Meinte damit den Basssound der bei den Entscheidungen drunter läuft... dieses hektisches DÜD DÜD DÜD DÜD... damit alle /o\ machen. ;) ;);) ;); )););) ;)) |
Zitat:
1. Umso "mehr" wirkt es dann auf dich, bzw. beeinflusst es dich unbewusst, wenn dir solche dinge nicht primär auffallen. Ist ja auch der Sinn dahinter, dass man die Gefühlslage der Zuseher damit beeinflusst. Meistens spielens dann bei der Entscheidung noch irgendwelche Streicher, wo man jeden Moment losheulen könnte. :D 2. Naja, in der vorigen show habens ja alle noch übrig gebliebenen Kandidaten gelobt. Seh ich daher nicht so, dass das Anzeichen auf einen Sieg sind. |
Ja, deswegen bin ich froh drüber, dass mir sowas nicht auffällt, sondern mich beeinflusst, macht ja gleich mehr Sinn, als nachzudenken, welche Filter da jetzt drüber gelegt wurden :D
Die Sara haben sie besonders gelobt finde ich. Mir is es egal wers wird, hauptsache die Mandy wirds :P Nein...Aber Marie sollts nicht werden, die is sowas von langweilig und hats eigentlich überhaupt nicht drauf. Vor allem was sie da bei dem selbstorgansiertes Shoot am Donnerstag abgezogen hat... :rolleyes: |
Jawohl, die Marie ist raus. :D
Jetzt is mir eigentlich wurscht wers wird. Find beide gut. :) Hauptsache die Marie ists nicht geworden. |
Ist so gekommen, wie ich es erwartet habe.
Naja, bis zum nächsten Mal dann. Die Finalshow war nicht sehr besonders. Vor allem der Live-Shoot ... Der Fotograf war glaub ich auf LSD, E, Speed und Crack gleichzeitig :D |
Zitat:
Richtig :) Sie hätte sich nur selber damit geschadet :D |
arg das der sieger, und die reihenfolge der kanditaten die rausfliegen schon so früh feststand ...
|
Zitat:
Ja, klar :rolleyes: Überall ist gestanden, dass Marie GNTM wird, und die ist aLals erstes rausgeflogen von den Drei. Von Sara war nie die Rede. |
hab scho vor längeren ne aufstellung vom reini bekommen wo alles richtig vorhergesagt wurde.
Poste den Link später, da ich grad am Notebook bin. |
Zitat:
Viele haben ihre Tipps als die Richtigen schon vorher veröffentlicht und dass dann ein paar die Reihenfolge voraussehen ist ja auch irgendwie logisch ... Nur gestern das war live. Dass man die Finalistinnen schon 2 Monate vor Ausstrahlung kannte ist wieder was anderes ;) |
Finde ich Schade, dass Mandy es nicht geworden ist. War die hübscheste von den Finalistinen. Naja.
|
so hier ist es, habs ca vor nem Monat bekommen, weiß also nicht wie lange es schon festgestanden ist .... evtl ist auch zufall aber najo :)
http://img19.imageshack.us/img19/1706/637db847d0.jpg |
Zitat:
Bin ich blöd oder stimmen da nichtmal die Finalistinnen? |
Sorry ich checks auch irgendwie nicht was uns diese Grafik genau zeigen soll. Vor allem, wenn ich das richtig interpretiere, würde danach die Mandy 3. und die Marie 2. geworden sein.
Naja das ganze war Live gestern, also ist das glaube ich hinfällig. Mir hat die Show schon ganz gut gefallen. Finde es war ein würdiger Sendungsabschluss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |