![]() |
Zitat:
kannst erm sicher auch knicken :D ![]() |
Zitat:
pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht ^^ |
Zitat:
erwischt :D jetzt wiss ma auch gleich über deine Vorlieben Bescheid :D |
Zitat:
Premiere! Erster User in der Ära Indurro Admin, der gesperrt wird. :) Und DU könntest der nächste sein! :D |
Zitat:
Wieso Ich :eek: :eek: :eek: :eek: :D ? Ich deck da einfach Sachen auf und stattessen darf ich selbst das Feld räumen :D |
DU war allgemein als abschreckendes Beispiel genannt!
Bist nicht betroffen, jemanden mit so einem schönen Vornamen kann man einfach nicht sperren. :) |
Zitat:
Wahnsinn, dieses Privileg werde ich jetzt mal genießen :D |
So back to Topic... Viper lebst scho, was hab ich versäumt :D
|
Wie wars gestern?!
|
Anscheinend sehr extrem :freches_grinsen:
|
so extrem das es zu gefährlich ist etwas dazu zu schreiben....
lg EDIT: Spaß, ne war sehr geil, bis auf ein paar ausnahmen, aber dazu später mehr, Fotos sind entweder morgen on oder im laufe der nächsten woche, leider kein video diesesmal |
*** edit ***
|
hmm... also kann ich mir so ehrlich gesagt net vorstellen, obwohl ich war nicht dort...
Den Free werdens deswegen "abdraht hom", weil er sich die Stunde mit einem zweiten Mann teilen musste und wohl grad Wechsel zwischen den beiden war? Und keinen Übergang zambracht kann i ma jetzt auch net vorstellen, kenn doch noch sein Ballegro Set von 2008! Kanns sein dass da grade jemand bissl übertreibt..? Naja, ich wart einfach noch auf mehr Meinungen dazu :) Lg |
bin auch schon auf die Wahrheit gespannt, denn "Kammerjäger" ist für mich momentan noch keine ernstzunehmende Quelle, da dieser seit seiner Registrierung nur im "Viper-Thread" geschrieben hat.
ps: nix gegen "Kammerjäger" persönlich, bin auch nicht so der Fan von Geburtstagsfeiern in Discos... ausgenommen: Resident DJs, bekannte DJs etc.... lg |
Da Kammerjäger scheint a bissl verwirrt zu sein :hihi:
Glaub ned was der da schreibt... |
Zitat:
negativ, free hat mit niemandem teilen müssen. lt lvorgesehenem line up schon, aber an das hat man sich sowieso net gehalten aller ansicht nach. |
stellts euch vor gestern is a radl in china umgefallen !
*schwör* |
Zitat:
wirklich???:D :D :D |
Zitat:
Ich hab geglaubt ein Reissack in Amsterdam??? :D |
zur aufklärung, stimmt...ich hab nach 20-30 minuten das feld geräumt. ob freiwillig oder nicht kann ich nicht burteilen...hat mich vom ersten track an nciht gefreut, also war ich froh drüber dass ich dann abgelöst wurde.
meine ÜBERGÄNGE an sich waren aufgrund der rahmenbedingungen meines erachtens OK. zumindest technisch... warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen sich KEINE einzige abspielen lies, war somit von der ersten sekunde an ein stress. die nummern die ich auf vinyl mithatte waren allesamt nichts für die verwöhnten ohren eines baby-o (deadmau5, thomas gold, chris lake etc...). das wusste ich, desswegen hab ich den ganzen "ELEKTRO" (wies der MNS so schön genannt hat) auf cd mitgehabt...aus transportgründen :rolleyes: dass dann keine einzige cd spielen wollte ist mir noch immer unbegreiflich...is ja nicht so dass ich sie das erste mal gespielt hätte. dementsprechend angfressen war ich auch...und da darf man mir dann glaub ich auch nciht bös sein, wenn meine übergänge nicht besonders motiviert sind, wenn ich im vorhinein einer nummer schon weiß dass sie nciht ankommen wird. weiters muss aber erwähnt werden dass PRIMAX zb ein richtiges feines set (zwar überhaupt net meins, aber technisch sehr sauber, und liedzusammenstellung hat auch gepasst...auch wenns großteils hardstyle war :D) geliefert haben...wurden ebenso nach 45 minuten abgedreht. spekulationen und hintergründe darüber bleiben jedem selbst überlassen. noch was. was ist an diesem beitrag bitte negativ? Zitat:
|
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich hier vor den Suderanten nicht zu rechtfertigen hast:
Du hast "das meiste" auf CD mitgehabt, und bist dort dann aufeinmal draufkommen, dass du eigentlich garkein Bock auf CD hast, und deshalb lieber mit Vinyl Nummern aufgelegt, wo du wusstest, dass sie nicht gehen? WTF! :D Klingt für mich eher so, als wären dort CD Player gestanden, mit denen du noch keine Erfahrung hast... und du lieber mal sicher gehen wolltest oder nicht? :D |
Zitat:
Versteh ich auch nicht den Satz. Oder gehört statt dem wollte ein durfte? :D edit: nach dem zweiten mal lesen hab ichs verstanden, der CD-Player wollte nicht spielen :D |
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.
1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen :D 2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung. 3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden? :D :D :D edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort. :) |
Okay, na dann is natürlich klar... du hast vorhin geschrieben gehabt, dass du aus nicht erfindlichen Gründen keine CD spielen wolltest :D
|
les dir das quote von tomy_s nochmal durch. denk drüber nach. besuch nen deutschkurs. les es dir nochmal durch. dann sprich mich wieder an :D :D :D
|
Jaja schon gut, dann schreib nicht so wirr..
|
Zitat:
aber ist mir auch ein rätsel warum deine cds nicht funktioniert haben. irgendwann hat der player ja mal eine eingelesen oder? hast du auch im 400er versucht einzulesen? |
hab sie in allen vieren versucht zu lesen. das problem war ein ganz seltsames. gelesen hat er sie...zeigte mir cd text, dauer, bpm...alles an. spielte sie auch, konnte alle funktionen nutzen...nur audio signal kam keines.
sehr strange auf alle fälle. die cd die er einmal gespielt hat, kam vom MNS um zu überprüfen obs an den den kanälen vom mixer lag...was natürlich nicht das problem war. hab sie dann daheim, und im autoraio nochmal probiert. dort funktionieren sie. keine ahnung was das problem war. vielleicht sind die pioneer geräte zu sensibel (obwohl sie ind er vergangenheit auch schon auf 1000ern gelaufen sind...), oder ich hab die cds zu schnell gebrannt, keine ahnung. die sache ist vorbei, mein post dient nur zur aufklärung, damit wie gesagt nciht irgendwelche böswilligen und spekulativen gerüchte (wiedermal) die runde machen. |
das problem kenn ich :D...
mir wurde erklärt das es CD Rohlinge gibt die, nicht bei jedem CD Player funktionieren. |
Ich brenn alles 16x, weil sowas ist echt schei*e...
Hm, aber dass er abspielt aber kein Audiosignal kommt ist echt eigenartig.... lg |
Ich denke, der Grund dafür war irgendetwas Außerirdisches :eek:
|
@ Free
1. Wegen den Roten in dem Thread keine Sorge, ich hab einen dafür gekriegt, weil ich gefragt hab wies war! :rolleyes: 2. Zu deinem CD Problem... vll waren die CDJs nicht mit dem Mixer verbunden :D Nö im Ernst.. hast du deine CDs zu Hause auf deinen eigenen CDJs probiert, bzw welche hastn daheim stehen? Wenns wirklich an den CDs gelegen sein sollte, dürften sie ja bei dir daheim auch ned gehen! Dass alle 4 CDJs dort abkacken wo du sagst sie haben 400er u 1000er, is ja fast noch unwahrscheinlicher als dass ein Haufen CDs ned funken! :confused: Sehr seltsam das ganze, das nächste mal halt auch einiges auf USB kopieren, is ja beim 400er kein Problem :D @ Chrisby Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert! :) @ Stevie Meinten Sie: Uri Geller :D |
Zitat:
der hätte die cd aber verbogen ^^ |
Ich finde, die 36 Seiten könnten man auch auf eine Seite kürzen was manche Leute hier schreiben ist einfach nur *zensiert*
In meinen 10 Jahren als Deejay ist mir bis jetzt einmal passiert das irgendein CD Player eine CD nicht lesen hat können, das lag aber wohl eher da dran, dass dieses Gerät mehr Alkohol als Putzmittel geschnüffelt hat. Grundsätzlich brenne ich alles auf 8fach wenn ich im Stress bin aber auch schon mal schneller, verwende sicher 20 verschiedene Rohlinge in 100 Farben und jeder Player frisst sie. Ich meine solange du kein Schnitzel auf der Oberfläche schneidest wird der Player kein Problem haben :rolleyes: für mich sind das alles nur Ausreden. Dir ist seit Wochen klar das du im Baby 'O spielst und nicht im Flex, somit hab ich auch die passenden Teile dabei :confused: Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung. in diesem Sinne lg, Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax |
*** Wtf ***
|
Zitat:
Woher soll ich wissen, was er dort zur Verfügung hatte? Hat er erst nachher gesagt. |
Zitat:
er triffts aufn punkt |
Hat der Karl Schranz/Viper jetzt gar net gespielt?
Ein Jammer, da feiert ein Top-Shootingstar Geburtstag und beehrt dann nichtmal das Baby O mit seinen musikalischen Ergüssen. Ansonsten unterschreib ich das Michi/Nomax-Posting voll und ganz |
noch was zu unseren cd playern:
ich brenne alle cds mit 24fach oder was weiß ich wie schnell der laptop da noch brennen kann. NOCH NIE gab es auch nur den funken an ein problem an unseren 1000ern oder 400ern. vor allem, cds einlesen, sie abspielen, und kein audio signal ausgeben schreit ganz nach nicht vorhandenen kabelverbindungen vom cd player zum mixer. da diese aber voll intakt waren (wir haben ja in euren pausen immer problemlos damit spielen können) ist es mir ein rätsel. cd in den player und er findet nix und wirft sie wieder aus, gut, das kommt vor. aber einlesen, abspielen, und ka signal??? deshalb: platte! die liest jeder tt ein ;-) |
Zitat:
vielleicht im auto bei der anfahrt? ansonsten wär mir da nix aufgefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |