![]() |
orf seite auch down ....
|
Ach Kack, hab heute keine Zeit gehabt meine Zeit zu verbessern. Eine mittlere 32er wäre sicher noch drinn gewesen.
Aber egal. Hauptsache schneller als der Katschinger. :D |
bin jetzt am abend nu a halbe stunde gafahren,
aber hat leider nicht mehr sein wollen ... einmal im rennen das brüggli erwischt, und das war die bestzeit ! bin oben auch ganz stark gefahren, nur unten hab ich zeit verloren.. da ich mehr auf speed wert gelegt hab als auf kanten in die kurven gehn :rolleyes: aber my, kitz wird lässig :) |
Update haben will , grml *g*
|
du und weitere zig tausende gamer :D
zum einstimmen die strecke und rennvedeo vom skilehrer in kitz ---> http://www.youtube.com/watch?v=NCx2HnCe92A lg katsche |
Zitat:
jo nochmal eine gestern aus dem ärmel geschüttelt endlich mal eine fahrt aufgegangen halbwegs :D |
Puh, Kitzbühel find ich schwer, zumindest die obere Hälfte....
|
Ich liiiebe Kitzbühel.
Kürzer und daher nicht so fehleranfällig. Oben einfach Sprung- und Bremstaste (die man am besten auf V oder B legt) gleichzeitig drücken, dann schafft man die beiden engen Kurven ganz locker. Hausbergkante ist wieder so eine Sache, aber sonst sehr fein zum fahren. |
arrrrrr bin schon ganz gespannt auf kitzbühel :) 3 stunden noch dannw erd ich mal runterbrettern :D
|
Kitz is voi geil :D
Oben is halt a bissl zach, der Rest aber ned so schwer :) Nach 10 Minuten 1:50,6xx |
Zitat:
|
Die einzigen schweren Sachen sind oben von der 1sten bis zur 2ten ZZ und das man unten die Einfahrt in den Querhang gut erwischt. Mich versetzts dort immer viel zu weit hinunter.
Zeit daweil: 1:50,8** |
werd jetzt am abend auch ein wenig runter fahren !
|
bin mal geschwind ne 2:50:8xx runter gefahren,
nächste fahrt war 50:722.. aber server war wieder down :rolleyes: ABER EH KEIN PROBLEM; GEHT noch einiges !! die wichtigsten und schlüssenstellen sind ---> oben die rechtskurve und dann viel speed in den schlauch mitnehmen, hausbergkante ganze eng ohne austragen erwischen ! dann sollte man eine respektable zeit mal haben :) |
Sagt mal, Leute, gibts bei euch auch in letzter Zeit solche Verbindungsprobleme? Plötzlich kann keine Verbindung mehr hergestellt werden und ein Online-Spiel ist nicht möglich. Mitunter treten diese Probleme mitten im Spiel auf. Meistens klappt es zwar nach ein paar Versuchen wieder, aber es ist doch ziemlich nervig. Ist das ein ein externes Problem oder spinnt nur mein Laptop?
|
Nö, selbes Problem.
Jetzt musste ich mich sogar neu einloggen :mad: |
War bei mir auch schon mehrmals der Fall...
|
ich hoff beim rennen ist das nicht :eek:
|
Ja, das hoff ich auch :(
Muss ehrlich sagen, dass das heuer eine extreme schwache Saison von Seiten des ORF ist :( |
finde ich auch,
alleine die server-probleme... da muss man darauf gefasst sein, bei steigenden user-zahlen und zugriffe !!!!! |
Zitat:
|
mhm,
aber so projekt / event / game macht ja grad werbung, kleine einnahmen, sponsoring etc. aber ja :rolleyes: jetz will ich nachher dann nen guten lauf nahe der 49'er und dann passt's wieder :) |
Jo, ich hätt gern a 48er, drinn wäre sie locker, wenn Sonne beim Rennen is, dann hau ich sie raus :D
|
Ich hoffe, die übernehmen jetzt nicht immer das Wetter der echten Rennstrecke :eek:
Für dieses WE ist massenhaft Neuschnee angesagt. :mad: |
Ich werd dann mal gleich ein bisschen auf Schnee trainieren.:D
|
hoffe auch auf sonne :)
|
Rennenwetter ist Sonne :)
|
Glück gehabt!:D
|
schööön,
werd dann gleich fahren :) |
Ich verzweifel noch an der scheiß Traverse. :o
Immer wenn ich eine halbwegs gute Fahrt erwisch, verhau ichs bei der Einfahrt in die Traverse. :( |
die kann ich eigentlich ganz gut,
die lange rechtskurve nack dem u-hakerl kann i nu ned so ganz ! denn da muss man enge fahren und da verlier ich an geschwindigkeit, muss man ganzen km/h mitnehmen und eng fahren... aber wird nu ! derzeit 1:50:601 mit 19-24-rest ;) welche ski habt ihr ?? |
21-26-53
Zeit: 1:49,513 Zitat:
Du hast einen schlechten Schi. Du brauchst mehr Kannten und mehr Drehen. Die Prozent die du mehr Gleiten hast, bringen dir nichts, weil du die Geschwindigkeit von der Kurve nicht mitnehmen kannst. Probiers mal mit 20/21 - 25/26 - Rest. |
hab ich eh schon probiert,
19 drehen recht voll aus für mich :) werds mal mit 19-26 probieren ! thx ;) |
Das U oben is sooooooooooo beschissen :(
Komm einfach ned an eine 28,1 obwohl ich oben eine 16,5er Zwischenzeit hab :( |
mhm,
u ist schwierig ! weil man kann nicht wie beim vorjahr das innentor mitnemhen, bei kleinster berührung hauts dich schon auf ! letztes jahr hat man immer schön rein driften können :) wie fahrt ihr des, bremstaste mal drücken und auslassen und dann ca. 3-4 mal sprungtsate antippen --> so machs ich ! und das folgelinkstor fahr ich mit bremstaste !! lg |
Kitzbühel-Rennen ist vorbei...
|
Garmisch gefällt mir nach ein paar mal runterfahren eigentlich ganz gut.
Man muss sich halt die Streckenführung einprägen. |
mir gefällts nu gar ned,
hat ned wirklich schlüsselstellen! ist nur durchrumpeln runter! mehr ein super g .. |
Garmisch ist eine komische Strecke. Aber zwischenzeitlich bin ich sogar vor Katsche89 :D :D
|
einmal runtergefahren,
wollt mirs mal anschauen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |