![]() |
Ich bin eines der vier Stadion Center Models geworden.
Heute gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah <3 <3 <3 |
Zitat:
herzlichen glückwunscccccccccccchh !! :) :) lg |
Gratulation :)
|
Absoluter Höhepunkt des Tages:
Geburtstagsfeier... vorher noch Haare schneiden.. angefangen, mit der haarschneidemaschine die seitlichen Haare auf 2mm zu schneiden... Katzen waren allerdings so fasiziniert vom baumelden Kabel, sodass ich eine Steckdose im Badezimmer gewählt habe... und die Tür hinter mir zu gemacht hab... schalte ein, fahr mir 2 mal durch die haare... ... *spiegelschau* FUCK!!!! :eek: auf 2mm gestellt lassen, und über alle haare gefahren. ergebnis: hab jetzt wieder 2mm-stoppelglatze... toll :| |
Foto! :d______
|
lieber nicht... :D
|
naja, so wie anderen kanns ja ned sein :D:D:D
|
Absolutes Highlight heute.
Praterdome, ein total besoffener will die Stiegen hinunter gehen hält sich am Geländer fest rutscht ab, fällt hin und rollt so richtig und schön langsam die Stufen hinab, schließlich und endlich bleibt er am Ende der Stufen liegen als ob er das nicht überlebt hätte. Regungslos 3 Minuten :eek: :eek: *Schock* Dann steht er auf als ob nichts gewesen wäre und taumelt weiter. Ich hab geglaubt ich brech ab vor lachen.:D |
3 minuten liegenlassen? das ja nett :o
|
dankeschön!
Heutiges Highlight werden die 2 Geburtstagsfeiern werden. |
Zitat:
Kaum Model, schon busy, wa? :D |
Zitat:
haha, kann sein das ich denselben Typen auch gesehen hab :D wir sind bei dem Pizza Stand gestanden, plötzlich kommt einer daher der wirklich vollkommen vernichtet war und torkelt in die Küche rein von den Pizza Stand :D der hat nimma gewusst wo vorne und hinten is, wir haben ja nur noch darauf gewartet dass er dort gleich alles vollspeiben wird... :D |
Zitat:
Am Sonntag Geburtstag feiern is ja mal ... BRRRRRRRRR |
Zitat:
:D :D Kann gut sein das das der selbe war:D :D @ Chris: was hätt ich tun sollen, ich vollbringe immer nur eine gute tat am tag und gestern hab ich schon jemanden über die straße gehen lassen dort wo kein zebrastreifen war.:D |
Mein Highlight: Salzburg - Rapid... Freu mich auf ein spannendes, torreiches Spiel :)
|
ich kann dem heutigen tag nicht viel abgewinnen, dem blöden wich*er. >.>
|
das set von markus kavka, würd ich schon zu heute zählen... :p
|
Highlight des Tages: GTA IV durchgespielt. *freu* :D :D :D
Hab sicher ein Monat nicht gespielt. Gestern und heute wieder ein bissl und jetzt endlich durch. :) btw: Grade erst heute draufgekommen, dass man die eigene Musik in Gta mittels Autoradio einbinden kann. |
Schädl rasiert.
Is jetzt fast so glatt wie eine rasierte Muschi! :D |
Zusage für die neue Wohnung vorhin erhalten - YEEAAAAAAHHHHH :D
|
McDonalds hat mir den Tag/Nacht gerettet ....
.... kurz vor 0:00 Uhr - A10 Richtung Süden - Katschbergtunnel - nach der Auffahrt sieht man schon die roten Lichter der Ampel vorm Tunnel aufleuchten - umdrehen ist nicht mehr - naja, hilft nichts, ordnest dich auf der Fahrspur ein - fährst noch ein paar Meter - stellst den Motor ab - wartest .... und wartest ..... und wartest - siehst die Feuerwehr vorbeifahren - super, das wird läner dauern! - wieder warten ... und warten ... - oh, ein arzt fährt auch vorbei - warten .. warten .. - mittlerweile wartest schon 1ne stunde - tut sich noch immer nichts - warten ... warten ... STOPP!
Da war ja letztens was vom Schachtelwirt in der Tüte mit dabei - das Teil rauskramen, mal nachsehen was es eigentlich sein soll und dann gleich feststellen das es in der Wartezeit doch nützlich sein kann :D ![]() ![]() Joar - hab mich mit dem Kinderspiel bis halb 3 noch bestens unterhalten - bis es endlich wieder weiter ging .... McDonalds - you made my day :D |
rofl :D
Is aber ein cooles spiel, kann mich noch an die größere Variante davon erinnern :D |
Heutiges Highlight wird definitiv das Mando Diao Konzert! *freu*
|
Hahaha :D @ Ossi.
Aber ist das nicht ein Spiel für zwei Spieler? o.O Highlight des Tages: Kombinatorikaufgaben und Differenzialgleichungen lösen :( |
Hät ich den türkischen LKW Fahrer vor mir oder den französischen Vertreter hinter mir fragen sollen? :D
Wenigstens konnte ich bei dem Spiel so & so nicht verlieren +fg+ |
Zitat:
warscheinlich hast trotzdem noch verloren und gibst es nur ned zu :D |
-lol-
du bist a Vasn ... ;) |
Mein auto ist hin. Aber zum glück nur eine zündspule und nicht der ganze motor:D
Morgen hab ichs wieder. |
Rückkehr aus Mettmach :D
|
90% von allen Möbeln & anderen Dingen in die neue Wohnung gebracht
![]() Morgen noch mitn Müll fahren, putzen und Samstag Übergabe :) |
Heute wirds wohl das Fortgehn sein.
:D |
Zitat:
|
Katze mit dem Staubsauger durch die Wohnung jauken und feststellen das sie mehr Kondi hat:hihi:
|
Zitat:
Anschließend Sex mit dem Staubsauger, wa? =D |
Zitat:
anschließend penisbruch wa? ^^ |
Zitat:
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinten Sie: scheißen |
Zitat: