![]() |
Zitat:
also ich hab mir die uncut bestellt.. auch für pc.. :( |
achja bevor ichs vergess
wann: letzte woche freitag was: left 4 dead us version wo: steam store preis: 43 euro.. |
Zitat:
aber presale... oder isses jetz schon raus? kommt ja erst nächste woche (um den dreh). demo hat mich noch nicht so ganz überzeugt :/ spiel aber mit dem gedanken call of duty 5 zu holen oder eventuell fallout 3 (wobei ich ja eigentlich keine singleplayer games zocken will (ausser halflife)). btw. cod5 kann bzw. will ich mir eh erst holen, wenns in steam available is :D |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Hab mir heute was sehr sehr feines für zu Hause gekauft :D
Musical Fidelity E30 Musical Fidelity E20 und dazu 2 Stück HGP Mandola ich bin schon so gespannt wie dass dann bei mir im Raum klingt.. morgen wird alles abgeholt :D :D achja, Preis: wird nicht verraten.. Wo: Privat |
Zitat:
ja war presale :/ ich finds wahnsinnig geil.. cod5 just us version aber ;) |
Zitat:
...was anderes kommt so und so nicht in frage. ich überlege gerade wann ich das letzte mal einen deutschen shooter gespielt hab. muss ein unbeabsichtigter fehlkauf gewesen sein... :D |
Was: Nintendo DS Lite
Wo: Wien, kleines EDV-Gschäftl Wieviel: 131 irgendwas Kriegt meine Schester zum 30er/zu Weihnachten nachdems ständig vom Gehirn-Jogging und Co redet :) |
willst wohl dem weihnachtsstress ein bisserl entgehen... dürft aber gfährlich werden (ned dass sie dann 2 nintendo DS hat) - oder is abgesprochen?
|
Sie kauft sich selbst grundsätzlich nie elektronisches Zeugs, von daher sicher kein Problem.
Hab den ganzen Dezember über keine Zeit um Geschenke zu kaufen, daher immer schon alles im November erledigt. Im Dez. hab ich das arbeitsmäßig schlimmste Monat des Jahres :p |
Zitat:
Bist du der Weihnachtsmann ??? :eek: |
Zitat:
LOL! :D schaut ganz so aus! naja ich meinte ja nicht, dass sie sich selbst einen kauft, sondern, weil sie ja schon soviel darüber spricht, nicht dass jemand anders auf die selbe idee wie du kommt :D |
ca 50.000 Christbäume ;)
Nana, das kauft schon sonst auch keiner :) |
das heisst also, auf dem berg auf dem du wohnst und arbeitest, abseits jeglicher zivilisation und angewohnheiten der masse, beginnst du, anstatt etwas zu basteln, eine materialschlacht und lässt das weihnachtsfest genauso verkommen, wie es bei uns schon lange is?! :D
|
Onkel Franz, bist du der Christbaum-Dealer vom oberen Waldviertel?
|
Ich bin (nicht ganz alleine) der größte Christbaumdealer Österreichs ;)
@Honk: der 24. hat für mich vor allem eine Bedeutung: Endlich mal wieder mehr als 3 Stunden schlafen und ab morgen wird abgerechnet. |
Jo Moreno du hast POST!
|
Bevor ich jetzt 20 Bestellungen per Private Message krieg:
Einfach mal vorbeischauen, vorrangig Sonntag - da bin ich auch am Hofstandort vertreten :) www.christbaumhof-raith.at |
lol der name vom ort passt :D
btw. die navigation hupft um paar pixel nach unten (kleiner schönheitsfehler) - nur falls es nicht aufgefallen is bisher :X |
Rodingersdorf passt zu was genau?
Zwecks Navigation: Ich weiß, hab die Seite aber net gemacht und hab das zwar reklamiert, wurde aber noch nicht ausgebessert :( |
naja... weil ihr bäume verkauft :D
[...] Bei der Rodung (von "roden", "reuten") werden Gehölze, also Bäume und Sträucher, mitsamt ihrer Wurzeln dauerhaft entfernt. Sprachlich verwandt ist das Wort „ausrotten“. Das Hauptziel dieser Maßnahme ist, die Wald- oder Buschvegetation zu beseitigen, um den Boden einer anderen Nutzung (Weidefläche, Ackerbau, Siedlungsbau, Verkehrswegebau) zuführen zu können. [...] |
Offtopic Juhuu! *fg*
Rodingersdorf kommt geschichtlich von Rüdiger weil irgendein urzeitlich bekannter Künstler selbigen Namens hier mal beheimatet war :) |
Was: Call of Duty - World at War
Wann: Gestern Wo: St.Pölten, Traisenpark, Game Stop Preis: 50€ |
Zitat:
welche version? pc?!! |
Zitat:
will ich doch mal hoffen! |
Ja, sry hab ich vergessn dazu zu schreiben
Hab gar keine Konsolen:D Chris kaufs da auch vl. kannst das ja besser als css...*gg |
Zitat:
Sprach der b00n höchstpersönlich. :D isses schon @ steam käuflich? |
Zitat:
nö is no ned :( |
Ja glaub schon, hab ich irgendwo schon gelesen...
|
Zitat:
http://store.steampowered.com/app/10090/ nö :( |
Was hat das denn für Vorteile das Spiel über Steam zu kaufen ?
Ur arg gibt jz schon ein Patch mit über 300mb:D |
Zitat:
bezahlung -->einfacher (find ich ) bequemer auf jeden fall (du ersparst dir das kilometer geld richtung saturn und retour) dollar preise ...meistens billiger.. meistens uncut für uns österreicher |
was: Braun Cruzer 4
wann: gerade eben wo: pixmania.at gekostet: ~62,9€ inkl. Versand konnte bei dem Preis nicht wiederstehen :breites_grinsen: |
WAS? Leider kein COD:World Of War
WANN? Heute WO? SATURN und MEDIAMARKT PREIS? :| sehr verwirrend, aber nachdem keine PEGI-altersbeschränkung drauf war, hab ichs mich nicht nehmen getraut... ist bei dem "FSK Ohne Altersfreigabe" das spiel 100% uncut? konnte ich mir nicht vorstellen. wird bei steam gekauft, leider dort noch immer nicht erhältlich. |
Glück ghabt Honk, is nämlich ned Uncut :D
|
Na, da gibts ja echt a gscheide Süchtler Partie was das Spielen angeht :D
Ich hab mir heut auch was gekauft: WAS: Haube von Spyder WO: Intersport WIEVIEL: 35 Euro |
Zitat:
nein die mit dem FSK (USK) logo (also das rote) is ned uncut..das is gaycut version ich hab das pegi logo drauf aber auf dem cd rohling ist das UK jugendschutz zeichen :/ daher weiss ich nicht ganz.. pegi logo : uncut oder pegi logo + cd uk logo : uncut.. :( :( |
afaik is PEGI 16+ rating drauf... lustig, dass die deutschen mal wieder auszucken :D
naja mal sehn, über steam sollt ich egtl die internationale bekommen können :) woher hast du deine? amazon? |
Zitat:
pegi 18+ steht bei mir www.gameshop.at bestellt... |
Zitat:
OH! okay... dann hat amazon wohl auch 2 PEGI versionen... bah. wird immer unübersichtlicher :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |