![]() |
Zitat:
WTF ? :D Da wieg ich fast 20kg mehr und bin ned mal 5cm größer :D Wie gehts dir, wenns draußen stürmig is ? :D |
deedee die dicken müssen zusammenhalten :D
|
Zitat:
Aufgrund meiner aerodynamischen Forum merk ich davon gar nix, weil der Wind um mich herum gleitet ;) |
Zitat:
Spätestens jetzt würd ich mir Sorgen über deine Internetsucht machen :D |
Das is unheilbar bei mir ;)
|
Dito . :D
|
hab mich übrigens für "Röstischmankerl auf buntem Blattsalat" entschieden! :D
war eine gute wahl! überraschend gut geschmeckt... vorallem.. ihr hättet den lachs sehn solln... und das andere ding... extrem KOTZ :'D |
Ich werd daheim was essen und auf Programmieren scheißen, hab eh schon genug Punkte ;)
|
hab nudeln mit gebackenen hühnerstreifen in kräutersoße ghabt, naja ein glas wasser hätt mehr bewirkt :rolleyes:
|
Nudeln mit panierten Hühnerstreifen? WTF?
|
jo, was weiß ich, hat eh so komisch ausgschaut :D
|
Hungeeeer !
Ich glaub bei mir gibts heut Kebap (ohne Tomate) :) |
Köfte is ziemlich lecker! Is wie Cevapcici ;)
|
I werd ma heute glaub ich ein Risibisi machen :)
|
Donnerstag, 5. Juni 2008
Suppe Maisgrießsuppe mit Karotten Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise KROATIEN: (Pleskavica) Faschiertes mit Reis und Letscho Apfelstrudel mit Vanillesauce SPARGEL: Solospargel mit Schinkensauce und Salzerdäpfel Dessert Dessertauswahl ob das gut kommt? kroatisches essen vorm wochenende? :D btw. wenns kacke aussieht ess ich den strudel! :D |
Wie oft gibts bei euch bitte Spargel ? :puke:
|
Der Spargel an sich schmeckt nicht schlecht. :freches_grinsen: Nur hasse ich es aufs Klo zu gehen :rolleyes:
|
das ist kein spargel den du am klo immer in den mund nimmst :D
|
Zitat:
Bei dem Zumpferl würd ich das auch hassen... Bei mir gab's gerade ein Grahamweckerl mit Putenschinken. |
Zitat:
LOL :D So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen! :p;) Zitat:
Ich glaub dei Mutter ruft nach dir! ;) |
Zitat:
OWNED ! :) |
hab ich was verpasst?! :D
|
Mahlzeit,
bei mir siehts nach Pizza Diavolo + extra Knoblauch und gemischter Salat + extra Mais aus =) Was die Freundin essen wird weis ich ned, wird aber in die gleiche Richtung tendieren +g+ :D |
Zitat:
wundert mich nicht... :D |
ja, bei dir is ja eh schon hoffnungslos :)
|
@mr. anonymen-roten-punkt-austeiler: ich hoffe petrug hat auch ein rotes punkterl wegen "spam" kriegt, danke :D
|
ich gönn mir jetzt ein kaltes Getränk
|
Zitat:
Hast du keine Zähne mehr, oder warum postest du das in einem Essens-Thread ? :D |
Hab gerade ein halbes, vertrocknetes Laugenbrezerl gefrühstückt. Jetzt brauch ich nen Liter Wasser, um das ein wenig zu verflüssigen -_-
|
<<<---- geht sich jetzt eine riesige und vorallem fettige Pizza bestellen :D :p ;) :)
Edith schreit grade rauf, dass es doch ein Wiener Schnitzel mit Pommes gibt! |
Hungeeeeeeeeeer :o
|
jo ich auch :D hab eh schon bestellt für 12 :p
|
was gibts ?
|
werd mir dann auch ein paar brote machen :)
|
Gefüllte Laibchen mit Speck und einen Krautsalat dazu :D
|
Krautsalat... :puke:
und für sowas zahlst auch noch :confused: |
Muss dem Didi recht geben... grindig hoch 10! :puke:
|
Zitat:
Die Firma :D:D also den Großteil :) ![]() Goldbraun gebackene Kartoffellaibchen mit einer würzigen Fülle aus Selchfleisch, mit Sauerkraut. |
Zitat:
sauerkraut mag ich ja egtl auch nicht so sehr (also ich ess nur wenig davon, kann ma ned an halben kilo davon reinhauen :D) - aber das kartoffellaberl schaut YUMMY aus! mir zlegts gleich den magen :D |
Und was gibts bei dir Chris ?
Hab mir grad 2 Käseweckerl mit Beinschinken geholt - Mahlzeit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |