![]() |
Das wird nicht passieren.
Passt nicht zur Story. Wenn aber doch, tanz ich in Wien mit Hornswoggle. |
Zitat:
![]() Er wirds dir danken :D:D:D |
Hab ich ganz vergessen, Gregooooooooor ist Finlay und Hornswoggle Anhänger.
;) (Hat er gleich ein Foto mit dem IC Title gefunden.) |
:D :D Ja, der Horns is mein Held! :D
Genau das Gegenteil von mir :D Er: 1,34m Ich: 2,02m :D:D:D Und Finlay taugt mir auch :) |
naja finlay ist schon etwas alt, fands zwar toll, dass er swagger endlich besiegt hat (was auch endlich mal zeit wurde, da dass undefeaded langsam ungläubig wurde, obwohl er einiges drauf hat), aber dass christian am di gegen ihm gewonnen hat, fand ich auch extremst unglaubwürdig, ok finlay und hornswoggle haben mitgeholfen, aber viel an technik hab ich bei christian nicht gesehn! hat ihm oft mit der rechten eine in die fresse gegeben, und a paar gute conter gemacht, mehr ned!
ein match zwischen boogey man und swagger wäre genial! vor allem boogeyman hat ne tolle wrestler figur, und einfach ein showmaster, zieht das publikum an wie nichts! was ich an der ecw wirklich verachte (aber trotzdem seh ichs gern), wenn sie an neuen wrestler pushen wollen, indem sie ihm gegen nobodys, die nur fürs verprügelt werden antreten lassen, die du zuvor nie gesehn hast, und danach auch nie sehen wirst! damals bei dj gabriel oder wie der heißt, und seit di der terry kidd, der angeblich von nem hart oder so trainiert wurde! der japaner gegen dem er angetreten ist, war stärker gebaut, und hatte sicher auch einiges drauf, nur durfte er es anscheinend ned zeigen, oder sah nur gut gebaut aus, und war einer dem sie von der straße für den einen fight geholt haben |
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man. Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring. (Swagger hat übrigens schon zuvor mal verloren.) |
Zitat:
Berni hat da vollkommen recht. Die Newbies brauchen ja mal irgendwann mal erste Erfahrungen im Profigeschäft, und die ECW ist nun mal sowas wie die "Talenteschmiede" der WWE (sicher hat man auch Stars was aber jeden logisch sein sollte warum) Die ECW erinnert mich immer ein wenig an die Amateur Teams beim Fussball... Talente mit einigen alten Hasen die den Jungen helfen... Und das jemand den Finlay mag is mal was neues. Als Heel war er ja nett aber als Face mit diesen Hornsdingsda (der zwar amüsant sein mag aber mit der Zeit irgendwie nervig) fang ich mit ihm nix an. Außerdem is immer das selbe, Finlay kämpft, dann kommt der Zwerg wirft ihn den depaten Stock (ich mag jetzt nicht schauen wie das genau heißt) zu, und zack Finlay gewinnt... |
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.
Beispiele: BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus. SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben. Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies. Gute Fehde, los gehts. |
Zitat:
Right!! Ein Boogey als Face ist irgendwie, naja eigen... Vor allem weil er in Amerika ja als eine Art Schreckensfigur bei den Kids gilt, ähnlich wie bei uns der Krampus :D Und wie du gesagt hast wäre Boogey der Gimmick mit der man eine super SL OHNE Titel aufbauen könnte... Und an solchen SL`s fehlt es der ECW eh wie ich finde. (gibts außer der Dreamer SL noch irgendeine "interessante" Fehde?? außer die Titel SL??) Ich glaube aber momentan das sie selber nicht wissen wohin mit ihm, momentan testen sie ihn wohl wie er als Face ankommt, nachdem es mit seinen Heel Gimmick ja am Schluss nicht mehr so gut funktioniert hat (obwohl es am Anfang Spitze angekommen ist bei den Leuten) Denke das Boogey aber seine Zeit wieder bekommt und nur zum Übergang mal ein wenig in der Luft hängt bis man wieder was gefunden hat für ihn, klar das man sich so "kurz" vor WM25 mit anderen Sachen beschäftigt ;) |
Boogeyman (Kinderschreck) gegen Cena (Kinder-Hero) wäre schräg.
:D :D :D |
Zitat:
Boogey gewinnt und Millionen Kiddies haben ein Trauma das a Freud is... Boogey gegen Monsterzwerg Rey wäre auch so eine Ansetzung für kapitale Schädigungen bei den Kids in den USA |
Aufpassen! Ich mag Rey. :verlegen:
|
Zitat:
Das Springgingerl :D:D:D? Ich find die Hardy Brothers cool, deren Moves sind ziemlich geil. Den Horns find ich eher lustig :D |
Zitat:
Najo. Wrestlerisch hat er sicher einiges drauf, Schuld an meinen Unmut ihn gegenüber ist eigentlich die WWE die ihn mMn einfach zu stark aussehen lässt. Wenn ich an die Kane Fehde denke wird mir schlecht wie oft das Rote Monster sich für Rey hinlegen hat müssen, wobei das wäre ja auch nicht das Problem sondern eher die Art und Weise wie er ihn oft "dominiert" hat. Das kommt irgendwie schlecht rüber da es teilweise übertrieben war und daher unglaubwürdig... Aber gut den Kiddies gefällts und die WWE muss ja auch auf Fanartikel Umsätze etc schauen... Wenigstens hat ein Kane in naher Vergangenheit mal den kleinen clean pinnen dürfen, was wenigstens ein wenig Balsam für die Wrestling Seele ist und den Unmut über Rey ein wenig schmälert... |
Naja, was willst erwarten ... CWC Gürtel gibts ja nimmer.
|
Zitat:
Leider. Für den wäre er natürlich perfekt und am Glaubwürdigsten. Woman Titel hätt ma noch, vom Gewicht her, wobei bei einer Beth hätt ers wohl auch schwer :D (Joke :D) |
Da würde ich aber gerne mitmachen ... mal ein "Tornado Tag" mit Candice, das wäre doch nicht so schlecht.
;) |
Kommentator:
"...und da lässt er sich fallen!! BODYSLAM!!!!!!! Breni Hard wird wohl nicht nochmal aufstehen, sieht ganz nach einem Sieg für Chris Honk Bee aus!!" |
Man merkt, dass du keine Ahnung hast.
:D |
also ich find rey mysterio toll, weil er super techniken drauf hat, und den fight bourne gegen rey hats eh schon mal gegeben, war echt ein klasse match! oder verwechsle ich da jetzt was? bin mir aber ziemlich sicher!
naja ich mag den boogey, der sieht kräfitg aus, hat ein markantes und einzigartiges auftreten wie der undertaker! man bräucht nur eine richtige SL für ihm, damit er was zeigen kann! naja ne kleine nebenfehde war was mit diesem DJ und dem einen engländer, der dauernd mit seiner schwester auftritt, aber von dem dj sieht man nix mehr, und der engländer is auch still nachdem er gegen dem boogeyman verloren hat! lg bazz |
Können wir wieder darauf zurück kommen, dass ich mit CANDICE ein Tag Team bilden möchte? ;)
Rey ist schon noch gut, aber seine alten Matches waren besser ... damals hat er mehr gezeigt, weil er nicht so verletzungsanfällig war. Apropos ... wie gehen denn die Matches kommendes Wochenende aus? |
no way out tipps:
WWE Championship Elimination Chamber: Undertaker Edge Jeff Hardy Big Show Vladimir Kozlov Triple H Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen! Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen! World Heavyweight Championship Elimination Chamber: Kane Chris Jericho Rey Mysterio Kofi Kingston John Cena Mike Knox Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match) Randy Orton Shane McMahon Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match) Shawn Michaels JBL Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay Jack Swagger Finlay Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller) lg bazz |
Zitat:
SM Chamber hab i echt keinen Plan. RAW Chamber eindeutig Cena. Leider. Orton gegen McMahon da MUSS Orton gewinnen sonst nimmt man ihm die Glaubwürdigkeit welche für WM wichtig ist. Denke er wird auch gewinnen und irgendein McMahon wird gegen die Familie turnen. Bei Michaels gegen JBL wird wohl Michaels gewinnen, schade das man die SL schon wieder beenden will, hoffe das sich da irgendwas interessantes noch ergibt. Und ECW da sollte a der Swagger gewinnen, mit Finlay gegen Christian bei WM kann ich mich nicht anfreunden, außerdem wäre eine Fehde Face gegen Face bei WM auch eher unvorstellbar... |
na hawidere, gleich 2 Elimination Chamber Matches. Wahnsinn. Ich hoffe auf HHH, bin nach wie vor ein großer Fan von ihm!
|
Da bin ich voll bei dir!
Außerdem ist er der Wrestler mit dem besten INTRO aller Zeiten!!!!! ![]() |
Zitat:
Hat er jetzt noch sein neues Intro? Mir gefällt sein altes viel besser als das neue. |
von den intros gefallen mir die vom kofi und orton am besten XD
|
Meine eh das, das er die letzten Jahre über hat ... "TIME TO PLAY THE GAME"!
Motörhead rockzzzzz! |
ACHTUNG! NO WAY OUT 2009 ERGEBNISSE!!!
Triple H wins WWE Championship Elimination Chamber Match Edge wins World Heavyweight Title Elimination Chamber Match Randy Orton def. Shane McMahon (No Holds Barred Match) ECW Champion Jack Swagger def. Finlay Shawn Michaels def. JBL (All or Nothing Match) Quelle: wwe.com _________________________ Neuer, 13-facher Champion, TTTRRRRRRRRRRRRIIIIPPPPLEEEEEEE H!!!!!!!! Jawui, daugt ma, er geht als Champ zur WrestleMania 25 :freches_grinsen: |
WWE Legends of Wrestlemania
Am 20.03 (im EU Raum) und am 24.03 (Amerika) kommt das neue Wrestlingspiel Legends of Wrestlemania raus für die PS3 und für die XBox360
Hier die zur Zeit Spielbaren Wrestler/Manager: André the Giant Animal ----> Legend of Doom Bam Bam Bigelow Big John Studd Bobby Heenan Bret Hart The British Bulldog Brutus Beefcake Dusty Rhodes Greg Valentine "Hacksaw" Jim Duggan Hawk ----> Legend of Doom Honky Tonk Man Hulk Hogan Hunter H. Helmsley ----> Triple H Jake Roberts Jim Neidhart Jimmy Hart Jimmy Snuka Junkyard Dog Kamala King Kong Bundy Mr. Fuji Nikolai Volkoff Ravishing Rick Rude "Rowdy" Roddy Piper Sgt. Slaughter Shawn Michaels Stone Cold Steve Austin Ted DiBiase The Iron Sheik The Rock Yokozuna Wie die einzelnen Wrestler in diesen Spiel ausschauen, kann man hier begutachten http://www.wwe.com/inside/news/legen...emania/roster/ Dieser Roaster ist noch nicht komplett sollten um die 40 Wrestler spielbar sein, ob es welche zum Freischalten gibt ist leider nicht bekannt. Aber persönlich hoffe ich das "Diesel" & "Razor Ramon" noch kommen :) |
Was? Das kommt im EU-Raum früher raus als in Amerika? Gibts das? Nomalerweise Ist die Reihenfolge meist Japan-Amerika-Europa.
|
Glaube fast nicht, dass Razor dabei ist.
War ja zuletzt bei der TNA unter Vertrag, und Diesel ist es immer noch. Da ist VINCE immer ziemlich genau. ------------------ Der Titelgewinn von HHH freut mich natürlich, aber Edge als WHC? Zwei Heavyweight Titles bei Smackdown? |
@ berni hat nichts zuheisse, HBK, Triple H & Jim duggan sind auch noch dabei im aktiven geschehen und somit auch noch keine legenden (was ich mich auch wundert) und Jim Hart ist auch noch in einer anderen liga als Manager unterwegs ;)
und Scott hall hat zur Zeit keine Ligabindung und ist nirgendst wo unter Vertag (die TNA hat im Rausgeworfen). und der Vince hat ihm letztes Jahr sogar die Rehaaufenhalt gezahlt. ;).... somit glaub ich nicht das ihm das egal ist. @advance war beim SvR09 genauso ;) ____________________ nur was ich nicht versteh, warum edge beim anderen Chamber auch dabei war. |
Aber DIESEL tritt aktiv beim größten Konkurrenten, TNA, auf.
Er wird einen Teufel tun, und ihn mit dem Spiel pushen. Wett ma? :D |
Zitat:
|
Zitat:
um was willst wetten? beim Nash ist es eh höchstwahrscheinlich klar, oder auch nicht *gg* , nur Razor wäre wirklich Interessant. @advance,.. najo ich denke das die Relase in Amerika deswegen so spät ist, das dsie nachschauen wie die verkaufszahlen übers wochenende sind, so das sie wissen, soviele können wir am anfang in den USA freigeben für den Verkauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Hats schonmal gegeben was ich mich erinnern kann. |
Aber nicht lange.
;) |
Zitat:
jup letztes Jahr :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |