![]() |
ich hätt noch ein wbb da
|
Zitat:
|
Ein WBB hätt ich auch da, das wär sogar schon online . . .
http://www.greatestdeejay.com/Client...a.at2/wbblite/ LGC |
frei wäre ein phpBB dafür recht anfällig für hacker etc.
wenn ma ein WBB haben täte ich das nehmen, weil keine ahnung ob es sich auszahlt extra eine neue lizenz zu kaufen? edit: das template kann man ja eh relativ leicht an die seite anpassen ja vom chat her ist recht einfach der x7chat (einfach mal googeln) oder der auf DC bzw Ö3 verwendet wird: freeCS (hab ich eher weniger damit zu tun gehabt) der freeCS lässt sich zusammenbasteln aber dem fehlt halt eine online-benuterliste und zb. einzelgespräche |
|
Du hast ne PM.
Wenns was gibt was nicht hier ins Forum gehört . . . >> office@greatestdeejay.com LG, Chris |
Also ich kann über WBB garnix schlechtes sagen eigentlich, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht bisher.
|
Welche Foren Kategorien brauchen wir denn noch ??
|
eine Idee für die Webseite hätt ich noch: Umfragen
"Wie/Was tanzt ihr in der Disco?" "Jumpstyle" "OldRaveStyle" (des Handfuchtln, keine Ahnung wie das heißt) "Krochen" "nix von dem oder "zu welcher Musik tanzt ihr in der Disco? "Hands Up (Cascada)" "Hands Up (DJ Bomba)" "Electro House" "DJ Rush, Felix Kröcher (Schranz) irgendwie so ähnlich halt. |
Forum ist übrigens schon in Betrieb . . .
Zu finden derzeit hier . . . http://www.greatestdeejay.com/Clients/Krocha.at2/ |
da fehlt aber viel z.B. Unterforen für Tanzschritte, Styling, Gewand, ... statt Neuvorstellungen vielleicht Musik Allgemein. Bei KROCHA EVENTS vlt Foren für die wichtigsten Diskotheken ... Das Forum für Allgemein an 1. oder 2. Stelle weiter oben im Forum. Und wie gesagt bisschen klein das ganze von der Breite her. Naja ich will nicht zu viel kritisieren weil sonst ist es perfekt!
|
Magst ned einen eigenen "Krocha Song Downloadbereich" machen? Am Besten gleich in Verbindung mit nem Fakefile Rechner.
Damit sie immer die neuste Mugge haben:hihi: |
Also die Breite is so ne Sache.
Man kann es überdenken, aber schau ma mal wie es so ist. Weist eh immer reine gewöhnungssache. Die Kategorien füg ich hinzu. Für jede Disco allerdings ne eigene halt ich für blöd weil, dann sinds bal 300 unterkategorien *g* |
Schreib lieber statt Events national und international--->
Events Österreich und Ausland. Das checkt ja keiner ohne "Krochamatura" :breites_grinsen: |
Sieht sehr gut aus, Kompliment! Allerdings würde ich, wie schon angesprochen, die Striche auf den Seiten entfernen und die Seite auf die ganze Bildschirmbreite ausdehen, sofern das möglich ist.
|
Sieht jz echt gut aus!
Hab mich schonmal regestriert:) |
Chat ist gerade in arbeit.
Da Chat und Forum die selbe Datenbank benutzen ist nur einmal registrieren nötig. |
Das Popup bei Rechtsklick auf der Seite finde ich ja seeeehr geil !!! :D
Nichts desto trotz benenne die Sub-Frames mal um und schicke mir die URL von ihnen, dann kann ich die index.html umschreiben, sodass Du direkt auf Deinem Server arbeiten kannst. |
Zitat:
ahh jetzt seh ichs bin ja ein firefox und opera user ^^ ie is nur zur kontrolle da |
hab mich auch regestriert, aber aktivieren geht nicht.
lg |
Zitat:
geht der login nicht, oder is der aktivierungslink in der email falsch? wenns email ist: http://www.greatestdeejay.com/Client...ha.at2/wbblite <-- hier dran das "regis..." es ist vielleicht ein // zu viel |
Bei mir ists gangen, hast du eine e-mail bekommen?
Könnt schon den 1. beitrag machen, aber will net der erste sein und einfalln tut ma grad auch nix:D Oda gehts eh nicht habs noch nicht ausprobiert! |
thx @charly, aktiviert bin ich!
lg |
Stevie du hast ne mail . . .
|
Die Idee find ich voll spitze, aber ich will mich da jetzt nicht durch alle Seiten kämpfen, da brauch ich noch länger, als ich auf Urlaub war. :D
|
Wie meinen ?
|
Banner
Wäre jetzt mal eine Idee zu einem Banner für andere Webseiten um uns zu verlinken :)
![]() |
Hmmm, schaut eher aus wie Banner für einen Zoo oder eine Boutique.
Sollte schon im selben Design sein wie die Page und vor allem keine Modemarken präsentieren. |
Zitat:
ja geiler kroko banner, vl noch bissl *bling* *bling* in form von glänzen drauf :D chat wird heute noch eingedeutscht ... ;) |
Zitat:
Schau ma wegen so nem *bling* *bling*. Sollte sich ermögliche lassen :p |
Banner Update
Hier jetzt mal mit *bling* *bling* :D:D
![]() |
jaaaa *bling*
warten wir die meinung der anderen ab ... |
Zitat:
Kommt dann aufs selbe Chaos wie mit dem Logo :D:D Aber egal, warten wir... |
Zitat:
Das Blau sollte das gleiche Blau wie das auf der Page sein. Das Krokodil passt nicht drauf (von den Farben her). |
Zitat:
Grün setzt sich aus Blau zusammen ;) deswegen schon :) Ich weiß den Code des Blau leider nicht, aber vl bekomm ichs so hin :) |
#4D7DBF
der wird für die tabellenüberschriften verwendet das andere blau ist ein fertiges bild --- > kriz van dale fragen edit: schriftfarbe: #4394FE |
THX, Charly ;)
Edit: Fehler :D EDIT: Jetzt aber ![]() |
|
Mir gefällt der nach wie vor nicht, sorry.
Man sollte einen Vokuhila im Käppi sehen oder so, aber kein Krokodil. Wir sind ja nicht bei Kasperl & Petzi. |
Zitat:
Was würdest du anders machen? wir sollen eh zusammen arbeiten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |