![]() |
Dann ist es natürlich doppelt bitter.. :(
|
Dreckswetter!
Hatten heute schon Tierarzttermin wegen unsrem Stubentiger. Fenster offen---> Sturm ---> Fenster fallen zu bis auf eines. Da war die Katz dazwischen:mad: Pfote eingezwickt und nen Mords Bluterguss mit Prellung. Schön langsam geht mir das Wetter in dem Drecksland hier am Sack. Wandert wer mit aus nach Jamaica?:D |
Kanada wär ich dabei ;)
Jamaica is mir zu bunt :'D |
Barbados 4 teh win!
|
Zitat:
magst mit deadmau5 zamgehn? :D |
![]() sowas kann ich mir nicht entgehen lassen, irgendwann in den nächsten jahren flieg ich da rüber :) |
hahahah wenn ihr ein kind habts schaut das so aus :P |
lol :D
lass mich aus dem Spiel :breites_grinsen: |
Zitat:
Yup, da ist's fein. Leider kann man nicht mehr mit der Concorde rüberjetten. Wahnsinn, was die für einen Lärm beim Start gemacht hat. :eek: |
es ziehn dunkle Wolken über Tulln :verwirrt:
|
Zitat:
|
Ja, vor Jahren, allerdings nicht mit der Concorde ;)
|
Zitat:
Das Problem haben wir auch. Allerdings sinds bei uns die dreckigen Fenster die die Wolken noch dünkler machen:D Gleich mal nen Sklaven rufen:hihi: |
Gestern war ja da ärgere Sturm :eek:
|
Zitat:
??? aso?!?? :D |
hehe :) .
|
Hab grad gehört, dass für heute Abend wieder schwere Unwetter vorhergesgat werden!
somit erspar ich mir heut die Fanzone und schau mir das Spiel daheim an ;) |
jawohl in Tulln regnets voll und Handynetz is tot :rolleyes:
|
1210 Wien - Blitz/Donnern, noch trocken.
|
Zitat:
Geht bei uns (Ziersdorf) schon die ganze Zeit so! :( Ich hoff ja nur, dass morgen besser wird! Haben morgen Sommerfest im Ort! |
ich hoffe dass das deppade unwetter heut bissl früher über wien hinweg zieht, hab keine lust heut abend wieder waschlnass nach hause zukommen :rolleyes:
|
|
It keeps raining, keeps raining *sing*
|
holy shit !!
wer wohnt westlich von Wien? wenn ich Richtung Westen schau, kommen da mächtige dunkle Wolken daher :eek: |
Ich, 240 km ... bei uns ist Sonne und Hitze.
;) |
Der Weltuntergang bei uns! :(
Aber kein Regen... sind ja die schlimmsten Gewitter! |
Zitat:
Yeahh ! |
ui, bei uns regnets... xD
Schon ein paar schöne laute Donner, Stroboskop auch wieder voigas ^^ Schaut wieder nach Hardstyle Mukke aus :D Lg Yoshi |
Bei uns hats vor einer Stunde gscheit runtergwaschlt...Jetzt is aber nix
|
In Wien hat es sich auch wieder gelegt. Aber ich denke, da kommt nochmal was...
|
Zitat:
So bei uns schauts wieder deutlich besser aus... wie is bei euch? :D |
Zitat:
Also wenn i da aus meim Fenster rausschau, genau daaa *mitn finger aufs fenster zeig* ^^ da wirds ganz schön finster (richtung pfaffstätten)... kann noch was werden :( |
Zitat:
Bei uns gehts jez auch wieder rund... naja mal sehen was noch kommt! Und... wenn ich um 20:45 Uhr keinen Strom habe, und das Match ned sehe, aber dann! *boesewerd* |
Bin vorher am Gürtel gefahren und hab sehr viel lachen müssen über die Moped und Cabrio Fahrer :D
Blöd hams gschaut, wie es auf einmal zu schütten begonnen hat :hihi: |
chch:)
Gewitter is jetzt zml genau über Wien Meidling! Keine 2 Sekunden zwischen Blitz & Donner, schütten tuts auch schon wieder heftig !! |
http://www.youtube.com/watch?v=rbeDyi21Hqk
hab ich vor 15min gemacht! man beachte den Blitz ganz am Schluss! :eek: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der is ins Nachbarhaus eingeschlagen! war zumindest soo nahe, dass ich intuitiv in Deckung gangen bin :eek: |
Der am Schluss is echt arg :eek:
|
Zitat:
HAMMER der am ende... :O ja sieht aus als wärs direkt ins nachbarhaus :X |
habs jz mehrmals angeschaut und ich glaub der is sogar in unser Haus eingeschlagen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |