dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

dj X-Cite 3. March 2006 14:29

offtopic:
Profil --> Profil ändern --> Avatar-Grafik ;)

Wetschi 3. March 2006 14:55

Also dafür das sich jeder so über die vocs beschwert hat, find ich habts es alle super eingesetzt.

Moxx 3. March 2006 15:26

@x-cite
thx, aber ich bekomme es nicht hin eins von meinem pc reinzugeben.
@Wetschi: find ich auch!!

Greetz

Stee Wee Bee 3. March 2006 15:56

@Moxx: das geht auch nur von einem Webspace aus, nicht vom eigenen Rechner.

Moxx 3. March 2006 16:14

jo....
danke is egal, is net so wichtig.

DJMALA 3. March 2006 16:58

Ehrlich bin ich gleich so leicht rauskennbar. :( Naja aber man durfte ja auch andere Vocals verwenden. Ich hab ja immerhin die Melodie die gewonnen hat verwendet. ;) Is ma egal was ich werde. Man sollte nie aufgeben denn das ist falsch. Also immer kopf hoch. Egal wie wir alle bewertet werden. Ich für meinen Teil bin froh das ich mal eine Musik ausstellen durfte die mal wirklich von mir selbst gemacht worden ist. ;)

BuLLJay 3. March 2006 18:28

Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe :D

Stee Wee Bee 3. March 2006 18:30

Geht in die Richtung "Special Release"....

BuLLJay 3. March 2006 18:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Geht in die Richtung "Special Release".... </font>[/quote]Sehr NICE ! ! ! ! ! ! ! ! :D

Nachtschatten 3. March 2006 20:53

Wär Mala nicht da, würd ich hier nicht mehr weiterlesen.

Ich bin überzeugt, es gilt dieses trottelige olympische Gesetz, das besagt, dass jeder Teilnehmer ein Gewinner ist.

Deshalb hab ich nie Angst, wenn ich irgendwas Unvollendetes abgeben muss.
Also werte Kollegen, glaubt auch in Zukunft an euch selbst - anders hat es noch niemand geschafft. Aber es ist auch nicht bewiesen ob es jemals einer geschafft hat, an den außer sich selbst niemand geglaubt hat ;)
:D

PS: Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung, so wir ich es mir bei unsere Regierung auch öfters mal wünschen würde (aber wo es ja absichtlich nie passiert).

[ 03.03.2006, 21:53: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

loop-o 3. March 2006 21:35

Jetzt les ich erst; danke Fire&Ice und Bulljay...

Freut mich das von euch zu hören!

Danke!

Lg

KRIZ VAN DALE 3. March 2006 22:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC

Wetschi 3. March 2006 22:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe :D
</font>[/quote]ja Bull, scroll mal im Mail von Indurro weiter runter - da steht eh was über die ersten 4 ;)

Stee Wee Bee 4. March 2006 08:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC
</font>[/quote]Wie gesagt, die Jury hatte nur Nummern, keine Namen zur Verfügung.
Einige "bekannte Gesichter" hier hätte ich aufgrund der Hörprobe nie und nimmer erkannt, da sie für den Contest neue wege gegangen sind.

Ich habe mir beim Anhören auch gar nicht die Mühe gemacht, irgendwas irgendwem zuordnen zu wollen, sondern mich nur auf die Inhalte konzentriert.

Deshalb war ich dann etwas überrascht, als ich las, wer was gemacht hat.

Aus diesem Grund wäre es mir auch völlig egal, ob mein Voting veröffentlicht wird oder nicht.

Es ist ja auch so, dass einige gute Ideen, aber einen nur mäßigen Sound hatten, andere wieder super-phatt daher kamen, aber inhaltlich einen 08/15-Track abgeliefert haben.

Ich habe meine Wertungskriterien weiter unten schon gepostet und werde (sollte mein Voting veröffentlicht werden) auf keine einzige Frage diesbezüglich eingehen.

BuLLJay 4. March 2006 12:06

Hab grad das vom Gregor in da Mail gelesen, hört sich sher geil an !

loop-o 4. March 2006 13:03

Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst!

[ 04.03.2006, 14:05: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

BuLLJay 4. March 2006 13:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst!
</font>[/quote]Kein problem mach ich gern [img]tongue.gif[/img]

miSS K.T. 4. March 2006 13:36

Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused:

BuLLJay 4. March 2006 15:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused:
</font>[/quote]Ich denk so ist es gemeint!

Hörproben + Juryentdscheidung + Platzierung wär schon cool....

Ich hoff halt wenn ein jurymitglied jemanden als letztes gewertet hat, das da kein streit rauskommt deswegen wär coll wenn man einfach nur Jury A, Jury B, etc...

Hinschreibt und dann die einzelnen platzierungen eben.

So wär das sicher gescheiter!

DJMALA 4. March 2006 20:12

Oh Sorry hab überlesen das in der Mail steht wer welchen Mix gemacht hat. *ggg* Was meinste damit Nachtschatten wenn ich nicht hier wäre würdest du nicht mehr weiterlesen? Kapier ich net ganz. Naja. Ich finde jeder Mix hat was feines. ;)

Nachtschatten 4. March 2006 21:45

Es ist die Art deiner Selbstmotivation und -ermunterung, die ich so geil finde.

---

Ganz ehrlich: ich finde es einfach irgendwie verlogen, wenn man sagt, dass man an jedem Mix etwas gut findet (ganz allgemein mal gesagt, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen).
Ein paar Mixe sind in meinen Augen einfach nur total schlecht und lieblos produziert.
Selbst wenn ich das ganze mal mit "Hands-Up-Ohren" nachzuvollziehen versuche.
Und wenn jemand meinen zerreißen will, soll er dies tun. Nur bitte immer schön sachlich bleiben ;)

BuLLJay 4. March 2006 22:29

:rolleyes:

Da hat der mala wohl was positiveres vermutet vom nachtschatten HA HA!

Ich wusste da er sowas antwortet LOL

DJMALA 5. March 2006 10:01

Das kratzt mich nicht. Auf solche Leute sch**ß ich . ;) Ganz einfach. Ich kenn ihn nicht und er mich nicht. Das ist auch ganz gut so. Aber immer große Klappe haben und dann eh nix gscheids zustande bringen. Das sind ma schon die liebsten. Naja. Konzentrieren wir uns weiter auf das Voting wie es wohl ausfallen wird. Und nicht auf so eine sinnlose Aussage eines unterbelichtenden Menschen der in seinen eigenen vier Wänden eine Gummizelle hat weil er sich sonst bei jeden Anstoß verletzen würde. Nun gut. [img]smile.gif[/img] Hab übrigens schon einen Favoriten bei den ganzen Mixes. Is wirklich cool geworden. ;)

[ 05.03.2006, 11:07: Beitrag editiert von: DJMALA ]

Nachtschatten 5. March 2006 18:39

Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]

mayx 5. March 2006 18:58

es gibt nichts schöneres als zwei die sich gerne haben. :D

ist es dann morgen soweit? freu mich schon. [img]smile.gif[/img]

[ 05.03.2006, 20:26: Beitrag editiert von: mayx ]

dj X-Cite 6. March 2006 04:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich dachte nie dass es soweit kommt. Aber Nachtschatten ich muss dir in diesem Fall voll und ganz zustimmen!

RAZE 6. March 2006 06:37

*lol*
Eine Beleidigung mit dutzenden Rechtschreibfehlern kommt schon gut,

-- vorallem wenn man sein Gegenüber als "unterbelichtet" einschätzt.

Also wie es weiter unten schon gesagt wurde: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Natürlich meint es Nachtschatten nicht immer gut mit uns "Hands Up" Hörern, aber er drückt sich doch meist gewählt aus. (Oft schon zu gewählt :confused: )

lg

loop-o 6. March 2006 07:12

Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse?

BuLLJay 6. March 2006 09:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse?
</font>[/quote]Ja.... das würd ich auch gern mal wissen!

Herr UrL ??? Bitte um die ergebnisse! :D

Wetschi 6. March 2006 10:51

ach gott, wo bleibt er nur ? *g*

BuLLJay 6. March 2006 11:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
ach gott, wo bleibt er nur ? *g* </font>[/quote]Frag ich mich auch, will nur hoffen das das Ergebniss nicht bis am abend auf sich warten lässt! :cool:

Wetschi 6. March 2006 11:19

du hast ja e mal mit ihm getelt also hast sei nummer. .
mach n bissl telefonterror :D :D

BuLLJay 6. March 2006 11:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
du hast ja e mal mit ihm getelt also hast sei nummer. .
mach n bissl telefonterror :D :D
</font>[/quote]Könnte ich theoretisch machen! ;)

Mal schaun ob ich mich trau, ihn zu sekieren^^

smoothdeejay 6. March 2006 11:38

alle schon so nervös?? :D

Der Tag hat noch 11 Std 23 min, also abwarten Tee oder gegebenfalls a kaltes Bier trinken [img]smile.gif[/img] .

greeze

[ 06.03.2006, 12:39: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

BuLLJay 6. March 2006 11:47

Hab grad an anruf gemacht!

Frühestens 9 wird es bekannt gegeben...
Wertungen sind schon alle da, aber der Gregor muss 1stens noch arbeiten und 2tens is er nur kurz daheim gewesen und hatte keine zeit daweil!

Also GEDULD ! :D

Wetschi 6. March 2006 11:48

wenigstens weiss man jetzt schon ne zeit ;)

BuLLJay 6. March 2006 12:26

Wenn ihr die spannung a bissl entlassten wollt oder is das eher eine steigerung der Spannung?... dann können wir ja mal unsere wertung abgeben so wie es vl. ausfallen könnte ohne jetzt wen schlecht zu machen oder so!?

BuLLJay 6. March 2006 13:40

Mir ist fad gerade und hab nix zu tun!

Also hier mal meine wertung wie ich sie finde ausgehn kann!

TOP 5

Dj Loop
fir&Ice
Sk
DJ XCite
Bobby

loop-o 6. March 2006 15:09

hmm, will mich da jetzt garnicht reinarbeiten, also keine top 5 aufstellen, ich bin zu faul...*ggg*

Aber cool das dir mein mix gefällt - danke!

DJ Fire&Ice 6. March 2006 15:21

Ich kann da jetzt nur eins zu sagen !! es wird eng an der 1 !!!!! *gg*

MFG Fire&Ice

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.