dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bangbros (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=827)

seppi08 14. July 2006 17:42

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
das was banbros da an liedern produziert is zwar einfach nur tief, aber ich finde es trotzdem nicht so schlecht, dass sie nen Track gegen Hip Hop gemacht haben und zwar aus dem Grund, dass genung Hip Hopper was gegen elektronische Musik haben und das auch in ihren Liedern und Texten unterbringen. Warum dürfte man das umgekehrt auf einmal nicht mehr machen?
p.s.: Mir is schon klar, dass keiner von den Hoppern Bangbros ernst nehmen wird, aber wer wird das schon? *gg*

lg, Andy

...das finde ich auch gut, aber trotzdem finde ich es ebenfalls gut, dass in einer Disco/Party/Festl... auch z.B.: Rihanna, Sean Paul, Seeed,... gespielt wird, denn gegen Deutschen Hip Hop (außer Seeed), Eminem,... hab ich auch etwas.

Dj Andy S. 14. July 2006 20:26

@feivel: ja, hast auch irgendwie wieder recht...

@djmala: es gibt leider aber auch discotheken, wo man sich mehr dance wünschen würde, da hat hip hop schon fast die oberhand gewonnen (NSDX Linz,...)
Wenn ich Stammgast im MM wäre würds mich vl. auch mit der Zeit nerven...

djaristoteles 14. July 2006 20:46

was? In der Nachtschicht Donauplex wenig Dance? Das hör ich heute zum ersten Mal...
Kann das sein, dass du dich da irrst?? Meiner Meinung nach würde viel mehr House und ein bisschen mehr Black (auch im Danceclub) nicht schaden...

lg

Dj Andy S. 14. July 2006 22:42

genau lesen: in der NS Linz, nicht in Wien!!!

Berni 14. July 2006 22:45

Naja, du musst schon zugeben, dass "NSDX" ein sehr ... ähm ... zweideutiger Begriff ist.
Das hat dann eher weniger mit "genau" lesen zu tun.

Aristotales bezieht das "DX" nämlich auf "DONAUPLEX" und nicht auf "DELUXE", wie du vermutlich.

dj_feivel 15. July 2006 10:01

Zitat:

Zitat von DJMALA
Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.

DJMALA 15. July 2006 12:06

Ich kenne viele Discotheken. Nirgends wird guter Hip Hop gespielt. Damit mein ich diese alltäglichen Hip Hop Schachteln aus dem Radio sondern spezielle Lieder. Die was nicht jeder DJ hat und was gleich abgehört ist. Sowas ist eher selten.

In der NS DX in Linz spielen sie doch auch Dance Sachen. Ich weiß nur das Donnerstag Abend der Battle Abend ist und da wird rein nur HIP HOP gespielt. Wobei das auch geil ist.

djaristoteles 15. July 2006 14:02

Zitat:

Zitat von dj_feivel
dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.

...glaub ich auch, aber selbst im millenium bauen viele djs, darunter auch Feivel, Black breaks ein. von 21 bis 4 Uhr durchgehend dance oder house, naja, ist auch nicht so mein stil beim auflegen. Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...
Dass es viele Proleten DJs ohne Hirn gibt, die wie Bangbros gänzlich "auf hip hop sch******" ist klar, allerdings sollten die dann nicht auf gebildete und zivilisierte Leute losgelassen werden.

Und da sind wir wieder beim Mastervoce Lipm. Ich war gestern wirklich sprachlos, wo der Typ die Milleniumbesucher gefragt hat:

- Sind Leute hier, die auf Hip Hop sch******?
- Sind Leute hier, die auf Bangbros stehen?

und dann das ärgste: "WIR (und damit verstehe ich: Lipm, Jago, Millenium Crew, Millenium Besucher, alle Radiohörer - darunter auch ich) sind eine große Feierschweine Familie!!!"

Also sowas hätte ich mir vom Lipm echt nicht erwartet, dass der ganz Österreich beleidigt, denn wer steht wirklich total auf Bangbros, er selbst vielleicht????

Dass sich Mastervoice nicht geniert, die Leute sowas tiefes zu fragen. Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet. Das war wirklich so ein Schwachsinn was der da von sich gegeben hat,...

Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen. Wie man sowas bei einer Liveübertragung spielen kann???!!!???
Was meint ihr dazu...?

lg

TPK 15. July 2006 14:15

ganz deiner meinung aristoteles! !!

dj_feivel 15. July 2006 14:46

ebenso....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.