![]() |
also da würde mir das reiern kommen ....
![]() oder ... ![]() |
ein hab ich noch ...
![]() |
stücke die am dachboden ihren platz fanden und mir spontan einfallen.
masterboy - different dreams (album) maxx - to the maxximum (album) haddaway - the album twenty 4 seven - slave to the music (album) molella - originale radicale musicale (album) westendboyz - xtc love (single) dj visage - geil (single) cyber force - jump (single) odyssey - love train (album) scooter - diverse singles da blitz - diverse singles (ausnahme movin on gefällt mir immer noch) 2 brothers on the 4 th floor - diverse singles + alben vengaboys - up & down (the party album :D ) einstein doctor deejay - diverse singles (ausnahme automatic sex gefällt mir immer noch) diverse italo compilations von 1992 - 1995 |
pfah das lied is ah nervig .... grad de cd gsehn *LOL*
![]() HAHAHA ... noch was aber das lied ist geil !!! Du musst ja nur den Nippel durch die Lasche ziehn, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn .... da erscheint sofort ein Pfeil und dann drücken sie dann drauf, und schon geht die Tube auf! [ 12.08.2005, 13:50: Beitrag editiert von: tpk ] |
*lol* die WES - ALANE hab ich auch zuhause :D
Was ich auch noch immer schlimm fand: Die Anabolika-Jungs von Right Said Fred :D ![]() und Sin With Sebastian ("Shut Up And Sleep With Me...") :D ![]() |
Und naja - noch eines:
Wurden eigentlich die Milben- und Läusefreunde alias "KELLY FAMILY" schon erwähnt? ![]() Wenn ja, dann hab ich es übersehen. Fand das wirklich grindig - und NEIN ich war da nicht dabei - die Mädels die sichs so auf ANGELO und PADDY gestanden haben... Oh meine Güte... :rolleyes: [ 12.08.2005, 14:04: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
aber das lied ist geil !!! Du musst ja nur den Nippel durch die Lasche ziehn, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn .... da erscheint sofort ein Pfeil und dann drücken sie dann drauf, und schon geht die Tube auf! </font>[/quote]MUAHAHAHAHA !!!! KULT !!! siehst des kennen sogar die TIROLER :D zum thema sünden ... hab da was gefunden ... traus mich kaum herzuzeigen *schäm* ok ich machs doch :D ![]() zur hölle wie lang ist das jetzt her ?? :eek: |
Liebe Anna, man muss auch grindige Sachen gehört haben, sodass man die guten Dinge in der Musik zu schätzen weiß... :D
|
na bumm, da schaut da Robbie Williams (1. v.r.) ja noch nicht so gezeichnet aus von Alk & Drogen Exzessen! *gggg*
Und der links neben ihm hat auch geile Dreads !!! loool Peinliches Cover [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Liebe Anna, man muss auch grindige Sachen gehört haben, sodass man die guten Dinge in der Musik zu schätzen weiß... :D </font>[/quote]DANKE ;) jetzt schäm ich mich nicht mehr in grund und boden, sondern nur mehr innen boden :D und ausserdem war i da grad im richtigen alten zum posters an die wand hängen usw :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |