![]() |
@Börni, sie hat aber eh ned Mitglied, sondern "mitgleid" geschrieben ;)
Also ändert dies die Sachlage wieder um einiges :D |
Na Gott sei Dank Mitgleid, ohne fällt man ja eh auf. Besonders im Winter :D
|
wie wär es eigentlich mit ner sabsi fanhomepage?
das wäre doch was :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
wie wär es eigentlich mit ner sabsi fanhomepage? das wäre doch was :D </font>[/quote]Ich dachte da eher an Sabsi - Fanschal, Sabsi - Wollhaube, Sabsi - Zahnputzbecher, Sabsi - Schuhcreme und solche Sachen . . . |
normal
allgemein regelrecht, vorschriftsmäßig; allgemein üblich; geistig gesund. gefunden bei www.wissen.de :D mehr fällt mir zu euch grade nich ein :D ah doch....nach dem foto...hatse ne sekte verdient ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KarlzRulez:
ah doch....nach dem foto...hatse ne sekte verdient ;) </font>[/quote]wir könntn sie doch klonen auch gleich :cool: :D :rolleyes: *lol* "eine für den petri, eine für den börni, eine für den rotti, eine für mich ..." nein, covers gibts schon genug.. bleiben wir lieba bei der originalen sabsi ;) :D [img]smile.gif[/img] |
nein, bitte nicht klonen!! *fürcht* *angst hab*
aber die fan artikel und die fanhomepage sind mir da schon behaglicher jaja, sowas könnt ma schon machen :D ;) nur mal so ne frage.... was trinkt/ raucht ihr eigentlich so den ganzen tag?? *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
nur mal so ne frage.... was trinkt/ raucht ihr eigentlich so den ganzen tag?? *ggg*</font>[/quote]Das frag ich mich auch ... da muß ich mal aufpassen. [ 06-01-2003, 11:47: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
nur mal so ne frage.... was trinkt/ raucht ihr eigentlich so den ganzen tag?? *ggg*</font>[/quote]hmz.. zweifelst du etwa unsane angeborene kranke genialität an :D :( *lool* offtopic: JUHU!! 2 jahres jubiläum!!! heute vor 2 jahren hab ich mich hier im forum registriert.. [img]smile.gif[/img] :D |
genau die sabsi klonen :D
am besten 1400 mal, für alle dc mitglieder, dann hat jeder eine privat sabsi :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |