![]() |
Also ein Live-Meeting fänd ich auch sehr sehr geil! Nur der Weg bis zu euch für mich wäre etwas weit. Naja wenn ich z.b. mit nem Freund kommen könnte mit dem Zug vielleicht klappt es ja, denn ich würde hier mal gerne die Leute persönlich kennenlernen. Und Tipps würd ich mir auch gern zeigen lassen. Also es ging bei mir am besten wenn September, dann das letzte Wochenende im Monat! Für den Treffpunkt würd mich Salzburg eher zusprechen, da es ja am nähsten liegt. Aber ich lass das ganze euch entscheiden...
grtz DJ BSM |
ja halle 18 gut und schön , nur da gibts nur einen raum ... eben die halle *g* ... ausserdem das eqipment is ned so toll ... hab scho 2 mal dortn gspielt *g* de anlag is ok .... licht hams auch ...
naja ... kennt wer sonst noch was !? |
Sollte sich was brauchbares ergeben, wär ich natürlich auch dabei, falls es wen interessiert :D
|
Also Leute - ihr strebt hier Dimensionen an... Riesenhalle mit Nebenräumen - Hotels buchen... Sollte es nicht GEMÜTLICH und PERSÖNLICH werden?
Wir brauchen doch, weiß Gott, einen Location die sich für 30 Leute (mehr werdens eh nicht) eignet und ein paar gute Ideen und 1210-er Spender... ENTWEDER ein ordentliches Festl organisieren, dass wirklich was hergibt ODER im gemütlichen Kreis. Bei so einem MischMasch kommt nur Kacke raus... |
ich denke auch, fürn anfang sollten wir mal was kleines machen und beim nächsten mal (hoffentlcih) sehen wir dann eh wie es weitergeht.
|
Also i hätt da mal einen vorschlag.
Und zwar...ganz wichtig wäre eine vetrauensperson und einen fixen termin für ein treffen. Es wird doch sicherlich ein paar unter euch geben die ganz sicher zusagen. Eine woche vor dem treffen ( stichtag) muss von diejenigen die kommen möchten ein gewisser beitrag (Knete) per post oder i-banking an die vertrauensperson überweisen. Somit weiss man auch wieviele personen kommen und man hat auch die nötige knete um die miete zu bezahlen.Wieviel geld kann man sich ja ungefähr ausrechnen pro person,wenn die location ein paar 100 € kostet durch 20 oder 30 dividieren, wenns zu wenig ist, bin ich mir sicher geben die was kommen auch noch den rest her.Falls zuviel sein sollte...........prost. mann kann das ganze sicher noch verbessern, sollte nur ein vorschlag sein. wegen dem auflegen wäre somit auch gesorgt. denn soviele wie zugesagt haben lässt sich auch gut ausrechnen wie lange jemand zeit hat um die nadel zu vernichten. Fehlt halt nur noch die richtige location, hab mal früher im 6ten bezirk ein lokal gesehen welches sich als recht angenehmes plätzchen eignen würde. ist in der nähe vom westbahnhof.Wien. Und hotels gibts dort auch genug..................am gürtel ;)) OLE Greetz Bobby [img]tongue.gif[/img] |
hey leute was ist jetzt, bleibts jetzt bei einer diskussion oder wirds doch was?
wenn wir genug motivation haben 3 seiten lang über dieses thema zu diskutieren werden wir es doch schaffen sowas auch in die tat umzusetzen oder wie??? :confused: :confused: :confused: oder bin ich der einzige der sich dafür noch interessiert? greetz, rockx |
Also i wäre a dabei und da Mario sicher auch...... :cool:
Michael |
loopinc wäre auch dabei denke ich mal wenns net am arsch der welt stattfindet wenns stattfindet
|
also gut...
nehm ich mal etwas organisatorisches auf mich ;) ich bitte hiermit mal ALLE die SICHER dabei wären eine mail an zenturio@gmx.at zu schicken und zu sagen in welcher stadt das ganze stadtfinden soll. also wien linz oder salzburg. andere städte wurden in der diskussion ehned wirklich erwähnt. nicht zu vergessen wäre der wunsch termin. ich dachte da eher an monat und welches wochenende. nochmal: name bevorzugte stadt wunsch termin ich werde das ganze dann auf einer website veröffentlichen! die url geb ich bekannt sowie ich etwas eingerichtet habe! rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |