![]() |
... is doch echt egal! Sicher ists fein wenn ma 1. wird. Aber ich bin beim remembar dj contest auch "nur" 3.geworden. Hab die Zeit a bisserl übersehen und wie ich von den groovenden Nummern zu den Tanzflächenfüllern wechseln wollte, war meine Zeit schon fast vorbei. that's life. man ärgert sich halt wenn mans sich wegen eigener Blödheit verbaut, weil technisch war ich gant gut unterwegs.
hätt ich so gespielt wie bei der vorausscheidung, hätt ichs vielleicht gepackt... man lernt aus Fehlern! kleiner Tipp: DJ Contests nicht allzu ernst nehmen |
Zitat:
Ok, danke für das Hakerl. Ich wusste, dass du bei solchen Dingen auch immer schleimen kommst, daher kann ich den Punkt auf meiner imaginären Liste abhaken. |
Hab mir gerade das Ergebnis angesehen!
San Danielle war doch der DJ-Schüler vom Chris Da House, so viel ich weiß! Und zweiter wurde der Cousin vom Selecta, hab ich gehört (kenn ihn ned persönlich)! Edit: anscheinend doch nicht der cousin! da hat mich wohl wer falsch informiert!! Könntest dir ja paar Tipps holen DJ Advance, von den Profis sind anscheinend zwei super Lehrer die beiden! ;) |
Zitat:
Ein Schelm, wer Böses denkt! |
Edit: Bringt ja doch nix....
|
I hoff es gibt öfters so einen Bollwerk DJ Contest, is lustig hier mitzulesen *GGGG*
|
Zitat:
Zitat:
|
Es ist wieder soweit....jucken würds mich schon aber mit 26 glaub ich nicht das das noch was bringt :-/
DJ CONTEST! Wir sind wieder auf der Suche nach neuen DJ's! Bei den VORAUSSCHEIDUNGEN könnt ihr euch fürs grosse FINALE qualifizieren. Anmeldungen per Mail an: djcontest@bollwerk.at Die besten 3 gehen auf BOLLWERK-TOUR! Der SIEGER erhält zusätzlich einen Cd Player PIONEER CDJ 400! Vorausscheidungen: Bollwerk Liezen: Fr. 15.04. Baby O Ilz: Mi. 20.04. Bollwerk Graz: Do. 21.04. Bollwerk Bärnbach: Fr. 22.04. Bollwerk Klagenfurt: Fr. 29.04. Bollwerk Niklasdorf: Sa. 30.04. Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Der beste von jedem Lokal kommt ins Finale! Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Sa. 21. MAI |
Bin wieder dabei, aller guten Dinge sind bekanntlich ja 3.:D Diesmal aber nicht Klagenfurt sondern Niklasdorf. ;)
Und diesmal kein Risiko eingehen.;) @Chris: Für das, was einem gefällt, ist man nie zu alt! (sag ich immer). |
Ich glaub, ich weiß wer gewinnt *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |