![]() |
Wenn ihr Fr.oder Samstag einen Typen mit Tennisröckchen seht, bin ich auch in der Nähe-sekkiert ihn doch ein wenig den Tennis Mann (Walter)- er hat seinen Polterabend!
|
Wenn ihr einen knapp 1.50 Meter großen Mann, mit so einer Mütze an Euch vorbeilaufen seht:
http://www.hutstuebele.com/pic/33227t.jpg gefolgt von einem topaussehenden Modell, dann wisst ihr, dass Herr Léger an Euch vorbeigegangen ist :D Zumindest ist er an mir schonmal in dem Outfit vorbeigegangen :D |
Also Séb Léger wird am Sonntag Nachmittag dort auflegen - so als Tipp oder Warnung, wie immer man das auch sehen mag!
|
Mein Kommentar zu David Guetta:
Feinster, gut produzierter Pop. Netter Auftritt, aber was zum Teufel hat er am Urban gemacht? Tracks ala Gettin Over und When love takes over... Wollt schon mein Megaphon in die Hand nehmen als mir das so ein Sauprolet weggenommen hat - hätte er sich zwei Mal überlegen sollen. Bin dann auf die Psytrance-Bühne geflüchtet, war ganz funny :D |
Zitat:
|
Zitat:
Da hätt ich vorher nen Baguette gekauft, das klein geschnippselt und bei jedem Song eins auf den Guetta geworfen :D Nur das hätte er dann vermutlich als Belohnung aufgefasst :D :D Wie lang haben sie ihn denn spielen lassen? |
Zitat:
Stimme voll zu! Ich könnte kotzen! Der Guetta spielt da einfach seine eigenen Nummern! Gfrastsackl der Franzose! (WLTO hat ein Solveig in Ibiza oder ein Sanchez auf der WMC gespielt ... dass der Franzose sich nicht schämt!) |
Ich glaub, der Mitsch meinte eher, dass der Guetta NUR oder größtenteils Songs von sich gespielt hat - wäre toll, wenn sich jemand die Tracks gemerkt hat, die er dort gespielt hat :D Würd mich mal interessieren, ob das Set nicht so ähnlich aussah:
Zitat:
[Love Parade 2008 - D.Guetta] |
Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass die Mehrheit der Leute angefressen wäre, wenn er NICHT seine Lieder spielt? :rolleyes:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man Guetta bucht, damit er dann Underground spielt. :D Ob das jetzt aufs UAF passt, oder nicht, sei mal dahingestellt. |
Sauproleten sind übrigens die, die selbst ein Megaphon mitbringen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |