![]() |
Indurro: Das bringt doch bei ihm nix ...
Den Satz mit den Händen hat er so oft gehört, und trotzdem immer wieder Flecken in die teure Bettwäsche gemacht! Er kann rubbeln nur mit seinen Gedanken! |
Warum wollt ihr eigentlich irgendwas umstrukturieren ?
Jetzt wo man sich einigermassen zurechtgefunden hat . . . |
lesen.
10char |
Ja hab ich. Sehe keinen Grund für eine "Umstrukturierung".
|
Anstatt irgendwas umzustrukturieren -> Blick auf Forumversion :eek:
|
Noch ein Vorschlag :D
Ich für meinen Teil möchte nicht, dass Techno (!!!) und Electro (!!!) in eine Kategorie gesteckt werden... weiß ja nicht, ob jemand das hier überhaupt jemand hört, aber für mich haben die Beiden nicht mal annähernd irgendwas gemeinsam! Außerdem denken 99 Prozent der Forenuser sowieso Benassi hätte den Electro erfunden :hihi: Also wenn möglich, bitte Techno nicht mit Elektro in eine Kategorie packen, ansonsten werde ich durch "Technobomben" schonmal alle Elektroposts zahlenmässig "eliminieren" ;) |
Wird nie was geben, was 100% aller User anspricht ...
Aus gesunder und rationaler Sichtweise sehe ich aber keinen Grund, warum man den sinnvollen Vorschlag von Indurro & Chris B. nicht annehmen sollte. Soooo viel tut sich bei der Änderung ja nicht und wenn man nicht gerade querulant ist, tut es auch keinem weh. Daher hab ich dafür gestimmt. |
Wie wärs wenn ihr mal die User fragt was die davon halten ?
Alles immer über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden nur weils vielleicht 3 gut finden . . . dürfte deine Philosophie sein. |
MEINE Philosophie?
Der Vorschlag kam ja nicht mal von mir ... ich finde ihn nur gut. Was hab ich denn noch über die Köpfe der anderen hinweg entschieden, wozu du eine Abstimmung wolltest? DEINE Philosophie dürften übrigens anonyme Rote sein ... |
Warum anonym ? Du siehst doch eh wer dich bewertet . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |